• Ich hab jetzt auch noch ein Hurrta Geschirr für unsere Hündin und da steht es auch zu weit ab,nicht so krass,aber mir zu luftig.Daher wollte ich mir ebenfalls das annyx ansehen.Das scheint durch die Vertellbarkeit ja doch besser zu sein.
    Ich finde es sitzt bei euch gut,noch den einen cm mal verstellen,dann sollte es anliegen.

• Zitat

Man kann auch ein annyX Geschirr nach Maß gegen einen kleinen Aufpreis erhalten.
    Im grunde aber finde ich auch, dass es klasse sitzt :gut:

Wusst ich gar nicht... Allerdings wär es ganz egal gewesen, denn Stellas Maße sind exact die Maße, die Annyx für das XXS als Endgröße angibt...
    Hals 22cm
    Brust 42cm
    Und der Bauchsteg passte auch mit 16cm, 2finger breit weg von den Achseln...

Was ich nur etwas seltsam finde ist, dass sie bei XXS angeben, Halsumfang von 14-22cm und Stella hat 22cm und ich muss dennoch ganz eng stellen... :???:

• Zitat

Maaan, jetz wollte ich eins bestellen und es ist nich lieferbar.. -.-

Normal sind die schnell wieder da, als ich Sonntag bestellt habe, wäre XS in türkis auch nicht lieferbar gewesen und heute haben sie es schon wieder auf Lager...

• Zitat

Wusst ich gar nicht... Allerdings wär es ganz egal gewesen, denn Stellas Maße sind exact die Maße, die Annyx für das XXS als Endgröße angibt...
    Hals 22cm
    Brust 42cm
    Und der Bauchsteg passte auch mit 16cm, 2finger breit weg von den Achseln...

Was ich nur etwas seltsam finde ist, dass sie bei XXS angeben, Halsumfang von 14-22cm und Stella hat 22cm und ich muss dennoch ganz eng stellen... :???:

22cm bezieht sich net auf den eigentlichen Halsumfang sondern eher um die Länge jeder Halsseite vom nacken bis zum Brustbein. Mein Hund hat am Hals 26cm und es passt auf kleinster Einstellung, also das XXS.

von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!