Annyx Geschirr
-
-
Ich hab jetzt auch noch ein Hurrta Geschirr für unsere Hündin und da steht es auch zu weit ab,nicht so krass,aber mir zu luftig.Daher wollte ich mir ebenfalls das annyx ansehen.Das scheint durch die Vertellbarkeit ja doch besser zu sein.
Ich finde es sitzt bei euch gut,noch den einen cm mal verstellen,dann sollte es anliegen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Annyx Geschirr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man kann auch ein annyX Geschirr nach Maß gegen einen kleinen Aufpreis erhalten.
Im grunde aber finde ich auch, dass es klasse sitzt -
Maaan, jetz wollte ich eins bestellen und es ist nich lieferbar.. -.-
-
Zitat
Man kann auch ein annyX Geschirr nach Maß gegen einen kleinen Aufpreis erhalten.
Im grunde aber finde ich auch, dass es klasse sitztWusst ich gar nicht... Allerdings wär es ganz egal gewesen, denn Stellas Maße sind exact die Maße, die Annyx für das XXS als Endgröße angibt...
Hals 22cm
Brust 42cm
Und der Bauchsteg passte auch mit 16cm, 2finger breit weg von den Achseln...Was ich nur etwas seltsam finde ist, dass sie bei XXS angeben, Halsumfang von 14-22cm und Stella hat 22cm und ich muss dennoch ganz eng stellen...
-
Zitat
Maaan, jetz wollte ich eins bestellen und es ist nich lieferbar.. -.-
Normal sind die schnell wieder da, als ich Sonntag bestellt habe, wäre XS in türkis auch nicht lieferbar gewesen und heute haben sie es schon wieder auf Lager...
-
-
Probier's mal hier http://www.all4doggies.de/hundegeschirr/anny-x/
Welche Größe suchst Du?
-
Oder hundeleinen.de
vom Handy gesendet
-
Ich krieg jetzt vll eins von Vitamin B
Liebe Grüße,
Michaela und Loui -
Zitat
Wusst ich gar nicht... Allerdings wär es ganz egal gewesen, denn Stellas Maße sind exact die Maße, die Annyx für das XXS als Endgröße angibt...
Hals 22cm
Brust 42cm
Und der Bauchsteg passte auch mit 16cm, 2finger breit weg von den Achseln...Was ich nur etwas seltsam finde ist, dass sie bei XXS angeben, Halsumfang von 14-22cm und Stella hat 22cm und ich muss dennoch ganz eng stellen...
22cm bezieht sich net auf den eigentlichen Halsumfang sondern eher um die Länge jeder Halsseite vom nacken bis zum Brustbein. Mein Hund hat am Hals 26cm und es passt auf kleinster Einstellung, also das XXS.
von unterwegs...
-
Ach soooo ist das... Naja, das erklärt natürlich vieles...
Dafür passt es vorn eh noch gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!