Annyx Geschirr
-
-
Naja auf der Annyx Hp ist angegeben, dass man den Halsumfang genau dort eng messen soll wo das Halsband sitzt.
vom Handy gesendet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man kann die Schieber auch unter den Begrenzungsgummist durchfuddeln und das Geschirr danach noch deutlich enger stellen. Ist einmal Frikkelkram, aber dann sollte das gut passen.
LG von julie -
Julie, das war jetzt DER Tip. Meine Finger tun arg weh, aber es sitzt deutlich besser am Nelchen
-
Uuuui dass probier ich morgen gleich mal... das sollten nochmal je 1cm sein
-
Zitat
Dazu kommt, dass dias Geschirr die ersten Tage auch durch die staerkere Unterfuetterung noch ein bisschen steif ist, das gibt sich recht schnell!
Oh, gut zu wissen! Ich hab für Gremlin vor ner ganzen Weile ja auch ein AnnyX-Geschirr bestellt, weil´s mir eigentlich ganz gut gefiel und seitdem liegt es ungenutzt hier in der Ecke, weil es mir so extrem steif vorkam, als ich´s dann endlich in der Hand hatte...wollte es schon weiterverkaufen. Aber dann werd ich´s ihm wohl doch mal anziehen...
-
-
Zitat
Julie, das war jetzt DER Tip. Meine Finger tun arg weh, aber es sitzt deutlich besser am Nelchen
Gernegerne!!!
LG von julie -
Ach man, ich werd es jetzt doch zurück schicken bzw weiterverkaufen... Für die zarte Windspielhaut ist der derbe Unterstoff halt doch irgendwie nix... ich hab sie jetzt ein bisschen rumlaufen lassen damit und man merkt, immer wieder pieksen sie die Enden in die Rippen, Rücken etc... Auf die Dauer werden wir glaub ich nicht glücklich... :S
-
Ach Mensch, das ist ja doof. Die Kleine sah so schick aus damit. Aber wenn es stört, dann geht es halt nicht.
-
Ich hatte auch Bedenken, dass es für Stellas Haut etwas zu hart ist. Mist.
Eventuell doch mal bei Erpaki gucken, da kannst du auch mit Fleece oder Softshell füttern lassen.
Wenn das Annyx jetzt gut sitzt, kannst du ja mal die Maße abmessen.Und ich hab gelesen, dass die Unterfütterung des Protect (also schwarz/neongelb, braun/orange) weicher ist, würde nur nichts daran ändern, dass die Enden der Unterfütterung pieksen
-
Oder bei Shops, die auf Windhunde spezialisiert sind?
http://www.dakotasdogdesign.de/Windhundgeschirrhttp://www.hundemode.de/Geschirr_Windh…r+Informationen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!