Was ist das für eine traumhaft schöne Hunderasse????
-
-
Guten Abend, beim durchstöbern bin ich auf dieses Musikvideo gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=gSLEesJCKRM
In dem Video geht der asiatischer Sänger mit einen wirklich traumhaft schönen Hund Gassi, der das erste mal in der 46. Sekunde vorkommt.
Kann mir einer sagen, was das für eine Hunderasse ist??
Tausend Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was ist das für eine traumhaft schöne Hunderasse????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
hab bis zur 46. Sek. geguckt.
Für mich sieht es aus wie ein Samojede. Allerdings bin ich keine gute Rassekennerin.
Gruß, F. -
Hallo
,
...würde ich auch sagen. Samojede.
Guckst Du mal hier: http://www.hundund.de/rassen/overview/
liebe Grüsse ... Patrick
-
War auch mein erster Gedanke - Samojede
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mich auf dem ersten Blick in diesen Hund verliebt
Kann man ausschließen, dass es eine andere Rasse sein kann, als ein Samojede???
Nochmals Danke! Ich werde mich über diese Rasse informieren :freude:
-
-
Zitat
Kann man ausschließen, dass es eine andere Rasse sein kann, als ein Samojede???
Nein. Es gibt viele Möglichkeiten die ähnlich sind. -
Mir kam auch zuerst Samojede......... oder evtl. Eurasier!
-
oder ein weißer großspitz
obwohl ich denke das sich kein weißer großspitz in ein asiatisches video verirrt...
die bisher genannten rassen sehen sich sehr ähnlich.
ihr hauptunterschied liegt im charakter.
wenn du dich wirklich für einen hund mit einem solchen äußeren interessierst dann informier dich gut über den charakter, das ist ja das wichtigstedenn mit diesem aussehen gibt es in der tat einige rassen, nur das die sich in ihrem wesen, ihren neigungen und vorlieben stark unterscheiden können.
lg christina
-
Hallo!
Auch mir kam gleich der Samujede in den Sinn. Eine andere Rasse halte ich für eher unwahrscheinlich.
LG Claudia -
Morgen.
Hab das Video fast fertig geschaut man sieht den Hund ja dann ganz toll im Stand ich würd auch (auch von der Größe ausgehend) auf SAMOJEDE tippen.
Findet man nichts unter google... wer/was in dem Video mitgewirkt hat??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!