Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Alt und krank und klein und süß gibt's hier im örtlichen Tierheim direkt eine Kandidatin :
Kira - Tierheim ChemnitzKira wurde abgegeben, weil ihr Halter sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die lebhafte Hündin kümmern konnte. Sie wird bereits blind, kommt damit…tierschutz-chemnitz.de -
12. September 2021 um 19:05
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh Gott, ist die süß
Wird sicher weggehen wie warme Semmeln. -
https://www.tierheim-leipzig.de/Project/loony/
Oh Gott, ist die süß
Wird sicher weggehen wie warme Semmeln.Ist schon nicht mehr online der Link.
-
Würde ich einen kleinen Hund suchen 🥰
-
Diesen bärtigen Burschen habe ich gerade entdeckt und... der ist schon toll... https://tierhafen.bmt-tierschutz.de/tiervermittlun…-16/mac-53.html
-
-
Diesen bärtigen Burschen habe ich gerade entdeckt und... der ist schon toll... https://tierhafen.bmt-tierschutz.de/tiervermittlun…-16/mac-53.html
Seit fünf Jahren im TH.

-
Haribo - Tierschutzverein Lüneburg
Der puschelige Haribo ist ein sehr fröhlicher, freundlicher, lustiger und verschmuster Hund, der allerdings auch sehr wachsam und bellfreudig ist. Der süße Kerl kommt ursprünglich aus Polen und kennt daher noch nicht wirklich das häusliche Umfeld.
Aufgrund seines Körperbaus (langer Körper & kurze Beine) sollte er keine Treppen steigen müssen. Wir wünschen uns deswegen für Haribo ein ebenerdiges Zuhause. Es wäre aber auch kein Problem, wenn ein Fahrstuhl vorhanden ist oder der kleine Rüde die Treppen hochgetragen wird. Davon ist er aber bisher nicht wirklich begeistert.
Bei uns bewohnt Haribo ein Zimmer mit Fibi. Die beiden verstehen sich bestens. Auch in größeren Gruppen hat Haribo seine Verträglichkeit mit Artgenossen bereits unter Beweis gestellt. Im Zweifelsfall findet es Haribo entspannter, mit Hunden in seiner Größenordnung herumzuflitzen.
Wer Haribo adoptiert, muss auch bereit sein, sein wunderschönes buntes Fell zu pflegen. Der Dank dafür sind ausgiebige Kuscheleinheiten, in die sich der Puschel richtig “reinfallen” lassen kann.
Seit zwei Wochen liebäugele ich mit der Anzeige
Okay, vielleicht ist er etwas zu bellfreudig, aber hier auf dem Land sollte das niemanden stören. Außer meinen Vater, bei dem ich dank Corona wieder wohne und der eigentlich keinen Hund lange im Haus haben möchte. Ich bin so hin und her gerissen, ob ich die Krankheitskarte ausspielen soll... Zuträglich wäre mir das. Oder ich bin maßlos überfordert. -
Irgendwie ist die kleine Lucy total süß

-
Die sieht ja wirklich nach Bulldog (Körper) und schnauz (Fell) Mix aus
Hab ich so auch noch nicht gesehen
-
Vom Wesen her bestimmt die Abrissbirne schlechthin

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!