Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da drück ich Dir die Daumen!!
Ich find ja Tami knuffig https://www.hundundkatz-tierhi…t/hunde/h%C3%BCndinnen-1/ und diesen Typen Arthur auch (bisschen scrollen): https://www.hundundkatz-tierhi…gesucht/hunde/r%C3%BCden/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben gerade telefoniert, die Maus ist lt. Schilderung sehr freundlich, stubenrein, mag Autofahren und darf auch ins Haus rein. Zwingerhaltung Fehlanzeige
Ich werds mir noch durch den Kopf gehen lassen, aber das, was mir am Telefon erzählt wurde, klingt nach DER Hündin für Dino und mich
Mal sehen, wann ich hinfahre und die Süße kennen lerne...
-
Das klingt ja schon mal sehr interessant!
-
Die Anzeige findet sich hier
Die Fotos sind nun nicht soo aussagekräftig, aber auf mich wirkt sie soweit gesund. Nur die Rute irritiert mich etwas, die wirkt sehr dünn
Ich geh davon aus, dass sie überwiegend aufm Hof lebt, also könnten Stubenreinheit, Geräusche im Hausflur usw. vielleicht noch ein Thema sein.
Da steht, sie ist auf jeden Fall reinrassig.
Hat er für sie rote Papiere?
Von den Bildern her kommt es schon hin, dass sie ein grauer LZ ist.
Solltest Du sie anschauen fahren, würde ich auf jeden Fall ein Probewochenende vereinbaren, sollte es dazu kommen.
Du weißt nicht, ob sie wirklich mit Katzen klar kommt.
Cookie kennt Katzen auch, aber jagt sie draußen trotzdem, drinnen kann ich es nicht testen und mag auch nicht.
Bei Euch sind nicht so viele Zimmer, damit Dein Kater auch Ruhe hätte.
Was mich irritiert, es sind Fotos mit Schnee, gibt es nichts aktuelles?
Im Winter hätte sie eigentlich mehr Wolle haben müssen
-
Das kann doch kein Schnee sein.
Die Hündin soll neun Monate alt sein, wann hat es denn da zuletzt geschneit? Da hätte sie ja noch viel kleiner sein müssen dann auf dem Bild.
-
-
Die Anzeige findet sich hier
Die Fotos sind nun nicht soo aussagekräftig, aber auf mich wirkt sie soweit gesund. Nur die Rute irritiert mich etwas, die wirkt sehr dünn
Ich geh davon aus, dass sie überwiegend aufm Hof lebt, also könnten Stubenreinheit, Geräusche im Hausflur usw. vielleicht noch ein Thema sein.
Da steht, sie ist auf jeden Fall reinrassig.
Hat er für sie rote Papiere?
Von den Bildern her kommt es schon hin, dass sie ein grauer LZ ist.
Solltest Du sie anschauen fahren, würde ich auf jeden Fall ein Probewochenende vereinbaren, sollte es dazu kommen.
Du weißt nicht, ob sie wirklich mit Katzen klar kommt.
Cookie kennt Katzen auch, aber jagt sie draußen trotzdem, drinnen kann ich es nicht testen und mag auch nicht.
Bei Euch sind nicht so viele Zimmer, damit Dein Kater auch Ruhe hätte.
Zwecks der Papiere hab ich nachgefragt, da erwarte ich noch Auskunft - ich geh aber davon aus, dass sie keine hat. Die Leute sagen ja gern mal "reinrassig", wenn es Elternteile gleicher Rassen zu sehen gab.
Ein Probewohnen ist eh Pflicht. Ich werd auch ein Kindergitter im Wohnzimmer-Türrahmen installieren, damit der Kater sich bei Bedarf vor ihr zurückziehen und sie nicht hinterher preschen kann. In der ersten Zeit wird sie sowieso mit Hausleine rumlaufen.
Den "Schnee" auf den Fotos hab ich eher als schlechte Belichtung wahrgenommen
Lt. Aussage hat er die Fotos auf dem Hof seiner Eltern auch für die Anzeige geschossen, ich denke mal, dass die aktuell sein werden.
Danke auf jeden Fall für deine Gedanken dazu, ich schätze kritischen Input sehr
Auf die SMS kam noch keine Antwort, ich werd heute Nachmittag wohl noch mal anrufen und nachfragen, wann es denn zeitlich passen würde. Und dann darf man gespannt sein - ich werd auf alle Fälle berichten!
-
Für mich sieht das nach Schnee/Graupel aus
Ich schätze sie da auf 6 Monate
-
Für mich sieht das auch nach Schnee aus.
Hinter dem Tor beim Hund dürfte er wohl schon geschmolzen sein.
-
Ich kann ja am Freitag mal nachfragen, was es damit auf sich hat und mich vor allem in natura von ihr überzeugen - am Nachmittag gegen 17 Uhr lern ich sie nämlich kennen
*hibbel*
Probegassi wird Pflicht sein
-
Na da sind wir gespannt. Berichte mal.
Nimmst Du Dino mit oder erst mal ein Einzeldate?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!