Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich sollte solche Seiten vermeiden. Diese Maus ist so süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott sei Dank ziehen Junghunde und Welpen und bei mir gar nicht... *pust* Ansonsten würde ich hier wohl kaputt gehen.
Ich bin ein bisschen happy. Nach ca. 8 Jahren Tierheim hat Gismo aus unserem Heim (den ich hier oder im alten Thread verlinkt hatte), den ich damals so gern übernommen hätte aber an der Tatsache gescheitert war das ich berufstätig bin zusammen mit einem anderem Langzeitinsassen endlich ein Zuhause gefunden. Ich freu mich so, da Gismo auch schon über 10 Jahre alt ist.
-
Und "meine" sitzt immer noch
http://www.tierschutz-berlin.d…e8e5bfebfbbe061f03bb40d73 -
Ich bin ein bisschen verliebt in dieses kleines Mäuschen (warum wohl?
(Habe die Erlaubnis, das Foto einzustellen)
Sie soll soooo toll sein, die Tierschützerin, die sich um sie kümmert, ist nur am schwärmen. Sie sei die liebste und schönste Hündin, die sie je gesehen habe. :fondof: -
Zitat
Ich bin ein bisschen verliebt in dieses kleines Mäuschen (warum wohl?
(Habe die Erlaubnis, das Foto einzustellen)
Sie soll soooo toll sein, die Tierschützerin, die sich um sie kümmert, ist nur am schwärmen. Sie sei die liebste und schönste Hündin, die sie je gesehen habe. :fondof:ooooh! meeeeein! gotttt!
sie ist einfach wunderschön!!! jesses....wenn der joggel doch nur schon älter wäre....
-
-
Zitat
Der ist echt schnuckelig. Auf dem facebookfoto sieht er ein bissi aus wie ein Cartoon-Hund. Total knuffig!
na dann hibbeln iwr mal mit und sind gespannt auf die Berichte.Ja, finde ich auch, schon allein die Sitzhaltung
....werde auf jeden Fall Bericht erstatten, sobald er da ist.
-
-
Oh, was ein hübsches Blondchen! Ich mag die Cocker
Gibts schon was Neues wg. dem Wölfchen? Hat sie schon jemand zuhause auf dem Sofa???
-
Zitat
Oh, was ein hübsches Blondchen! Ich mag die Cocker
Gibts schon was Neues wg. dem Wölfchen? Hat sie schon jemand zuhause auf dem Sofa???
Leider nur so viel neues, als dass sie erstmal kein Platz auf unserem Sofa findet, obwoh, sie perfekt zu mir passen würde
Aaaaber:
Die PS bzw. die Orga hat mir auf meine Fragen u.a nach dem Mittelmeertest nicht geantwortet. Ist schonmal schade.
Ausserdem ist der Zeitpunkt semioptimal.
Jetzt kommt noch dazu, dass ein Herrchen aus der Nachbarschaft gestorben ist und seinen wunderbaren "Tyson" (ja, so in etwa wie der aus der Rüttersendung, nur ohne Ball^^) hinterlässt.
Die Familie kann sich kaum kümmern, und so werden wir ihn wohl in nächster Zeit einfach öfters mal mitnehmen zum Gassi, er ist ein sehr charmanter Rüde und liebt unsere Hündin- sie findet ihn natürlich auch ganz nett ;-)Ich werde Tara trotzdem im Auge behalten
-
Zitat
Und "meine" sitzt immer noch
http://www.tierschutz-berlin.d…e8e5bfebfbbe061f03bb40d73Anita hatte ich mir angesehen, als bei mir der Wunsch nach einem Zweithund aufkam.
Anita ist wirklich sehr ängstlich und unsicher. Wenn sich jemand für den Hund interessiert braucht es eine sehr lange Kennenlernphase, bis sie sich überhaupt mal in deine Nähe traut.
Sie ist wirklich eine tolle Maus, aber bevor der Hund zu einem kommt, braucht man sehr viel Zeit.
Ich hatte leider nur 3 Wochen Urlaub und das reichte nicht aus um Anita überhaupt in meine Nähe zu bekommen. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!