Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Der Cobolt hat auch echt ne tolle Entwicklung hinter sich.

-
29. Mai 2024 um 00:27
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
...letztes Wochenende, als dieses bildhübsche Windspielmädchen sein winziges Köpfchen in meine Hand legte...

-
Der hier wurde mir gestern gezeigt

Vollkommen rassetypischer Zwergschnauzer der eher misstrauischeren Sorte, hasst Fellpflege und Tierarzt, würd ich beides kennen und knuffig ausschauen tut der Bub auch

Franz – Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Optisch so als trico eigentlich eher nicht so meins, erinnert mich da aber von der Beschreibung her an wen.
Nuki – Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Schaut aus wie ein zu kurz geratener Schäfi, würds mir von der Beschreibung auch antun
Kira – Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Also mal angenommen ich hätte Kapazität frei und würde mich im Tierschutz umschauen, wären das wieder so potentielle Kandidaten für mich schätze ich

-
Schaut aus wie ein zu kurz geratener Schäfi, würds mir von der Beschreibung auch antun
https://www.hamburger-tierschutzverein.de/tiervermittlun…e/127-s-24-kira
Da ist doch garantiert sehr viel Husky mit drin, so wie sie aussieht (Husky/Schäferhund-Mix ist auch nicht selten). Und das passt dann auch dazu, dass sie auffällig geworden ist (mit Kindern?).
-
Die steht schon länger drin, sie hat schon einmal die Pflegestelle gewechselt und der Text wurde auch angepasst. Und es gibt neue Bilder und jetzt finde ich sie noch niedlicher als auf den alten Fotos

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
So ein kleines verängstigtes Flauschebärchen: https://spitz-und-pawtners.de/2024/03/12/joschi/ - dem will ich sofort eine gemütliche, sichere Höhle bauen und ihm zeigen, dass das Leben eigentlich doch echt schön ist.
-
-
-
Aber eigentlich will ich doch was anderes

-
Aber eigentlich will ich doch was anderes
Der ist aber wirklich niedlich

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!