Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
-
12. April 2024 um 19:32
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Och Gottele
https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/…n=Detailansicht
Dieses Bedürfnis denen mal ne vernünftige Frisur zu verpassen...
Oh sind die klasse! Alle beide.
-
Ist ja sonst nicht so mein Beuteschema, aber die find ich ja sehr sehr hübsch und ganz besonders:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Mila - Pfotenherz-Tierschutz mit Verstand e.V.
Ach man, will sich nicht endlich jemand verlieben, ich kann doch nicht.
Externer Inhalt pfotenherz-tierschutz.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Jassmo...
DaisyDaisy ist eine im Mai 2021 geborene, kastrierte Yorkshire Terrier Hündin, die bei einem Hundevermehrer beschlagnahmt und in das Tierheim unserer ungar…www.animalcare-austria.at -
-
Mal was Anderes...
Ein SRT Mädchen

Aber was is das bitte für ein Weg ins Tierheim zu kommen?
-
Ach man, will sich nicht endlich jemand verlieben, ich kann doch nicht.
omg, ich darf einfach nicht in diesen Thread gucken.
Ja, schockverliebt, das ist so ein Carlo-Blick, der Rumänen-Blick.
Ach Menno... Wenn ich schon mit der Doktorarbeit durch wär... Naja, Patenschaft geht ja immer.
-
Ach gottchen
Tierdetails - Die Tiere des Tierheims und TSV Aachen an einem OrtNino befindet sich auf einer Pflegestelle! Der kleine Nino sucht ein schönes für immer Zuhause! Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, der auf seiner…www.tierheimtiere-aachen.de -
...und für uns dann auch als Mädchen...
Tierdetails - Die Tiere des Tierheims und TSV Aachen an einem OrtNaira befindet sich auf einer Pflegestelle! Die kleine Naira sucht ihr für immer Zuhause. Sie ist eine ganz süße kleine Chihuahua Hündin. Leider mäkelt…www.tierheimtiere-aachen.de -
...und für uns dann auch als Mädchen...
https://www.tierheimtiere-aachen.de/tierdetails/naira-79988.html
Die würde ja super zu Peppino von Terrorfussel passen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!