Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier ist das mehrfach passiert, darüber würde ich mir gar keinen Kopf machen.
Viel Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist nur einmal ein richtig echt geplanter und vorbereiteter Hund der mit Bedacht ausgesucht wurde eingezogen.
Kurzfassung ist doof, ich hoffe darauf das zukünftig einfach immer wieder ein Vierbeiner seinen Weg zu mir findet ohne dieses ganze Drama.
Die Geschenkten, Geerbten und Gefundenen sind einfach besser.
-
Einen Rutenbeißer würdest du erkennen, er hört damit ja nicht auf für ne Weile, kannst du ihn unauffällig im Zwinger ankucken? Irgendwo müsste er ja knabbern und sich die Rute abbeißen, das ist schon ne Nummer.
-
Einen Rutenbeißer würdest du erkennen, er hört damit ja nicht auf für ne Weile, kannst du ihn unauffällig im Zwinger ankucken? Irgendwo müsste er ja knabbern und sich die Rute abbeißen, das ist schon ne Nummer.
Ja selbst abknabbern wäre schon ne Nummer. Solange ich ihn gestern beobachten konnte hat er daran nicht geknabbert. Unaufällig beobachten ging nicht echt weil der Zwinger eine Glastür hatte.
Ich habe heute mal ans Tierheim geschrieben. Er hat scheinbar schon einen Interessenten. Ich soll eine Fragebogen ausfüllen wenn Interesse bestelt und falls es mit dem anderen Interessenten nichts wird melden sie sich.
-
-
-
Passt leider hinten und vorne nicht.
Aber wow - was für ein außergewöhnlicher (für mich wunderschöner) Hund 🥰
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Der ist ja gut beschrieben, was echt selten vorkommt. Aber ich frage mich da immer, warum er abgegeben wird? Warum wird das nicht genannt? "Mehr Zeit als ich sie habe" finde ich immer so ein bisschen schwach...
-
Sucht Theo Anirac nicht noch nen Kumpel? Optisch passt das.
-
Sucht Theo Anirac nicht noch nen Kumpel? Optisch passt das.
Aber auch nur optisch einigermaßen 😆 (wobei ich so ne richtige ähnlichkeit nicjt sehe außer der flusen)
-
Der ist ja gut beschrieben, was echt selten vorkommt. Aber ich frage mich da immer, warum er abgegeben wird? Warum wird das nicht genannt? "Mehr Zeit als ich sie habe" finde ich immer so ein bisschen schwach...
Ich denke, das ist etwas was im Kontakt/Gespräch geklärte werden kann - vielleicht einfach persönlich … seltsamer fände ich die klassische Allergie beim Kind.
Der Hund entspricht absolut meinem Beuteschema - aber die Mischung ist schon heftig. 🫣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!