Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Sie flaniert gerne mit der Hauskatze zwischen den Hühnern umher und fängt Mäuse und Ratten

Also doch bissel Jagdtrieb :) sorry, mein Fehler

-
22. November 2023 um 23:23
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich, Team Tierschutzkurzhaar, hat gerade Herzchen in den Augen
Lapphund-Welpen sind einfach spitzenklassesüß, so pummelig und mit Knopfaugen. Meine Schwester hat bei Juro früher immer gesagt "fehlt nur der Knopf im Ohr"

-
Nein, mich bringen keine 10 Pferde in dein BL sorry
, das links daneben.Pffffff..... Das Schönste aller Bundesländer!

Also BaWü? Is ja auch nicht weit!
Oder Ri. Hessen?
-
Also, ich hab mich beim Erstellen der Postkarten ja mehrfach verliebt. Aber diese Dame hier find ich ganz besonders besonders
:AlmaAlma Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: geb. ca. Juni 2022 Rasse: Mischling Größe: ca. 45 cm Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci Charakter:aufgeschlossen,…www.streunerhilfe-bulgarien.deFoto ist aus ihrem Inserat :3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Beschreibung ist irgendwie auch richtig knuffig

-
-
Jessica Weinert - Liebe Hundefreunde, wir haben einen...Liebe Hundefreunde, wir haben einen wirklichen Notfall bei uns. Nach schwerer Krankheit ist das Herrchen von Henry gestorben. Er musste nicht alleine...www.facebook.com
9 jähriger Mittelschnauzer Rüde, sucht weil Herrchen verstorben und es in der Unterbringung mit den anderen Hunden nicht harmoniert, kennt Mehrfamilienhaus, Leinen Pöbeln kenne ich,...
Und wiedermal ein Hund bei dem ich denke : Mist dass das bei mir nicht geht.
Davon abgesehen klingt das eh so als ob der Herr gern Einzelhund wäre.
-
-
Diese Ohren und überhaupt ein zuckersüßes Mädel

-
Oh ist die schön. Genau mein Fall.
-
Ich hab mich gleich in ein paar Kandidaten verliebt

Ratte 2.0
AFRAUnsere Afra ist eine Jagdterrier-Pinscher Mix Hündin und ist am 2. April 2017 geboren. Sie wurde bei uns abgegeben, da die Vorbesitzer die Kosten für den…tierschutzverein-muenchen.deWir hatten ja schonmal einen Hermann und bei diesem Hermann hab ich auch gleich wieder Herzchen in den Augen
HERMANNUnser Hermann ist ein unkastrierter Pinscher und circa im September 2008 geboren. Er wurde im Tierheim abgegeben, da er nicht lange alleine bleiben kann und…tierschutzverein-muenchen.deUnd wo wir schon bei den kleinen Alten sind, nehmen wir doch ihn hier auch gleich noch mit
ARESDer ca. 2008 geboren und unkastrierte Chihuahua Rüde hat bei uns den Namentierschutzverein-muenchen.deMini-Bullies finde ich ja generell toll
ZEUSUnser unkastrierter Mini Bullterrier Zeus wurde am 25.02.2020 geboren. Er wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzer mit ihm überfordert waren. Zeushat eine…tierschutzverein-muenchen.deUnd er hier sitzt schon soooo verdammt lang... ich würds ihm soooo wünschen, dass er mal noch raus kommt. Als unverträglich mit Artgenossen kommt er leider für unsere Gruppe nicht in Frage, sonst hätte ich vermutlich mal angefragt.
CARUSOUnser kastrierter Deutscher-Drahthaar-Rüde Caruso ist am 2.9.2012 geboren, er wiegt aktuell 34 kg und hat eine Schulterhöhe von 66 cm. Caruso´s Vorbesitzer hat…tierschutzverein-muenchen.de - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!