Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Hundeexperten - wehe, wenn sie losgelassen...

Passant: Das ist aber kein reinrassiger Schäferhund!
Ich: Ist mir klar...
Passant: Weiße Schäferhunde haben nicht so schwarzes Fell!Mach Sachen! Könnte daran liegen, dass mein Hund so gar nix von einem weißen Schäferhund hat?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hundeexperten - wehe, wenn sie losgelassen...

Passant: Das ist aber kein reinrassiger Schäferhund!
Ich: Ist mir klar...
Passant: Weiße Schäferhunde haben nicht so schwarzes Fell!Mach Sachen! Könnte daran liegen, dass mein Hund so gar nix von einem weißen Schäferhund hat?

Genau. Und nachts ist es kälter als draussen....Loriot lässt grüssen.
-
Zitat
Genau. Und nachts ist es kälter als draussen....Loriot lässt grüssen.
Jahaaa, und zu Fuß ist es weiter als über den Berg!

-
Immerhin hatte der Mann mit jedem Wort recht.

-
Zitat
Immerhin hatte der Mann mit jedem Wort recht.

Das stimmt wohl!
Und ich dachte, der Mensch, der Luna einwandfrei als Dalmatiner identifizierte ( "Ohhhh! Ein Dalmatiner! Das ist meine Lieblingsrasse!" ) sei nicht mehr steigerungsfähig. 
-
-
Zitat
Mein Standardspruch ist übrigens "Aaachtung, der gibt Küsschen!"
Sobald eine Frau Caspar freundlich anlächelt, wird sein innerer Casanova ganz wuschig und er will unbedingt und jetzt sofort an den Mundwinkeln lecken. Oder am Kinn. Oder halt irgendwo, wo er dran kommt.Das durfte ich letztens auch erfahren.
Ich steh beim Mantrailing rum und warte darauf, dass die anderen zurück kommen. Die Hündin, die gerade gesucht hat, hat zur Belohnung unter anderem nen Ball bekommen und springt fröhlich vor den Personen rum.
Dann läuft sie direkt auf mich zu...ich denk noch so, die wird ja wohl abbremsen!!
Denkste...1m vor mir hat sie den Ball ausgespuckt, springt hoch und drückt mir ihre Schnauze mitten ins Gesicht. Ich hab echt so geguckt

-
Spinnerle versucht auch, alles zu knutschen, was ihm sympathisch ist oder was er öfter als dreimal gesehen hat. Meine Kollegen und Chefin können ein Lied davon singen. Ich versuche, es ihm abzugewöhnen, aber bei seinen langen Stelzen kommt er halt einfach total leicht ran, und wenn sogar das Zugpersonal meine Bemühungen untergräbt mit dem Kommentar: "Also, mich darf er ruhig anspringen!", dann wird das noch n langer, steiniger Weg.

Hund-mit-Brille: Meiner war letzte Woche mal wieder n Dobermann. Echt.

-
Ich erschrecke mich jedes Mal total, wenn Hunde mich anspringen, weil Fini das nie nie niemals nicht machen würde.
Und furchtbar finde ich es oben drein. Hund hat seine Haxen am Boden zu lassen. Mit so einer Angewohnheit bei meinem Hund, würde ich wahrscheinlich durchdrehen und dem regelmäßig ne Standpauke halten, auch wenn das sonst gar nicht meine Art ist...
Mein Respekt, dass du da so dran bleibst
-
Barney würde am liebsten auch alles knutschen, was ihm in den Weg kommt, wobei "Küsschen", da gar keine Beschreibung mehr ist. Bei seiner unglaublichen Selbstbeherrschung hab ich immer Angst, dass er den Leuten die Nase bricht. Ausgelöst wird das alles, indem sich fremde Menschen über ihn beugen. Ich reiß ihn dann immer schon weg, was die Leute gar nicht verstehen können
ZitatHeute sagte einer meiner Schüler (6. Klasse und ein echt süßes Kerlchen) zu mir: "Mein Gott, wir sind solche Freaks!"
Hintergrund: Schüler und ich sind so ein winzig kleines Bisschen Nerds. Also, wir mögen Star Trek, kennen sämtliche Raumschiffe und ihre Besatzung auswendig, wissen den genauen Unterschied zwischen Romulanern und Vulkaniern, haben auch Herr der Ringe gelesen (der Knirps auch!) und hatten dann noch ne kleine Diskussion über die Regeln von Schere, Stein, Papier, Eidechse, Spock. Der zweite anwesende Schüler guckte nur SO und da fiel dem Kleinen wohl auf, dass wir irgendwie nicht ganz normal ticken. Macht aber nix, ich steh zu meinem inneren Nerd.
Süß
Als ich noch auf meiner Einsatzstelle (Bundesfreiwilligendienst) war, hatte ich auch mal eine lebhafte Diskussion mit einem meiner Schüler, WELCHE Enterprise denn nun auf dem T-Shirt, was ich getragen habe zu sehen war
Und mit meinem ehemaligen Philosophie-Lehrer hatte ich in der "5-Minuten-Pause" mal eine zwanzigminütige Diskussion über die Philosophie in den verschiedenen Star-Trek-Serien und welche Charaktereigenschaften durch die unterschiedlichen Rassen repräsentiert bzw. kritisiert werden
Die anderen Zuhörer sind spätestens bei dem Wort "Ferengi" ausgestiegen
Ja, war lustig ... und schon ein wenig nerdig. -
Heute morgen hatten wir eine sonderbare Begegnung...
Eine Frau kam uns entgegen, ich kannte sie nicht, sie war noch ein gutes Stück weit entfernt, als Paco anfing sie zu fixieren, sich nicht weiter bewegen ließ und sich auf den dicken Hintern setzte. Also hab ich die Leine kurz genommen, die Frau bleibt vor Paco stehen, beugt sich etwas runter und schaut ihn an. Hund wedelt mit dem Schwanz, er blieb ganz ruhig sitzen und ließ sich von ihr über den Kopf streicheln, die ganze Zeit über haben die Beiden Blickkontakt gehalten. Dann schaut sie mich an, lächelt mich mit Tränen in den Augen an und geht weiter...
Das Ganze hat keine zwei Minuten gedauert, Paco ist danach sofort aufgestanden und mitgekommen.
(Sowas hat er noch nie gemacht) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!