Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Meine Rosie hat heute mal wieder für Belustigung gesorgt. Sie ist momentan so richtig in Rennlaune, rennt riesen Kreise in einem Affenzahn, schlägt Haken und benimmt sich wieder wie ein Junghund. Und wir trafen auf dem Rückweg von unserem Morgenspaziergang einen sehr hübschen Fellberg. Ich weiß nicht genau was es war. Ein Eurasier, oder Wolfsspitz oder irgendwas in der Art. Ich habe ihn schon paar Mal gesehen und während ich auf Fellberge eigentlich nicht stehe, hat dieser ein sehr hübsches Gesicht und ist allgemein sehr anmutig. Und daneben meine olle Spackerin, die angeflogen kam, nen riesen Kreisel gelaufen ist, sich neben ihn in Spielaufforderung auf den Boden knallte, den Kopf in alle Richtungen warf, wieder einen riesen Kreisel rannte das der Schlamm nur so spritzte, den hübschen Kerl anstubste, rum spackte. Also das volle Programm.

Die Besitzerin des hübschen Rüdens (der von meinem übrigens völlig ignoriert wurde Ausrufezeichen!) sagte dann irgendwann lachend: "Meine Güte hat die Feuer im Hintern! Die muss doch unglaublich anstrengend sein!"

Viele, viele Leute glauben mir nicht, das Rosie hier zu Hause absolut der Couchpotato ist und sich stundenlang nicht rührt. :D

Naja, ende von der Geschichte ist eine stark blutende Ballenverletzung die auch nicht so schön aussieht. :verzweifelt: Jetzt muss sie die Pfoten stillhalten. Ob sie will oder nicht.

• Heute Mittag, unterwegs mit Drahtesel und Pina im Wald.
    Ein langer Waldweg, ganz am Ende, einige hunderte Meter entfernt, kommt uns ein Mensch mit einem schwarzen Hund entgegen.
    Der Hund sieht uns auch und sprintet sofort mit Höchstgeschwindigkeit auf uns zu.
    Noch vierhundert Meter... noch dreihundert.... noch zweihundert...
    Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass der dazugehörige Zweibeiner wenigstens mal versucht, seinen Hund abzurufen, aber dann brüllt er doch noch was: "DER RENNT SIE UUUUUUUM!!!!"
    Das hat er dann auch getan. Aber wenigstens hat mich der Besitzer vorgewarnt :headbash:

• Zitat

Heute Mittag, unterwegs mit Drahtesel und Pina im Wald.
    Ein langer Waldweg, ganz am Ende, einige hunderte Meter entfernt, kommt uns ein Mensch mit einem schwarzen Hund entgegen.
    Der Hund sieht uns auch und sprintet sofort mit Höchstgeschwindigkeit auf uns zu.
    Noch vierhundert Meter... noch dreihundert.... noch zweihundert...
    Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass der dazugehörige Zweibeiner wenigstens mal versucht, seinen Hund abzurufen, aber dann brüllt er doch noch was: "DER RENNT SIE UUUUUUUM!!!!"
    Das hat er dann auch getan. Aber wenigstens hat mich der Besitzer vorgewarnt :headbash:

Das gibt aber einen Originalitäts-Bonus. :D Immerhin war es nicht "Der tuuuuuuut nix!", womit ich gerechnet hatte.

• Männe war grad wieder "nett" ;)

Am Donnerstag muss ich zu ner Fortbildung, von Linz (Wohnort) nach Wien. Ich hab also schon mal im Internet geschaut, wie man da mit Öffis am Besten hin kommt - leider nicht sooo einfach, vor Allem, für mich orientierungsloses Ding.

Männe: "Na, hast schon Schiss, dass du nicht ankommst!?"
    Ich: "Neee....bis zum Bahnhof schaff ichs in jedem Fall!"
    Männe: "Joa, Bahnhof...in LINZ!"

• Meinen Kniescheiben wäre ein "Der tut nichts!!!" (wenns denn gestimmt hätte) lieber gewesen :D
    Ich blöde Kuh musste natürlich versuchen, das Viech auch noch zu blocken, was es echt nicht besonders beeindruckt hat :pfeif:

• Zitat

Meinen Kniescheiben wäre ein "Der tut nichts!!!" (wenns denn gestimmt hätte) lieber gewesen :D
    Ich blöde Kuh musste natürlich versuchen, das Viech auch noch zu blocken, was es echt nicht besonders beeindruckt hat :pfeif:

Jaja, Dickschädel halt. :lol:

Mein Standardspruch ist übrigens "Aaachtung, der gibt Küsschen!" :hust: Sobald eine Frau Caspar freundlich anlächelt, wird sein innerer Casanova ganz wuschig und er will unbedingt und jetzt sofort an den Mundwinkeln lecken. Oder am Kinn. Oder halt irgendwo, wo er dran kommt.

• Küsschen, ach wie süß! xD

Vorhin in der Schule...

Ich red mit zwei Kumpeln, die ziehn mich wie immer mit meinem Hund auf (weil er ja kleeein ist, hah, aber tausendmal männlicher als die! :fies: ), und ich sag halt: "Heeey der hat heute Geburtstag, also lasst ihn! :D"
    Der eine Typ meint nur total ehrlich interessiert "Echt ohhh süß, was schenkst du ihm denn?"
    Ich: Ja nix, der kriegt nen Keks und damit basta, was will er na mehr.^^
    Er: ach schade, mein Hund bekommt immer irwas zum Geburtstag (zum anderen), was bekommt deine Katze na?
    Typ2:(todernst) Meine Katze? ne kastration...

:lachtot:

• Zitat

Viele, viele Leute glauben mir nicht, das Rosie hier zu Hause absolut der Couchpotato ist und sich stundenlang nicht rührt. :D

Naja, ende von der Geschichte ist eine stark blutende Ballenverletzung die auch nicht so schön aussieht. :verzweifelt: Jetzt muss sie die Pfoten stillhalten. Ob sie will oder nicht.

Wer draußen rennt wie bekloppt muss ja zuhause schlafen.
    Kann ich mir richtig schön bildlich vorstellen. Ich liebe es, wenn Djego seine dollen 5-50 Minuten hat - aber 37kg mit Mopsgeschwindigkeit, die nicht gucken wo sie hinrennen.... :pfeif:

Und gute Besserung =)

• Zitat

Männe war grad wieder "nett"

Am Donnerstag muss ich zu ner Fortbildung, von Linz (Wohnort) nach Wien. Ich hab also schon mal im Internet geschaut, wie man da mit Öffis am Besten hin kommt - leider nicht sooo einfach, vor Allem, für mich orientierungsloses Ding.

Männe: "Na, hast schon Schiss, dass du nicht ankommst!?"
    Ich: "Neee....bis zum Bahnhof schaff ichs in jedem Fall!"
    Männe: "Joa, Bahnhof...in LINZ!"

Ooooh sehr nett :P

Wünsch dir viel Glück, dass du dort auch heil ankommst. Hast ja doch nen langen Weg vor dir ;)

Ach ja, ich bin auch TOTAL orientierungslos. ICH würds nicht schaffen :hust: :lol:

• Heute sagte einer meiner Schüler (6. Klasse und ein echt süßes Kerlchen) zu mir: "Mein Gott, wir sind solche Freaks!"

Hintergrund: Schüler und ich sind so ein winzig kleines Bisschen Nerds. Also, wir mögen Star Trek, kennen sämtliche Raumschiffe und ihre Besatzung auswendig, wissen den genauen Unterschied zwischen Romulanern und Vulkaniern, haben auch Herr der Ringe gelesen (der Knirps auch! :gut: ) und hatten dann noch ne kleine Diskussion über die Regeln von Schere, Stein, Papier, Eidechse, Spock. Der zweite anwesende Schüler guckte nur SO: :schockiert: 8O und da fiel dem Kleinen wohl auf, dass wir irgendwie nicht ganz normal ticken. Macht aber nix, ich steh zu meinem inneren Nerd. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!