Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ob Du es glaubst oder nicht, eine Freundin hat genau das vor vielen Jahren getan. Pizza mit Folie in den Backofen...*räusper*
Das geht aber schon weng in Richtung Darwin-Award-light....
http://www.darwinpreis.de/LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fisch in der Mikrowelle finde ich schon an sich etwas seltsam, aber den kauf ich eh nur aufm Markt^^
Da man aber einige Sachen zumindest im Backofen explizit mit Folie machen soll und manche ohne, finde ich speziell diesen Hinweis nicht so schlimm...Toll sind auch diese "Caution I'm hot" Becher wenn man sich ne heiße Schokolade kauft.
-
Jemand aus meiner werten Verwandtschaft hat nach Einbau des neuen Backofens vergessen, die (eingeschweisste) Bedienungsanleitung rauszunehmen - hat ähnlich gestunken

-
Zitat
Das geht aber schon weng in Richtung Darwin-Award-light....
http://www.darwinpreis.de/LG, Chris
Ach du meine Güte - jetzt hab ich da mal quergelesen

Mit solchen Holldolls haben meine Kollegen ab und an auch mal zu tun

-
Ja, das ist arg böse...
Die Briefe an die Versicherungen fangen dann meist mit "Also, das war so...." an.

LG, Chris
-
-
Die Pizza-Foliengeschichte ist einem Kommilitonen von mir auch so passiert.

-
Zitat
Die Pizza-Foliengeschichte ist einem Kommilitonen von mir auch so passiert.

Ein Bekannter von mir hat da was vieeeel besseres gebracht vor 3 Jahren... Wie das halt so ist mit 17/18: heim kommen um 4 Uhr morgens mit ordentlich Alkohol im kopf... Der gute junge Mann hat mit den Worten "ma guggen ob die Al Dente ist" die heiße Pizza an den Küchenschrank geklatscht...
Ich hab tränen gelacht
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Da fällt mir noch einer ein. Fand ich klasse...
Parkplatzsuche im überfüllten Parkhaus, vor uns parkt eine junge Frau ihren Kleinwagen dermaßen schief, dass sie zwei Plätze belegt. Ich die Scheibe runter und sie freundlich darauf hingewiesen.
Antwort:"Mein Auto steht nicht schief! Ich parke nur nicht Mainstream!"

-
hihi...die pizza-story erinnert mich an etwas, was mir mal eine kollegin erzählt hat...
sie war bei freunden in der wohnung (die wohnten schon länger da...nicht gerade neu eingezogen oder so...) und wollte sich in der küche was zu trinken holen...hm...schon bissl duster...ruft also rüber ins wohnzimmer, wo denn das licht in der küche wäre, sie könnte den schalter nicht finden...
zurück kam "MACH DEN KÜHLSCHRANK AUF!!"wer braucht im zeitalter von kühlschrank und backofen schon lampen in der küche...pffff
-
Zitat
Wenn dein Immunsystem gut funktioniert und die Wunde nicht zu großflächig ist, sollte sie so schnell heilen, dass du (zur Not) mal mit zwei, drei Tagen Handwäsche aus'm Waschbecken auskommen könntest. Es ist ja nicht mehr Sommer, dass man tagtäglich durchgeschwitzt ist bis hinter die Backen.
Wenn dann aber DOCH geduscht werden MUSS: Den Verband mit einem saugfähigen sauberen Tuch (Waschlappen) abdecken. Darüber ein Stück Plastiktüte. Alles rundum mit Pflaster abkleben. Das sollte den Verband trocken halten.
Am besten heilt übrigens, was tagsüber und nachts mit einem Salbenverband (3 Tage Betaisodona dann täglich Bepanthen) abgedeckt ist und (z. B. abends beim Fernsehen) ein paar Stunden offen ist, damit Luft rankommt und die Wunde auch mal trocknen kann.
Hatte neulich ne üble Schnittwunde an der Hand, die war nach 1 Woche ungenäht und ungeklammert schon fast wieder "gut". Jetzt trag ich nur noch tagsüber ein Pflaster, um bei unachtsamen Bewegungen geschützt zu sein.Danke dir für die guten Tipps !
Ich habe Frischhaltefolie drumgewickelt und angeklebt, das hat funktioniert. Jetzt ist die Wunde wenigstens nicht mehr matschig sondern eher hart, ist halt ein Loch, das geht nicht so flott zu aber ich denke so kann ich jetzt wieder normal duschen. Hab auch nur noch ein Pflaster drauf
Aber sehr cool, um zum Bemerkenswerten Satz zurück zu kommen, fand ich gestern das, was eine Klassenkameradin mir erzählte, nämlich die tolle Gerüchteküche

Sie : "Sag mal was hast du eigentlich gemacht ?"
Ich : "Naja, ne Platzwunde am Schienbein, nicht so tragisch."
Sie : "Weißt du was mir erzählt wurde ?"
Ich : "Ne, was denn ?"
Sie : "Mir hat man erzählt, du hattest einen schweren Unfall und hast dabei ein Bein verloren !"
Ich : "
Gott sei Dank nicht !"Schrecklich diese Märchen die immer erzählt werden, das ist ja schlimmer als stille Post
Aber ich musste lachen, jetzt nennt sie mich immer Holzbein 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!