Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Grade hab ich die Story Männe erzählt.
Erster Kommentar: "Meine liebe Frau (hat er echt SO formuliert
), wir werden Dir ein Pfefferspray besorgen!
Nichtmal mit dem Hund kann man Dich schicken!"Tja.
DANKE dafür! Das konnte ich Männe jetzt unter die Nase reiben. Er fand das überflüssig, meinte ich würde die Leute umsonst schrecken... ich nicht
Ha! Gleich nochmal danke! Männe sieht grad ein, dass nicht nur ich da Bedenken habAls Mann kann er sich wahrscheinlich nicht vorstellen was da draußen für seltsame Gestalten rumlaufen.
Aber diese Unschuld ist auch irgendwie niedlich.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ups, falscher Thread!
LG von Julie -
Balto2010: Der Hund hat gelogen?! *schock* Doch kein "besserer Mensch"
.
Sagt mal, das "Verteidigen einer Wasserader" ist doch klar Ressourcen-Verteidigung, oder? Darf der das?!
So, das passiert also wenn man die Wasserpistole als Erziehungsmittel ("Bedrängen MIT Wasser") einsetzt!
Würde gern mal die Diskussion dieses Typen mit dem Rütter hören.
VG Bianca
-
Zitat
Tja, Balto, dann bekommste noch n Y-Draht an den Poppes und dann haste ne WünschelRUTE
WünschelRUTE
-
Bemerkenswert schwer von Begriff:
Hab einen extrem lästigen Verehrer. Wäre ja alles lustig, wenn er nicht MIT EHEFRAU in MEINEM Haus leben würde. In den Keller, wenn er unten ist, gehe ich schon gar nicht mehr.
Nein, er macht nichts, aber ich schieb Panik, wenn ich ihn sehe... mag bei mir auch "krankheitsbedingt" sein.Und JA ich habe ihn nu mehrfach "nen Korb gegeben". Dennoch sendet er Knutschsmileys und hat auch sonst recht merkwürdige Anwandlungen... vielleicht bin ich zu sensibel? Naja oder eben krank....wäääääh.... meine arme Therapeutin morgen
-
-
Ich hab auch was:
Vor einigen Jahren war ich mit meinem Große spazieren (Berner Sennen- Schäferhundmischling). Ich laufe so durch den Wald als mir zwei Frauen entgegenkommen. Plötzlich schreit die eine ganz entzückt: „Schau mal, wie süß, ein Yorkshireterrier.“
Ich hab mich umgeschaut, wollte ja schließlich wissen, ob ich mit meinem Großen auf die Seite gehen soll, hab aber weit und breit keinen anderen Hund gesehen. Ich habs überhaupt nicht verstanden bis die Frau mich direkt angesprochen hat und wissen wollte, wie alt mein „Yorkshireterrier“ ist. Ok, nicht jeder muss jede Hunderasse kennen, also hab ich versucht ihr zu erklären, dass das ein Schäferhundmischling ist. Daraufhin die Frau ganz empört: „Also hören Sie mal, ich erkenne ja wohl noch nen Yorkshire, wenn einer vor mir steht.“
Ähm ja, ich bin dann mit meinem 35kg Yorkshireterrier weitergegangen -
Unglaublich!
Ich wäre wahrscheinlich sofort weiter gegangen. Ich bin bei Spaziergängen, insbesondere bei solchen Kreaturen, nicht besonders kommunikativ.
Hatte heute auch eine Begegnung...
Kennt Ihr Mountainbiker die mit gefühlt 180 km/h durch den Wald brettern und 10 m bevor sich die Wege kreuzen klingeln? Kennt Ihr das, wenn Ihr ca. 2 Sekunden Zeit habt Euren Hund einzusammeln?
Heute hat mich ein solches "Exemplar" in genau der beschriebenen Situation wüst beschimpft. Ich solle gefälligst meinen Hund anleinen, es bestehe Leinenpflicht! Er sei, ich zitiere, bei dem Tempo nicht in der Lage auf herumirrende Köter zu achten...
Ich gab ihm darauf den Ratschlag, den öffentlichen Wald etwas vorausschauender und rücksichtsvoller zu nutzen. Als ich dann noch mitteilte, dass in unserer Kommune mitnichten Leinenzwang bestehe außerhalb bebauter Gebiete, ratterte es merklich in seinem Kopf... Er teilte mir dann mit, er würde beim Ordnungsamt arbeiten. Ich solle in Zukunft sehr gut überlegen was ich sage... Ääähm ja....
Bin dann weiter mit freilaufendem Hund... Auf dem Rückweg traf ich auf den Förster, der mir in einer netten Unterhaltung sein Leid bezüglich Mountainbikern die querwaldein durch die Gegend fahren...
-
Zitat
Unglaublich!
Ich wäre wahrscheinlich sofort weiter gegangen. Ich bin bei Spaziergängen, insbesondere bei solchen Kreaturen, nicht besonders kommunikativ.
Hatte heute auch eine Begegnung...
Kennt Ihr Mountainbiker die mit gefühlt 180 km/h durch den Wald brettern und 10 m bevor sich die Wege kreuzen klingeln? Kennt Ihr das, wenn Ihr ca. 2 Sekunden Zeit habt Euren Hund einzusammeln?
Heute hat mich ein solches "Exemplar" in genau der beschriebenen Situation wüst beschimpft. Ich solle gefälligst meinen Hund anleinen, es bestehe Leinenpflicht! Er sei, ich zitiere, bei dem Tempo nicht in der Lage auf herumirrende Köter zu achten...
Ich gab ihm darauf den Ratschlag, den öffentlichen Wald etwas vorausschauender und rücksichtsvoller zu nutzen. Als ich dann noch mitteilte, dass in unserer Kommune mitnichten Leinenzwang bestehe außerhalb bebauter Gebiete, ratterte es merklich in seinem Kopf... Er teilte mir dann mit, er würde beim Ordnungsamt arbeiten. Ich solle in Zukunft sehr gut überlegen was ich sage... Ääähm ja....
Bin dann weiter mit freilaufendem Hund... Auf dem Rückweg traf ich auf den Förster, der mir in einer netten Unterhaltung sein Leid bezüglich Mountainbikern die querwaldein durch die Gegend fahren...
DIE typen kenne ich auch.
gefühlte 20cm hinter einem machen die sich erst bemerkbar.
wie soll man da seinen hund sortieren?
einer sagte mal, ich solle mich öfter umschauen, damit er nicht bremsen müsse.ich glaube mittlerweile an so eine art verschwörung....die trachten mir nach dem leben.
sie treten hier neuerdings gehäüft in erscheinung. -
Wir waren am Samstag im Wildpark mit Freunden und ihrem Hund,auf dem Rückweg,kam uns ein Radfahrer entgegen,den sein kleiner Mix lief ohne Leine nebenher.Sah die zwei Hunde bei uns und lief quer vor das Rad und der Besitzer volle Kanne über den armen Hund drüber und stürzte fast.
Haben ganz entsetzt geguckt,aber der hielt nur kurz an,schaute ob der Hund beieinander ist und fuhr weiter,unglaublich manche Menschen. -
Also die Story von Balto ist ja mal sowas von krass
Ich glaub bei uns hier ist es vorwiegend mal bemerkenswert langweilig
- mir passiert so'n Zeugs nicht
Wir hatten heute allerhöchstens eine bemerkenswerte Tat des Herrn Hund - wir sind auf seinen Erzfeind getroffen, ich bin umgedreht und beim Rumnölen wollte Herr Hund übersprungsweise in die Leine beissen und hat dabei nicht die Leine sondern in meine 4 Buchstaben getroffen
- der Dödel............
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!