Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte grade eine Begegnung der dritten Art

Da fielen so viele, auf ihre ganz eigene Art und Weise bemerkenswerte Sätze, bin immer noch schockiert irgendwie was alles so frei rumläuft und schwanke zwischen
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einige Nachbarshäuser weiter liegt ein Schleichweg, der hinter den Gärten der Anwesen vorbeiführt.
Dort gibt es u.a. ein "Schlamperl-Eck" eines ansonsten sehr gepflegten Gartens, das aber, weil es doof liegt, nicht genutzt werden kann.
Außer vom EnkelhundExterner Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der ab und zu dort zu Besuch ist.
Geht man mit Hund vorbei, kommt er immer durch die Hecke geflitzt an den Zaun und kuckt, wer da kommt. Bellt nicht, fiepst höchstens mal, ist also ein ganz lieber, aber halt neugieriger junger Hund.Ich komm des Weges, steht vor dieser Ecke mitten auf dem Weg ein Schäfermix, der uns schon von weitem anblaffte.
Hinter ihm stand ein Mann, der irgendwie den Zaun hypnotisierte.Als ich dran vorbeiwollte, sprach er mich an
"Den haben sie da reingeworfen! Der ist arm und traurig und will da raus!"
Ich: "Nein, der ist dort zur Betreuung, der schlüpft dort immer durch die Hecke." und zeigte ihm den dahinter liegenden Garten. Fand es noch nett, dass sich jemand kümmert, sonst wär ich wohl gleich kommentarlos weiter, bei der Mensch-Hund-Kombination...Er: "Dann hat er mich angelogen!"
Ich:
"Er hat gesagt er ist einsam und allein und keiner kümmert sich!"
Ahja. Mir dämmerte es: (Selbsternannter) Tierkommunikator, der Typ!
Ich bestätigte ihm nochmals, dass ich den Hund kenne, sich um ihn gekümmert wird."Du kennst den? Sein Besitzer ist schizophren, gell?"
I: Äääh- nein?!
Er: "Doch! Weil er [der Hund] hat gesagt er ist allein und traurig und möchte raus und Action!"
I: "Naja, ist halt ein junger Hund, klar ist der neugierig und würd vielleicht gern mit den Hunden vorm Zaun toben."
Er: "Warum sagt er dann sowas? Und warum verhält er sich so? "
Ich wollt ja eigentlich nur da weg, entkam aber nicht so richtig, meinte was von wegen "Ist halt ein junger Hund, warum hat ihre Hündin uns denn angebellt, als wir vorbeiwollten?"Er: "Die hat die Wasserader verteidigt! Warum hat Deiner nicht gebellt? Mag er kein Wasser?
Was hast Du ihm getan, dass er kein Wasser mag?
Überhaupt ist der [deutet auf Balto] nicht normal! Bist Du eine Studierte? Wie der Mann, so das G'scher! Kennste den Spruch???
Hast ihm wohl die Stimmbänder durchtrennen lassen, was?"Ich: "Bitte?"
Er: "Verstehst mich nicht, gell? Der muss mit der Nase lesen, mit den Augen ist er nicht fertig!"
Der Satz hallt noch nach bei mir- Stichwort HÄÄÄ???
I: "Klar 'liest' der mit der Nase- ist halt ein Jagdhund!"
Er: "Schau, wie der schaut! Was ist denn das für einer?"
Ich, schon am Gehen: "Osteuropäische Bracke. Lauf- und Schweißhund."
Er: "Windhund! Dackel, Windhund- und...?"
Ich: "Ähm ja. Nix Windhund. Tschüss."
Er: "Da ham sie Dich beschissen! Windhund! Der arme Hund! Kann nicht bellen, weil Du ihn begrenzt!"Von der restlichen Tirade bekam ich zum Glück nicht mehr viel mit, weil endlich ein Weg rechts weg ging

Ehrlich Leute, das war die freakigste Begegnung aller Zeiten grad!
Sorry für den riesen Text, aber...normal is das nich...Noch total baffe Grüße,
Uli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Very strange!

-
Ich lieg hier grad am Boden vor Lachen..das ist ZU lustig...was ist denn mit dem Kerl losgewesen!
Aber im Ernst. Mag dein Hund kein Wasser? Vielleicht weil du ihn AM Wasser bedrängst und er dadurch nicht mehr bellen kann.

-
Zitat
Ich lieg hier grad am Boden vor Lachen..das ist ZU lustig...was ist denn mit dem Kerl losgewesen!

Jetzt kann ich auch drüber schmunzeln, aber in dem Moment...
Der Typ war so krass, aufdringlich, unheimlich und einfach irgenwie neben der Spur
ZitatAber im Ernst. Mag dein Hund kein Wasser? Vielleicht weil du ihn AM Wasser bedrängst und er dadurch nicht mehr bellen kann.
Am Wasser hab ich ihn (wissentlich) noch nie bedrängt, ehrlich jetz
Allerdings weiß ich nicht, wie das mit Wasseradern ausschaut- von denen merk ich ("Studierte", "nicht-Normale") einfach nix
-
Zitat
Jetzt kann ich auch drüber schmunzeln, aber in dem Moment...
Der Typ war so krass, aufdringlich, unheimlich und einfach irgenwie neben der Spur
Am Wasser hab ich ihn (wissentlich) noch nie bedrängt, ehrlich jetz
Allerdings weiß ich nicht, wie das mit Wasseradern ausschaut- von denen merk ich ("Studierte", "nicht-Normale") einfach nix
Ich find das trotzdem ZU witzig...obwohl ich keine Ahnung habe, wie du aussiehst kann ich mir doch lebhaft deinen Blick vorstellen, als dieser Typ einen "klugen" Spruch nach dem anderen rausgehauen hat

-
-
Ohja, endlich siehts mal jemand was Balto fürn armer Hund ist!

Aber sage mal, an deiner Stelle würde ich bei den Leuten klingeln und sie bitten mehr aufzupassen.
Denn so jemandem traue ich es zu das der den Hund mitnehmen würde. Weil "der will da ja raus, sagt er mir".... -
Wirklich zu gut - BEIM LESEN.. aber ich glaub in Wahrheit hätt ich mir furchtbar in die Hös gemacht bei dem Durchgeknallten

-
Was ein durchgeknallter Typ.
Würde den Leuten aber auch Bescheid sagen. Solche kommen auf die Idee und nehmen den Hund einfach mit.
Weil der hat ja gesagt das er raus will...
Ah ja... Manche treffen halt Außerirdische und sehen fliegende Untertassen und manche können halt Tiere reden hören. Das Zeug was der nimmt hätte ich auch gerne mal ;-)
-
Grade hab ich die Story Männe erzählt.
Erster Kommentar: "Meine liebe Frau (hat er echt SO formuliert
), wir werden Dir ein Pfefferspray besorgen!
Nichtmal mit dem Hund kann man Dich schicken!"Tja.
ZitatAber sage mal, an deiner Stelle würde ich bei den Leuten klingeln und sie bitten mehr aufzupassen.
Denn so jemandem traue ich es zu das der den Hund mitnehmen würde. Weil "der will da ja raus, sagt er mir"....
DANKE dafür! Das konnte ich Männe jetzt unter die Nase reiben. Er fand das überflüssig, meinte ich würde die Leute umsonst schrecken... ich nicht
ZitatWürde den Leuten aber auch Bescheid sagen. Solche kommen auf die Idee und nehmen den Hund einfach mit.
Ha! Gleich nochmal danke! Männe sieht grad ein, dass nicht nur ich da Bedenken hab
-
Zitat
Tja, Balto, dann bekommste noch n Y-Draht an den Poppes und dann haste ne WünschelRUTE

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!