Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ist mir auch mal so ähnlich passiert. Wollte mit meinem Vater zusammen ein Konto eröffnen, der bank Mensch fragte dann ob wir verheiratet sind :D . Mein Vater hat mit um Gottes Willen geantwortet. Fand ich nicht sehr nett aber dem Mitarbeiter war das schon peinlich. Der hat bestimmt schon gedacht was will der alte Mann mit der jungen Dame :lol:

• Ich hab auch noch n schönen...
    Es ist fast 20 Jahre her...
    Ich sitz in meinen neuen Kolleg das erste mal im Erkundekurs...
    Hinter mir ertönt regelmäßig ein "Klick, Klick", so als ob jemand zB mit einem Kugelschreiber klickt .

Irgendwann Dreh ich mich genervt um und frage : kannste da vielleicht mal mit aufhören, mit dem Klickklick ?!

Nee, sagt der junge Mann . Kann ich nicht. Das ist meine künstliche Herzklappe

:hust: |) :ops: :pfeif: :mute:

Und für alle tapferen Damen auf Diät :
    Ich halte MIT MÜHE einen BMI von 18,19.....
    Das ist auch nicht schön! Echt nich...
    Im Winter immer kurz vor der Magerkeit (ich halte mit Marzipan und Sahnetorte dagegen )

Und ich finde,
    DEN KÖRPER, den man bei einer gesunden, vernünftigen Ernährung (auch mit kleinen Sünden zwischendrin )
    und der richtigen Bewegung bekommt /hat, der IST gut und richtig und so von Mutter Natur vorgesehen.

Ich hab zB noch nie ein Flusspferd heulen sehen, dass es keine Taille hätte .
    Und noch nie einen Geparden zum Flusspferd sagen hören :
    Du bist nicht richtig so, wie du bist, du musst so sein so wie ich , DANN bist du richtig...

• Zitat

Und für alle tapferen Damen auf Diät :
    Ich halte MIT MÜHE einen BMI von 18,19.....
    Das ist auch nicht schön! Echt nich...
    Im Winter immer kurz vor der Magerkeit (ich halte mit Marzipan und Sahnetorte dagegen )

Wenns ginge würd ich dir was abgeben. :|
    30 Jahre Cortison hinterlassen Spuren, aber das wollen nichtmal viele Ärzte hören. "Sie müssen nur weniger essen!", wenn ich das daheim Männe erzähle ist der immer fassungslos.
    Mein Sohn (12, schlank) ist mehr als ich.....

Ich war ja letztens Babybodies kaufen und fragte die Verkäuferin ob sie noch andere da hätten.
    Ne, nur die dort hinten, ich nicke und gehe wieder gucken. Sie folgt mir und guckt auf meinen Bauch.
    "Wann ist es denn soweit?"
    ..... :muede:
    Garnicht, die sind für meinen Hund weil er operiert wird. Ich bin bloß dick.
    Wenigstens wars ihr arg peinlich.

• Sollte es der Verkäuferin auch @ Aoleon!!
    Also man erkennt ja wohl ob wer schwanger ist oder dick?!
    Und wenn man nicht sicher ist, dann hält man halt die Fresse ;-)
    Nicht jeder dicke Mensch der Babysachen kaufen will ist gleich schwanger :)

• Zitat

Aber das war doch ein verdammt gutes Kompliment für die Frau Mama, oder?!

Das stimmt zwar, aber für den Sohn wars natürlich nicht so dolle ;)

Aber hey, so was passiert - es ist menschlich, also nimms nicht so ernst.

• Zu dem Schwanger-Sein (oder auch nicht) hab ich auch noch was... auch Praxis, diesmal wars aber mein Chef, der ins fette Näpfchen getreten ist... Ging darum, ob der Hund eine Wurmkur braucht und bei Kindern soll man ja lt. Empfehlung aufgrund von Wanderlarven etc. pp. vorsichtig sein und daher fragte mein Chef, "Wann es denn so weit wäre". Scheinbar wars der Mann schon gewohnt, denn der antwortete prompt: "Garnicht". :hust:

Aber die Dame SAH einfach tragend aus. Im Ganzen recht schlank, nur der Bauch eben... Meine Kolleginnen haben auch schlecht geguckt, als die Schwangerschaft verneint wurde :lol:

Zitat

Aber hey, so was passiert - es ist menschlich, also nimms nicht so ernst.

Hach ja, klar. Die habens mir auch nicht krumm genommen, waren sogar ganz lieb insgesamt. =) Aber die anderen hatten was zu lachen.

• Boah jetzt bin ich grad laut geworden. Mogli schnüffelt am wegrand.ich steh daneben
    Kommt ne trulla vorbei und schubst mogli mit den Fuß auf die wiese.und raunzt mich an warum der hund im weg steht ?! :-x

Hab erstma gefragt ob alles klar ist.und ob sie dass auch bei nem Schäferhund machen würde.
    Sie meinte dann nur , ich solle nicht noch frech werden.
    Ich hab sie dann treten lassen. Auf so ein Niveau lass ich mich nicht ein.

• Zitat

Oh man, ich wär am Liebsten im Boden versunken... vorgestern:

Kommen zwei Leute mit ihrem franz. Bulldog-Baby rein, wurd von einer Biene gestochen, waren noch nie bei uns und sollten daher eine Anmeldung ausfüllen. Der Typ füllt die aus, aber auf den Namen der Frau. Und er unterschreibt auch, gibt ab und ich bemerk diesen "Fehler", geh ins Behandlungszimmer, wo sie schon Platz genommen haben und meinte: "Jetzt haben Sie (zu ihm) ja für Ihre Frau ausgefüllt, dann müsste diese auch unterschreiben, bitte =)"

Und er: "Das ist meine Mama."

:ops: .... Aber das war doch ein verdammt gutes Kompliment für die Frau Mama, oder?! :headbash: :tropf:

Mir ist mal vor Jahren was ähnliches passiert. Im Krankenhaus lag eine ältere Dame die wirklich Probleme mit der Lunge hatte. Na jedenfalls war ich bei ihr als die Zimmertür aufgeht und dieser Adonis hereinspaziert. Er nennt mir seinen Namen (den selben wie die Frau natürlich) und ich sage zu ihm irgendwas in der Art von "Ihrer Mutter geht es heute nicht ganz so gut!" Und er schaut mich an und sagt ganz ruhig: "Das ist meine Ehefrau!" Ich Azubine war damals rot wie eine Tomate. :lol:

Leider ist die Dame ein paar Tage später vor dem Frühstück gestorben.

• Unglaublich ...

Ich war am see spazieren mit meinen 2 (meine chis sind keine klaefer im gegenteil ganz ruhige) da kommt uns eine Dame entgegen und meinte: " Die sind ja lieb und niedlich und ruhig eig. ganz selten fuer die Rasse "
    Ich dann zu ihr : " Ja sind 2 liebe und haben gelernt, dass man nicht ohne grund rum klaefen muss "
    Da sagte Sie: " Ja ihr 2 weil ihr so lieb seit belohne ich euch jetzt auch mal "

Ich ganz skeptisch was kommt jetzt ?

Da macht sie ihre Tasche auf und holt eine Tafel Schockolade heraus :omg:
    Ich dann schokiert zu ihr gemeint was Sie da tue ?? :verzweifelt: da meinte Sie ja die 2 kleinen mit bisschen Schockolade belohnen :hilfe: ich sagte ihr dann, dass man Hunden keine Schockolade gibt, dass das Gift fuer sie ist und sie daran sterben koennen, da faengt Sie an mich anzubruellen ich sei doch unverschaemt sie wolle ja nur was gutes fuer meine Hunde ich haette ja keine ahnung Sie habe auch schon Hunde gehabt :???: :scared: Schockolade waere ja auch nicht schlecht fuer Kinder dann ist es auch nicht schlecht fuer Hunde ich waere nicht nur unverschaemt sondern auch frech und respektlos ........ Bitte ?????

Ich bin so sauer geworden weil sie darauf bestanden hat mir zeigen zu muessen das es den Hunden nicht schaden wuerde ich dann zuletzt gemeint : " Bei allen respekt aber Sie haben sie nicht mehr alle ich lasse sie doch nicht etwas meinen Hunden geben wovon ich weiss dass es ihnen das Leben kosten kann, sie sollten sich echt fragen wer hier unverschaemt ist !! "

Ich war fassungslos !! Da Schockolade nicht schlecht fuer Kinder ist, dann ist Schockolade auch nicht schlecht fuer Hunde Wow was fuer eine Logik ..

• Zitat

Da macht sie ihre Tasche auf und holt eine Tafel Schockolade heraus
    Ich dann schokiert zu ihr gemeint was Sie da tue ?? da meinte Sie ja die 2 kleinen mit bisschen Schockolade belohnen ich sagte ihr dann, dass man Hunden keine Schockolade gibt, dass das Gift fuer sie ist und sie daran sterben koennen, da faengt Sie an mich anzubruellen ich sei doch unverschaemt sie wolle ja nur was gutes fuer meine Hunde ich haette ja keine ahnung Sie habe auch schon Hunde gehabt Schockolade waere ja auch nicht schlecht fuer Kinder dann ist es auch nicht schlecht fuer Hunde ich waere nicht nur unverschaemt sondern auch frech und respektlos ........ Bitte

Sowas habe ich leider auch schon erlebt. :mute:
    Eine ältere Frau läuft auf meinen Hund zu "Och, für dich hab ich doch was.." und holt eine Tafel Milka Schokolade raus.
    Ich habe natürlich genau so reagiert wie du. Ihr wirklich freundlich erklärt, dass Schokolade giftig für Hunde ist. Herzprobleme, Vergiftung.. Aber weißt du da haben wir einfach unrecht. Die Frau hatte auch schon 30jahre lang Hunde und die haben alle Schokolade gegessen, die sind alle uralt geworden und mussten auch nie zum Tierarzt. Früher gab es auch kein Hundefutter, da haben die Hunde auch alles bekommen. :muede: :mute: (Achtung Ironie!!)

Schrecklich beschimpft wurde ich auch. :muede2: Dabei hatte ich ihr sogar angeboten, meinem Hund ein Leckerli von mir zugeben, wenn sie meinem Hund unbedingt etwas geben möchte... war also wirklich nett (innerlich habe ich gekocht)

Sry, musste dir Smilies klauen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!