Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ich habe schon zweimal :hust: festgestellt, dass angeblich bruchsichere Glasabdeckplatten für Ceranfelder gar nicht bruchfest sind, wenn man die Platte darunter anmacht.
    Die falsche Herdplatte anmachen passiert mir leider häufiger, ich kontrolliere das jetzt immer dreimal.

• Bemerkenswert:

Ich stehe hinter dem Postschalter und möchte ein Paket Druckerpapier kaufen.
    Reiche dem freundlichen Postbeamten das Paket.
    Dieser lässt es fallen....und bekommt einen WUTANFALL...nimmt ein paar Schritte Anlauf und tritt das Druckerpapier hinter dem Schalter durch die Gegend, läuft dabei rot an. Das Paket ist kaputt.
    Betretene Stille.

Der Herr besinnt sich langsam wieder und holt mir ein neues Paket.
    Er ist abermals sehr freundlich, ich bezahle und verlasse leicht befremdet die Post.

Auch Postbeamte haben mal schlechte Tage....

• Zitat

Bemerkenswert:

Dieser lässt es fallen....und bekommt einen WUTANFALL...nimmt ein paar Schritte Anlauf und tritt das Druckerpapier hinter dem Schalter durch die Gegend, läuft dabei rot an. Das Paket ist kaputt.
    Betretene Stille.

Er ist abermals sehr freundlich, ich bezahle und verlasse leicht befremdet die Post.

:lachtot: :lachtot:
    Eigentlich ja nicht wirklich lustig, aber ich muss trotzdem gerade so lachen :lol: :lol:

• Zitat

Bemerkenswert:

Betretene Stille.

:omg: Das ist wirklich bemerkenswert angsteinflößend...

• Kathi, das ist ja eine komische Story...

Bemerkenswert gestern:

Lumi und ich steigen aus dem Auto und laufen zur Praxis. Hund gibt Hackengas und flitzt auf einen Grünstreifen um da, äh, naja. Ihr wisst schon.
    Ich zücke pflichtbewusst mein Tütchen- sehr demonstrativ, weil uns gerade eine ältere Dame entgegenkommt und die Situation schon beinahe prädestiniert dafür war, einen auf den Deckel zu bekommen.
    Ömchen: "ach mensch, das ist aber dringend gewesen!"
    ich: "jaaa..."
    Ömchen: "ja, aber wieso war es denn so dringend??"
    ich: "äääh, ich weiß nicht, wir sind gerade Auto gefahren, jetzt muss sie wohl."
    Ömchen: "aber so viel ist das doch gar nicht! Wieso ist das denn so dringend?!"
    ich: "tja, ich weiß auch nicht.."
    puffe also mein Tütchen auf und mache mich daran, das kleine, dringende Würstchen wieder zu entfernen.
    Ömchen: "ach, lassen Sie doch!"
    ich: "Wie bitte?"
    Ömchen: "ja, lassen Sie es doch liegen, das ist doch nicht viel!"
    ich: "äääh... hä? Neinnein, ich mach das schon weg, das muss da doch nicht so herumliegen..."

Sie hat sich das Würstchen dann noch sehr genau besehen, irgendwie war sie da wirklich äußerst interessiert dran..
    :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!