Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gerade passiert und bemerkenswert peinlich: Man hat mich auf dem Bahnsteig dabei erwischt, wie ich meinem Hund zärtlich "Du stinkst bissi" in Babysprache ins Ohr gesäuselt habe.
Ich dachte, es wäre keiner hinter uns. Diese verdammten Schleicher immer. Jedenfalls hat die Dame mich angeschaut, als hätte ich nicht mehr alle Latten aufm Zaun.
Genauso wurde ich neulich dabei ertappt, wie ich wieder einen meiner "Anfälle" bei unserer Morgenrunde hatte. Ich laber also nichtsahnend einen Haufen Müll in die Richtung des Hundes ("Du bist so ein kleines maltesiges Stinkebaby, ich fress dich. Dich und deine kleinen Pfötchen!"). Auf einmal kommt ein Mann mit seinem Hund mitten aus dem Gebüsch. An seinem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass er jedes Wort gehört hat. Wahrscheinlich hat er sich gefragt, was "maltesig" ist.Ich muss dringend damit aufhören!!
Herrlich.
Du hast mir jetzt den abend versüsst. Maltesig.... Klasse.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Mittag beim Spaziergang treffe ich auf eine Frau die furchtbar begeistert von meinem Plüschmonster war.
Sie also: Ach bist du ein süßer. Was ist das denn für eine Rasse? Windhund ist da aber auf jeden Fall drin!
Ich konnte gar nicht antworten, so verwirrt war ich. Ein Collie =Windhund?
Naja ich frage also wie sie darauf käme.
Sie antwortete: Naja der ist so schlank um die Nase -
Zitat
Gerade passiert und bemerkenswert peinlich: Man hat mich auf dem Bahnsteig dabei erwischt, wie ich meinem Hund zärtlich "Du stinkst bissi" in Babysprache ins Ohr gesäuselt habe.
Ich dachte, es wäre keiner hinter uns. Diese verdammten Schleicher immer. Jedenfalls hat die Dame mich angeschaut, als hätte ich nicht mehr alle Latten aufm Zaun.
Genauso wurde ich neulich dabei ertappt, wie ich wieder einen meiner "Anfälle" bei unserer Morgenrunde hatte. Ich laber also nichtsahnend einen Haufen Müll in die Richtung des Hundes ("Du bist so ein kleines maltesiges Stinkebaby, ich fress dich. Dich und deine kleinen Pfötchen!"). Auf einmal kommt ein Mann mit seinem Hund mitten aus dem Gebüsch. An seinem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass er jedes Wort gehört hat. Wahrscheinlich hat er sich gefragt, was "maltesig" ist.Ich muss dringend damit aufhören!!
Ich muss es auch nochmal zitieren! Ich habe gerade so derbe gelacht, weil ich nicht darin sind wiederfinde, wirklich vielen dank dafür :2thumbs:Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Ähm, ja. Was ich Spooks den lieben langen Tag über so erzähle, sollte auch besser keiner hören. Vor allem werde ich jedes Mal blöde angeguckt, wenn ich zu meinem 60cm- Tierchen "Hase" sage. Warum nur?
-
Zitat
Ähm, ja. Was ich Spooks den lieben langen Tag über so erzähle, sollte auch besser keiner hören. Vor allem werde ich jedes Mal blöde angeguckt, wenn ich zu meinem 60cm- Tierchen "Hase" sage. Warum nur?
Maja hat nur 5cm weniger und ist der "Hasenzahn"
Sorgt auch für den ein oder anderen komischen Blick...
-
-
Zitat
Maja hat nur 5cm weniger und ist der "Hasenzahn"
Sorgt auch für den ein oder anderen komischen Blick...
Whiskey (ebenfalls 55cm) ist, wenn ich nen total bescheuerten Tag habe, mein "kleines Hasi-Mausi-Pupsi".
Im allgemeinen aber eher die blöde Kröte.
Auf Kröte hört er sogar. Die Gesichter sind immer wieder schön, wenn die Leute hören, dass ich meinen Hund so rufe -
Schön, dass man nicht allein ist.
-
Dazu fällt mir eine Situation wieder ein...
Ich weiß nicht mehr, wo das war, aber ich hab grad auf Fini eingequatscht, weil sie sich so toll benommen hat. "Feine, Mäuskimaus. Du machst das ganz toll. Super machst du das! Blablabla..."
Dann hat mich eine Frau angesprochen, dass ich so einen hübschen Hund hätte, aber den Namen sollte ich dringend ändern! Man kann einen Hund doch nicht "Mäuskimaus" nennen!" -
Hasimausiputzi und lilalausekind wohnt hier auch...
Und ich freu mich nen Keks, wenn sie darauf mit Albernheit reagiert. -
Zitat
Dazu fällt mir eine Situation wieder ein...
Ich weiß nicht mehr, wo das war, aber ich hab grad auf Fini eingequatscht, weil sie sich so toll benommen hat. "Feine, Mäuskimaus. Du machst das ganz toll. Super machst du das! Blablabla..."
Dann hat mich eine Frau angesprochen, dass ich so einen hübschen Hund hätte, aber den Namen sollte ich dringend ändern! Man kann einen Hund doch nicht "Mäuskimaus" nennen!"Hier denken einige wohl das Arren "Blümchen" heißt...
Wenn er mal wieder seinen Bullistop einlegt oder verträumt festgeschnuppert hat: "Komm schon, Blümchen, weiter. ... Blüüüüümchen... Komm Schätzchen!" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!