Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Nach Mischa hat auch schon mal jemand getreten, um sie wegzuscheuchen.
Dem Herrn habe ich auch ordentlich was erzählt und auch recht laut. Er rechtfertigte sich damit, dass er nicht berührt werden will (war wohl konservativer Moslem), aber ich hab ihn angefaucht, dass er das gefälligst mir sagen soll. Gott sei Dank war der Plüsch am schnuppern und hat nix davon mitbekommen.Laut sagen die Leute nur noch sehr selten was - dafür ist mein 'wag-es-ja-nicht!'Blick wohl zu giftig - aber es wird gestöhnt, mit den Augen gerollt usw.
Ich hab immer noch Probleme damit, denn mir ist vorher so was wirklich nie passiert und ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Die Zeiten wo ich quasi unsichtbar zügig durch die Menschenmengen geglitten bin sind mit Hund leider vorbei
Keine Ahnung, wie ich reagieren würde, wenn mich jemand anspuckt. Wahrscheinlich gar nicht, denn ich wäre wohl viel zu perplex.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Darius, kenn ich. Als junge Frau (werde höchstens Mitte 20 geschätzt) wird man dauernd angemault, die bullig gebauten Typen mit dem türkischen Akzent dagegen dürfen sich so ziemlich alles erlauben, ohne dass einer was sagt.
Allerdings nicht bei uns in der Bahn. Spinner und ich haben als Berufspendler Heimvorteil, und ich glaube, wenn es jemand wagen würde, meinen Hund als verlausten Köter zu bezeichnen, würde der vom Personal unangespitzt durch den Zugboden in die Gleise gerammt.Kikt, zum Glück hat das mit dem Treten mit Spooky noch keiner versucht, der sieht auch einfach nicht so aus, als sei das ne gute Idee. 60cm schwarz/marken ist halt ne ganz andere Hausnummer als dein süßes Plüsch. Meinem sehen die Leute an der Farbe an, dass er Zähne hat.
Total bemerkenswert war es am Montag in der Bahn. Normalerweise geht das Ritual ja so:
Tickets ziehen, Hund seines in die Schnute stecken, Schaffnerin nimmt es sich, stempelt es und gibt es dem Hund zurück. Dann nehm ich es ihm ab und Schaffnerin oder ich geben ihm seinen Keks.
Montag war eine lange Schlange am Automaten und deshalb wurden Spooks und ich bevorzugt bedient. Sprich, die Schaffnerin (die sich bei seinem Anblick mit einem "Oh, mein Freund!!" auf uns stürzte und spontan vergaß, dass sie eigentlich den Wagen wechseln und dort weiter kontrollieren wollte) druckte die Tickets. Und weil sie ja nicht nur das gedruckte Ticket dem Hund geben wollte, kriegte der anschließend noch den Fünfeuroschein vom Wechselgeld in die Schnute gesteckt. Ich sag es mal so: Wir hatten ne Menge Publikum, zumal die nette Dame noch jeden der umstehenden Fahrgäste informierte, wie toll und klasse und schlau und lieb ihr bester Hundefreund doch sei. -
Kein Satz, aber witzig fand ich es. Vorhin hat Spooks mit einem Labradorrüden gespielt, wie Hovi und Labbi halt spielen: Mit viel WUMMS! Spaß hatten beide Kerle, nur meinte der Kumpel vom Labbi, sein Freund wird gerade gefressen, und wollte Spuk immer wieder durch verbellen und drohschnappen von seinem großen Kumpel wegjagen. Das Bemerkenswerte? Der Anstandswauwau war ein Rauhaardackel. Die zwei Großen haben nur so geguckt:
-
Ist schon 2 Wochen oder so her.
Ich war mit Jana (Various) im Aaper Wald.Der Tag find ja schon scheiße an, als ich raus bin mit Zoey ist eine Frau an uns vorbei gegangen und hat 'scheiß köter' gezischt'.. ich nur 'wie bitte!?' Aber die ist schnell weg gegangen.'
So, dann war da eine art 'lichtung', also ein stück wiese mit vielen umgekippten Bäumen, noch vom Sturm. Wir haben dort die Hunde etwas flitzen lassen und saßen auf einem Baumstamm.
Lief ein Jogger auf dem Weg vorbei, Zoey rennt dahin, bleibt aber auf der Wiese und geht nicht auf den Weg, bellt nicht, stellt sich nicht in den Weg, nichts. Ich habe dann nur gerufen 'bitte einfach weiter gehen', und er hat irgendwas gemurmelt vonwegen 'Köter anleinen' und noch irgendwas..
Dann kams aber:
Wir immernoch auf dieser 'Lichtung', ein etwas älterer Herr mit diesen Walking-Stöcken aus Metall kommt vorbei.
Zoey kannte das anscheinend noch nicht, ist hingelaufen und hat einmal gewufft (ist trotzdem nicht auf den Weg gelaufen, sondern stand am Rand) der Herr hat gelächelt, ich war schon total erleichtert, dass er mir das nicht böse nimmt und bin langsam zu Zoey gegangen. Dann sagt er in nem freundlichem Ton, während er weiter lächelt: 'Ich hab Stöcker' (Zoey saß nur am Rand und hat geguckt).. ich denke mir nichts dabei... weil er halt gelächelt hat und das so freundlich gesagt hat, und Zoey ja auch nichts mehr macht!Und dann aufeinmal fängt der an mit seinen Stöckern da vor Zoey rumzufuchteln! Zoey fand das natürlich nicht geheuer und fängt an vor den Stöckern rumzutänzeln, ich renne dahin und rufe sie ab, und was macht dieser Typ!? - Schlägt ihr mit diesem scheiß Stock auf den Kopf!!!!! Gott sei dank nur leicht, weil sie schon abgehauen ist, aber hallo!? Ich war total sprachlos, hätte ihm am liebsten eine gescheuert, aber ich war einfach... baff! Hab dann nur irgendwas gemurmelt vonwegen 'verpissen sie sich' (ja, ich habe ihn auch noch gesiezt... doofe Erziehung -.-' ^^)... ich war echt so baff in dem Moment...
-
Ganz unschuldig bist du aber an den Reaktionen auch nicht.... ;-)
Meine rufe ich zu mir und da wird sie ins Platz gelegt wenn sich Leute nähern, egal ob sie sich ihnen jetzt 'nur' auf einen Abstand von zwei Metern oder so nähern würde.
Kommt da irgendjemand, hat mein Hund direkt bei mir zu sein.
Ist jetzt aber einfach meine persönliche Ansicht...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Gerade passiert und bemerkenswert peinlich: Man hat mich auf dem Bahnsteig dabei erwischt, wie ich meinem Hund zärtlich "Du stinkst bissi" in Babysprache ins Ohr gesäuselt habe.
Ich dachte, es wäre keiner hinter uns. Diese verdammten Schleicher immer. Jedenfalls hat die Dame mich angeschaut, als hätte ich nicht mehr alle Latten aufm Zaun.
Genauso wurde ich neulich dabei ertappt, wie ich wieder einen meiner "Anfälle" bei unserer Morgenrunde hatte. Ich laber also nichtsahnend einen Haufen Müll in die Richtung des Hundes ("Du bist so ein kleines maltesiges Stinkebaby, ich fress dich. Dich und deine kleinen Pfötchen!"). Auf einmal kommt ein Mann mit seinem Hund mitten aus dem Gebüsch. An seinem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass er jedes Wort gehört hat. Wahrscheinlich hat er sich gefragt, was "maltesig" ist.Ich muss dringend damit aufhören!!
-
Diana das kenn ich
ich denke immer wenn dir jemand zuhört der hält dich für bescheuert
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Jaaa, das kommt mir bekannt vor..
Steh gestern mit einer total kaputten Jule an der Bushaltestelle und meine zu ihr, mause, bist Du sooo müde? Hach ja, der Blick der Dame neben mir war göttlich..Aber wir wurden auch schon beschimpft, nach dem Hund geschlagen und mehr. Ich bin dann immer fassungslos, denn Jule ist in den Situationen immer nur da gewesen. Völlig unauffällig. Einmal stand ich mit ihr am Aufzug zum Bahnsteig. Kommt eine Mutter mit 3 Kindern raus und alle schlagen nach dem Hund.
Oder als sie im Bus total ruhig neben mir stand, wurde sie von einem Jungen angespuckt. Als ich zische *lassdas* spuckt er in meine Richtung und als er mit Mutter direkt danach aussteigt, lacht sie mich noch doof an.
Da war ich sprachlos... -
Also angespuckt bin ich noch nie worden
Wo wohnt ihr denn das sowas passiert? Es hat auch noch nie jemand nach meinem Hund oder mir getreten.
Zum Glück denn sonst sässe ich vermutlich schon längst wegen versuchten Mordes im Knast -
Zitat
Diana das kenn ich
ich denke immer wenn dir jemand zuhört der hält dich für bescheuert
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das beruhigt mich sehr. Ich dachte schon, ich wäre die einzige Bekloppte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!