Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Yep. Nach Arren wurde schon: Gespuckt, getreten und mit nem Schirm geschlagen.
    Nach mir nur gespuckt.
    Aber wie gesagt, das trauen sich die Leute immer nur einmal und die alle haben Glück das ich gut erzogen wurde und in so Situationen nur brülle und nich zurückschlage.
    Allerdings wurde Arren auch noch nie getroffen, dann könnte ich wohl für nix garantieren.

• Zitat

Yep. Nach Arren wurde schon: Gespuckt, getreten und mit nem Schirm geschlagen.
    Nach mir nur gespuckt.
    Aber wie gesagt, das trauen sich die Leute immer nur einmal und die alle haben Glück das ich gut erzogen wurde und in so Situationen nur brülle und nich zurückschlage.
    Allerdings wurde Arren auch noch nie getroffen, dann könnte ich wohl für nix garantieren.

Waaaas? Gibt's ja gar nicht... :shocked:

• Zitat

Vergiss es. Ich bin ebenso tätowiert, sogar sichtlich gepierct und hab nen Minibulli.
    Wobei der Spucker sich das niemal wieder trauen wird und alle Menschen im Umkreis von 2 Kilometern haben mitbekommen was ich dem zu sagen hatte. :explode:
    Allerdings bin ich auch "nur ne Schlampe", als Mann hat mans da ja doch einfacher was Abschreckung angeht.

Wow. Einfach nur wow. Grad wenn man von dir und deinen Chaoten liest, tut es echt weh, zu sehen, dass du so behandelt wirst. Ich weiß, worauf ich mich einlasse (und ich geb meinen Hund mit Sicherheit nicht mehr ab, weil die Menschen Idioten sind) und wer meint, er müsste sich damit profilieren, dass er einen SoKa-Halter angreift, hat exakt einen Versuch. Ich wurd mit meinem Dobi auch schon angegangen (aber wahrscheinlich in abgeschwächter Version, wie gesagt, anspucken und Steinewerfen gab es bei mir noch nicht), aber die Leute in der Umgebung haben sehr deutlich mitbekommen, dass ich meine Hunde betreffend keinen Spaß verstehe. Wenn jemand meint, er könnte ein Arsch sein, unterschätzt er mein Talent in diesem Bereich ^-^

• Vor ein paar Tagen im Zug: Bobo lag auf dem Boden. Da wir einen Vierersitz ganz für uns hatten durfte er sich auch ein bisschen breit machen. Irgendwann stieg eine Frau dazu und anstatt sich auf einen der Millionen absolut freien Sitzplätze um uns herum zu setzen, bliebt sie bei uns stehen, starrte den Bobo an, als sei er das Ekelhafteste, was sie je im Leben zu Gesicht bekommen hat und sagte: "Muss dein verlauster Köter wirklich vier Sitzplätze belegen?!" Im ersten Moment war ich sprachlos (was weiß Gott nicht oft passiert!). Unverschämter gehts ja wohl nicht. Vor allem, weil ich keine bin, die ihren Hund ständig im Weg rumliegen lässt. :mute: Die konnte froh sein, dass die ihren verlausten Arsch schnell weiterbewegt hat, als ich anfing, sie anzukrähen. :hust:

• Krass! :schockiert:
    Also bei uns hier im Ort hat es schon einige Sokas, also wirkliche listenhunde (Arren ist ja nichtmal einer!) aber das...
    Ne Freundin von mir hat einen Pitbull und als sie mal im Krankenhaus war habe ich ihn auch oft mitgenommen zum spazieren gehen, da habe ich zum Glück nie sowas erleben müssen.

Die sind ja echt übel drauf diese Idioten bei euch....

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Diana
    Schlammschuhe demonstrativ vor ihr auf den Sitzen ausklopfen. Manche Menschen brauchen das einfach :D

Das wollte ich den anderen Leuten, die meinen Hund nicht als "verlausten Köter" betiteln nicht antun. ;) Glücklicherweise sind die meisten ja doch recht angetan von ihm.

• Diana
    Das soll ja auch nur demonstrativ vor den Meckerern passieren ;) Der Rest bekommt das nicht mit bzw. kann man das fix abkehren. Ich hab mich bisher immer gut erklärt und jeder hatte Verständnis für mich (und ich bin nicht niedlich oder irgendwas, ich mach Menschen Angst :D)

Ich hatt mal eine feine Begegnung mit einem Bahnfahrer, der mir frühmorgens in die Fresse sprang, weil mein ach so aggressiv wirkender Spitz keinen MK trug (ich hatte in in der Hand, hab ihn aber noch nicht aufgesetzt). Die Situation durchgestanden, ohne ernsten Streit zu provozieren, hab ich das fast vergessen, bis... einige Tage später ein junger Mann an derselben Haltestelle mit derselben Linie fuhr, seinen Pitbull ohne MK und zu allem Überfluss auf einem Sitz platziert - es gab nicht den leisesten Piepser. Von niemandem. Lustigerweise war das Pitbull-Mädchen ein wahnsinnig lieber Hund, das mit meinem ach so bösen Spitz fies geflirtet hat, dass ich ihn kaum halten konnt - weder dem jungen Mann noch dem Hund konnt ich böse sein, aber ich war wahnsinnig stinkig mit den Beförderern, die sich zwar mit den Haltern fluffiger, nett aussehender Hunde anlegten, aber gegenüber einem sehr freundlichen Menschen mit Pitbull nicht einmal wagten, die Fresse aufzumachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!