Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Naja, vermutlich erzeugt der ständige Volumenverlust in der Blase, der durch tägliches (gefühlt) 1000maliges Wasserlassen entsteht einen permanenten Unterdruck im Mittelohr.
Dies nennt man wohl fachlich korrekt "urinale Phase". Ergo ist Pepper natürlich völlig schuldlos an seiner Taubheit.
sehr geniale Erklärung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war heute das erste Mal seit... uff, Ewigkeiten... laufen, hab mich gar nicht schlecht geschlagen, sah auch nicht irgendwie albern aus - und meine Nachbarn stehen da und lachen mich und meinen Laufpartner aus, als wir von der Runde zurückkommen o.o Sowas kackendreistes hab ich selbst mit Hund lang nicht mehr erlebt. Soviel zur guten Nachbarschaft, hätt ich von denen nie erwartet...
-
Heute der Klassiker... der will doch nur spielen!
Und dann mit Zugabe: und ihrer auch!
Okay, alles klar
-
Zitat
Ich war heute das erste Mal seit... uff, Ewigkeiten... laufen, hab mich gar nicht schlecht geschlagen, sah auch nicht irgendwie albern aus - und meine Nachbarn stehen da und lachen mich und meinen Laufpartner aus, als wir von der Runde zurückkommen o.o Sowas kackendreistes hab ich selbst mit Hund lang nicht mehr erlebt. Soviel zur guten Nachbarschaft, hätt ich von denen nie erwartet...
Schade, dass keine See zur Hand war, in die Du sie hättest schubsen können. Hat der Männe einer Freundin von mir mal gemacht in derselben Situation (hatte ich hier, glaube cih, auch schon mal beschrieben)
Wahrscheinlich war da viel Verlegenheit mit bei, weil sie ihre Hintern nicht vom Sofa hochbekommen.Ich finde es jedenfalls echt bewundernswert dass Du trotz Einbruch des schlechte Wetters wieder mit dem Laufen anfängst!
-
Zitat
sehr geniale Erklärung!
Ja -
-
kikt
Ja, ich erinner mich, sowas mal gelesen zu habenWar in der quasi-Innenstadt leider nicht zur Hand, aber ich behalts im Hinterkopf.
Ich bin ja selbst stinkendfaul und hab immer gute Ausreden (im Sommer zu warm, im Winter zu kalt, im Frühling zu wechselhaft und im Herbst zu windig, ach, und nun ist auch der Zwerg da), aber irgendwann muss man sich mal in den Allerwertesten treten. Vor allem, wenn man alle 2 Stunden die Treppen runter und wieder hoch rennt und oben zu tun hat, Luft zu kriegen, weil die Kondition am unteren Ende der Treppe sitzt und fröhlich winkt. Dann wirds höchste EisenbahnUnd so schlimm ist es gar nicht, wie man erwartet.
Ich war heut den Zwerg anmelden (Amt - Hunde verboten, ist klar ;)) und hatt ihn in der Tasche dabei (ist ja nur kurz rein und raus und hätt sich einer beschwert, hätt ich halt eine andere Lösung gefunden, aber wenn man einmal in der Stadt ist...) Jedenfalls verlaufen und mich an die Info gewandt, wo ich den Papierkram loswerden konnte (per Hauspost weitergeschickt, das fand ich klasse, dass die mich nicht einfach ins nächste Amt geschickt haben). Die Frau (hinter knapp brusthohem Tresen) schaut auf die Papiere, guckt aufs Alter und meint "Ooooh, so jung ist der noch, da ist der bestimmt total anstrengend!" - "Nö, oder merken Sie, dass der grad hier ist?" Der Blick, als ich den Zwerg kurz gehoben hab, war einfach nur göttlich
Nach ner Knuddelrunde wussten auch alle Anwesenden (und das waren einige), dass ich einen Welpen dabeihab
Wenn Behördengänge mal immer so laufen könnten...
-
Geniess die Zeit. Es kommt der Tag da mutiert Dein Wuff schlagartig, quasi über Nacht, vom entzückenden Gutzigutzi-hundchen zur Kackmaschine, Bakterienschleuder und potentiellem Kindermörder. Ab da ist man dann Bürger zweiter Klasse (bzw dritter, je nachdem wo das Gegenüber die Raucher einordnet)
-
Ich weiss, ich hatte schon Hunde. Und bin Raucher. Noch dazu hab ich einen Staff-Mix
Tätowiert bin ich auch. Immerhin wird sich keiner trauen, mich dumm anzuquatschen, zu bespucken oder Steine zu werfen (hoffe ich zumindest, um meines Hundes willen, was kann der für die verquere Denkweise der Menschen...)
-
Heute im Fressnapf.
Kundin: "Entschuldigung, wo ist denn das Fischfutter?"
Mitarbeiter: "Alle BARF-Sachen finden sie da in der Gefriertruhe."
...verwirrtes Schweigen, bis...
Kundin: "FISCHfutter, nicht Frischfutter!"Der nette Herr ist eindeutig hundegeschaedigt
-
Zitat
Ich weiss, ich hatte schon Hunde. Und bin Raucher. Noch dazu hab ich einen Staff-Mix
Tätowiert bin ich auch. Immerhin wird sich keiner trauen, mich dumm anzuquatschen, zu bespucken oder Steine zu werfen (hoffe ich zumindest, um meines Hundes willen, was kann der für die verquere Denkweise der Menschen...)
Vergiss es. Ich bin ebenso tätowiert, sogar sichtlich gepierct und hab nen Minibulli.
Wobei der Spucker sich das niemal wieder trauen wird und alle Menschen im Umkreis von 2 Kilometern haben mitbekommen was ich dem zu sagen hatte. :explode:
Allerdings bin ich auch "nur ne Schlampe", als Mann hat mans da ja doch einfacher was Abschreckung angeht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!