Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Gibt schon komische Menschen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Autsch...
-
Tzzz, ein richtiger Mann kann auch rosa tragen. Und pink. Gibt ja sogar für menschliche Männer rosa/pinke Hemden usw und das wird getragen
-
Meine Jungs haben auch ne rosa Flexi und ne magentafarbene Leine. Sie sind manns genug, das tragen zu können.
Nee ernsthaft, würde mich jemand drauf ansprechen würde ich ihn wohl fragen, ob er keine anderen Probleme hat. Ich spring ja sonst nicht so auf diesen Genderzug auf, aber bei Hunden die Leine nach Geschlecht auszuwählen find ich schon komisch
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
Wäre sie nicht weiß und so schlank würde ihr das auch nicht wirklich stehen.
Und wäre das Rosane nicht so unverschämt billig gewesen hätte ich das auch nicht gekauft -
-
Ich kannte mal jemanden der nen Kater hatte der auf einmal 3 Kätzchen geworfen hat ^^ Little Junior
-
Ja das mit dem Geschlecht kenne ich auch. Der Besitzer meiner Katastrophen-Urlaubshündin, bezeichnet seine eigene Hündin dauernd als er und meinen Rüden als sie.
Auf der Hundewiese wird Mairo auch oft für ein Mädchen gehalten. Weil er eine totale Zicke sein kann. -
Zitat
Ich kannte mal jemanden der nen Kater hatte der auf einmal 3 Kätzchen geworfen hat ^^ Little Junior
unsere Nachbarn hatten das mit ihrem Dackelmix Bruno... ohne Worte.. -
Unser verstorbener Kater Micky hatte tatsächlich auch 5 schwarze Katzenbabys geworfen
und Kater Joschi musste vom Tierarzt wieder abgeholt werden weil "da nichts zu kastrieren sei". Fragt mich nicht wie das passieren konnte
ist einige Jahre her
-
Zitat
bei kleinen Hunden gibt's auch so Halter, die das ihren Rüden antun
Ich kenne so einen. Unkastrierter stolzer Pekenisenrüde, der alles nur in rosa hat.
Ey, mein Arren trägt Pink aus Überzeugung!
Nix anderes passt zu diesem Blümchen so gut wie Rosa in alle Schattierungen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!