Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ich wurde auch schon mal darüber informiert, dass mein Hund total aggressiv ist, weil "der ja eine Bürste hat". Der gute Mann wollte mir einfach nicht glauben dass Lunas Fell aufm Rücken bzw. im Nacken immer so aussieht. :roll:

Mein bemerkenswerter Satz des Tages:

Ich poste bei FB ja gern und oft Bilder von Luna. Heute bekam ich eine PN von einer - mir völlig unbekannten - Frau, in der sinngemäß Folgendes stand: "Also, deinen Hund finde ich echt schön. Aber der ist für dich ja bestimmt ein Kindersatz, oder?"

WTF? :ugly:

• Oh, bei mir hat sich einer der ca. 2% der Nichthundehalter in meiner Freundesliste letzt auch beschwert, dass ich immer nur Hundebilder, Hundesachen usw. poste.
    Und weil ich grad nicht am Rechner saß, bekam er von den Hundehaltern eins auf die Mütze (gesittet natürlich).

Darum merke: Niemals alte Klassenkameraden befreunden, wenn sie nicht auch Hundehalter sind :tropf:

• Barney schleicht sich generell bei Hundebegegnungen an und sprintet dann los. Da ist er dann auch entweder ängstlich oder aggressiv.

Bei Begegnungen mit Hunden, die nicht sofort anfangen zu spielen ist er meist erst etwas unsicher und stellt dann auch die Nackenhaare auf. Nach ner Minute schnuppern hat sich das dann auch erledigt und er ist bereit zum Spiel.
    Da konnte ich mir auch schon oft anhören, dass es gleich knallt, weil meiner so dominant/aggressiv ist.
    Also bis jetzt hat er sich eigentlich mit jedem Hund vertragen :???: :lol:

• Zitat

So schnell kanns gehen... :D

Scheint wohl so^^ Sie ist zwar super souverän bei Hunden und kann die perfekt lesen, aber dominant ist sie normalerweise eher nicht. Bis auf wenige Ausnahmen anscheinend ;-)

@ Hund-mit-Brille: das mit der Bürste kenn ich auch, nur dass meine sich immer auf dreifache Körpergröße aufplustert weil sie schiss vor jemandem oder irgendeinem Gegenstand hat den sie anbellen und vertreiben muss, weil sie die Hosen voll hat... Dann kommt immer: "Beißt der?"

• Den Kommentar fand ich echt einfach nur dummdreist. Ja, ich habe tatsächlich keine Kinder. Allerdings war das eine bewusste Entscheidung meinerseits, demnach werde ich wohl kaum einen Hund als "Ersatz" für etwas brauchen, das ich gar nicht haben will. ;) Entsprechend gepfeffert war dann auch meine Antwort. Die Dame hat dann nicht nur zurückgerudert, sondern auch noch den Außenbordmotor angeworfen. :hust:

@ Reddy: Luna sieht halt so aus - immer:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich wurde auch schon mal darüber informiert, dass mein Hund total aggressiv ist, weil "der ja eine Bürste hat". Der gute Mann wollte mir einfach nicht glauben dass Lunas Fell aufm Rücken bzw. im Nacken immer so aussieht. :roll:

Mein bemerkenswerter Satz des Tages:

Ich poste bei FB ja gern und oft Bilder von Luna. Heute bekam ich eine PN von einer - mir völlig unbekannten - Frau, in der sinngemäß Folgendes stand: "Also, deinen Hund finde ich echt schön. Aber der ist für dich ja bestimmt ein Kindersatz, oder?"

WTF? :ugly:

Passende Antwort: 'Ja, total, nur das Stillen gestaltet sich bisweilen etwas schwierig. Hab schon ganz wunde Nippel'

• Zitat

@ Reddy: Luna sieht halt so aus - immer:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lässt sich deine hübsche Dame eigentlich trimmen? Das Fell sieht irgendwie total wie von einem Rauhaar aus :D

• Zitat

Passende Antwort: 'Ja, total, nur das Stillen gestaltet sich bisweilen etwas schwierig. Hab schon ganz wunde Nippel'

:2thumbs: Verdammt gute Antwort!

Die Menschen hier scheinen zu glauben, dass Hundekontakt bei Welpen generell erwünscht ist. Man muss auch nicht fragen, nein. Gibt ja Welpenschutz, gelle :ugly:
    Zwerg Nase hatte einen anstrengenden Tag und da neigt er dazu, in die Bude zu pischern, also sollt er auf dem Heimweg ein wenig laufen. Weil er derzeit noch schnell dabei ist, die Leine zu tackern, halt ohne Leine (in einer ruhigen Ecke). Der hockte kaum auf dem Boden, als ans Pischern schon nicht mehr zu denken war - Hundesichtung. Mit einigem Geklacker und Geknarze kommt ein Flexihund auf uns zugepirscht, Frauchen mehr damit beschäftigt, die Flexi zu quälen und den Ball zu balancieren, als mal die Gosch aufzukriegen. Sowas ist mir von vornherein zu blöd und Wilson soll gar nicht erst lernen, dass man auf angeleinte Hunde zustürzt, also hab ich ihn wieder hochgenommen. Hat das Flexifrauchen aber nicht davon abgehalten, sich gaaaanz dicht bei mir zu halten (weiter ohne ein Wort), vielleicht in der Hoffnung, dass ich den Kurzen wieder absetze. Ich geh einfach weiter, Flexifrauchen vllt 2m schräg hinter mir und 5 Minuten lang latscht ihr Hund mir (wortwörtlich!) in die Hacken. Ich hab mir mal den Spaß gegönnt, abzuwarten, ob irgendwann mal was kommt. Tatsächlich, kurz hält ihr Hund inne und schnuppert mal nur an mir, statt mich zu treten, da kommt ein pikiertes, geflüstertes "Pfui" und sie muss stehenbleiben, weil Hundi das Bällchen nicht mitnehmen wollte, sondern lieber weiter mit Wilson liebäugelte. Außer Sichtweite hab ich den Zwerg dann wieder laufen lassen xD Manche Leute...
    Dann halt ich mich lieber an den gut erzogenen Rottweiler ums Eck, auch wenn Wilson dem locker in die Schnute passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!