Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Cih war zarte 19, frisch von Zuhause ausgezogen, hatte von nix ne Ahnung und hielt einen Blumenkhl bei aldi an der Kasse in der Hand und fragte 'Was macht man damit?'
    Da bekam ich auch von allen Seiten Rezepttips.

Die Sachen mit nicht-helfenden Passanten finde ich echt mega-krass, besonders der Typ im Auto.
    Unterlassene Hilfeleistung ist eine Straftat in diesem Land; ist den Leuten das nicht klar?
    Man kann auch nciht einfach Sachen behalten, die man irgendwo findet. Manchmal denke ich, in der Schule sollte ab und zu das Fach 'Etikette' unterrichtet werden.
    Da wird dann den Kids wenigstens ein Mal gesagt, das Planzen etc zerstören ein Flurschaden ist, der sehr teuer werden kann, Fahrerflucht auch Radfahrer ins Gefängnis bringen kann, Geiz nicht geil ist, illegaler Sperrmüll auch seeehr teuer werden kann und man in der Tat verpflichtet ist, Leuten, die offensichtlich ärztliche Hilfe brauchen, diese auch zu rufen.
    Ist doch eigentlich nicht so schwer!

Wobei letzteres auch nicht ganz einfach ist. Ich bin diesen Sommer mit nem Touribus an einem Grünstreifen vorbei gefahren wo in der prallen Julisonne ein komplett angezogener Mann auf dem Bauch lag - schlafen oder bewusstlos. Meine Güte, bis ich mal jemanden in der Gruppe dazu bekommen habe den Notruf anzurufen! Ich musste echt mit Unterbrechung der Fahrt drohen.
    Und der Notruf hat sich auch wiederum sehr dämlich angestellt. Nein, wir konnten den Mann nicht ansprechen, wir konnten da nicht gefahrlos halten und sind schon 2km weiter. :muede2:

• Also anscheinend ist Whiskeys Rute was ganz besonderes :???:
    Wurde heute schon das zweite Mal drauf angesprochen.

Wieder ein älterer Herr:
    Er: Den Schwanz haben Sie aber schön frisiert.
    Ich: Äh... Nö. Der ist von Natur aus so.
    Er: Aha. Das sieht ja echt toll aus. Was ist das denn für einer?
    Dann folgte die obligatorische Rassemixaufklärung.

Die erste Situation war auch ein älterer Herr:
    Er: Was haben Sie denn mit dem Schwanz gemacht, dass der so aussieht?
    Ich: Nichts.
    Er: Aha. Komisch. Hab ich noch nie gesehen sowas.

Ist eine "gekringelte" Rute mit langem Fell und weißer Spitze denn wirklich was sooooo außergewöhnliches?

• Zitat

Also anscheinend ist Whiskeys Rute was ganz besonderes :???:

Ist eine "gekringelte" Rute mit langem Fell und weißer Spitze denn wirklich was sooooo außergewöhnliches?

Haben wir hier auch. Langes orangebraunes Fell, und weißbraune Spitze, Rute gekringelt. Zu mir sagt man nur immer mein Hund sei aggressiv, weil er ja die Rute oben trägt... :hust:

• Zitat

Haben wir hier auch. Langes orangebraunes Fell, und weißbraune Spitze, Rute gekringelt. Zu mir sagt man nur immer mein Hund sei aggressiv, weil er ja die Rute oben trägt... :hust:

DAS habe ich in den letzten Tagen vermehrt gelesen. Mein Freund und ich machen uns eh immer über dieses blöde Dominanzgequatsche lustig. Darüber mittlerweile ganz besonders. Zumal Whiskey die Rute nur so oben trägt, wenn er total entspannt ist und sich wohlfühlt.

• Ich: rufen sie mal bitte ihren Hund zurück.
    Sie: der tut nix! (Hatte ne mega bürste aber ok)
    Ich: darum geht's nicht. Ich bin einfach noch nicht sicher, ob die giardien weg sind.
    Sie: ach damit wird die schon fertig, ist ja nur bissl Durchfall dann.

Aaah-ja oO

• Zitat

DAS habe ich in den letzten Tagen vermehrt gelesen. Mein Freund und ich machen uns eh immer über dieses blöde Dominanzgequatsche lustig. Darüber mittlerweile ganz besonders. Zumal Whiskey die Rute nur so oben trägt, wenn er total entspannt ist und sich wohlfühlt.

diese Dominanz-Theorie findet mein Mann auch wahnsinnig lustig und er stellt sich dann immer hin und erzählt layla in fröhlichem Ton, dass sie uns dominiert, wenn sie im Bett ist oder droht ihr mit der Box, wenn sie ihre 5 Minuten hat ;)

• Wolfshunde haben ja eigentlich Rosenohren, also so nach hinten weggeklappt. Wenn sie noch jung sind oder Dumfug im Kopf haben machen die Ohren allerdings was sie wollen...
    Als Aragorn noch kleiner war treffen wir also Leute mit Hund, alles spielt entspannt und die Ohren fliegen in alle Richtungen. Irgendwann entspannt sich mein Hund und packt die Ohren dahin wo sie hingehören, was (die gesamte Situation und Körpersprache ignorierend) kommentiert wurde mit: "oh, jetzt wird es gefährlich, er legt die Ohren an"

Mein ewig nörgelnder Nachbar hatte heute morgen ein Stück den gleichen Weg wie wir. Die Hunde trotten so vor uns hin, da sagt er: "Das ist ja ne ganze Menge Geld was da vor uns herläuft" :headbash:

• Wir helfen in der Regel auch wenn iwo was ist. Aber einmal,da hab ich auch nicht geholfen.
    Da ist eine sehr korpulente Frau hingefallen,bestimmt so ca 200 Kilo,nah an der Bewegungsunfähig Grenze,ihr gings offensichtlich gut,war aber nicht in der Lage diese Massen nach oben zu kriegen.
    Ihr Mann hat versucht ihr zu helfen,ich hab echt überlegt zu helfen. Aber ganz ehrlich ich mit meinen 49Kilo hätte da überhaupt nicht helfen können. Solche Massen krieg ich nicht bewegt...
    Da muss Männerkraft her.

Sie taten mir auch Leid,eine ziemlich peinliche Situation.

Sicher gibt es Leute die Krankheitsbedingt so dick sind, aber meist fressen die sich das an,und das kann ich nicht verstehen.

Ich hab nix gegen dicke Leute,Menschen wie alle anderen auch, aber wenn man so dick ist,dass man noch nicht mal mehr alleine vom Boden hochkommt,nee das verstehe ich nicht,insofern es nicht Krankheitsbedingt ist,wo bleibt da die Lebensqualität?

• Zitat

Wir helfen in der Regel auch wenn iwo was ist. Aber einmal,da hab ich auch nicht geholfen.
    Da ist eine sehr korpulente Frau hingefallen,bestimmt so ca 200 Kilo,nah an der Bewegungsunfähig Grenze,ihr gings offensichtlich gut,war aber nicht in der Lage diese Massen nach oben zu kriegen.
    Ihr Mann hat versucht ihr zu helfen,ich hab echt überlegt zu helfen. Aber ganz ehrlich ich mit meinen 49Kilo hätte da überhaupt nicht helfen können. Solche Massen krieg ich nicht bewegt...
    Da muss Männerkraft her.

Sie taten mir auch Leid,eine ziemlich peinliche Situation.

Sicher gibt es Leute die Krankheitsbedingt so dick sind, aber meist fressen die sich das an,und das kann ich nicht verstehen.

Ich hab nix gegen dicke Leute,Menschen wie alle anderen auch, aber wenn man so dick ist,dass man noch nicht mal mehr alleine vom Boden hochkommt,nee das verstehe ich nicht,insofern es nicht Krankheitsbedingt ist,wo bleibt da die Lebensqualität?

Na dann kann man sie ja ruhigen Gewissens liegen lassen. :roll:

Besoffenen hilft man auch, wenn es noetig ist. Und generell hilft man halt nach seinen Mitteln.
    Dass man 200kg als 50kg Frau nicht allein stemmen kann ist klar....wer weiss, wie viele sich das dachten und weiter gelaufen sind ;)
    Warum die Frau so schwer ist, ist dabei jedoch relativ irrelevant oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!