Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mal für ein 14-jähriges Mädchen nen Notarzt gerufen, für die sich keine Sau interessiert hat.
Sie saß ganz alleine in T-Shirt und Jogginghose in einem recht gut besuchten Park. Bei 20cm Schnee.
... da ist mir dann auch nichts mehr eingefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das arme Mädel :/ Wenn sich nichtmal mehr dafür keiner interessiert, wunder ich mich über gar nichts mehr. Hast du herausbekommen, wieso sie da gehockt hat?
-
Ich hab mehr positive Erfahrungen was fremde Hilfe angeht.
Nur ein Mal bin ich über eine Kettenabsperrung gestolpert und ziemlcih böse auf meinen Ellenbogen gefallen. Zwei Typen, die in der Nähe waren haben laut gelacht, während mir vor schmerz die Luft wegblieb. Fand ich nicht so prickelnd. Ich hoffe, die kriegen das von ihrem Karma irgendwann mal zurück.Bemerkenwert idiotisch:
Die Mongolenhorde der Haustechnik Firma, die von unserer Hausverwaltung immer benutzt wird, war heute wieder mal da. Nicht nur dass die Jungs sich nicht an Termine halten, langsam sind, gerne auch die Wohnungstür stundenlang offen stehen lassen ohne dass jemand in der Wohnung ist, meist keien eigenen Leitern mitbringen - nein, sie denke auch keine 2cm weit. Wahnsinn, wie oft ich die auf ein Problem hinweisen musst, dass kurz um die Ecke auf sie wartet wenn sie xyz machen.Und sie machen echt komische Dinge. Der Knabe heute sollte zwei Wände streichen (Abschlussarbeiten nach einer sich eeeewig hinziehenden Strangsaniereung. Mein Bad ist davon immer noch kaputt). Eine musste lackiert werden.
1. schleift er nicht an, sondern malt Wandfarbe als Grundierung drauf. Oh-kay...vielelciht macht man das heutzutage so. Schaun wir mal, ob das längerfristig hält (ich hab's zu spät bemerkt)2. Komme ich nach Hause, fasse an meine Küchentür und hab plötzlich die Hände voll Lack. Aus irgendeinem Grund hat der Depp auf meiner Küchentür seine Rolle wohl leer gerollert! Nicht, dass die Tür es nicht nötig hätte, aber er hat sie vorher nicht gereinigt (das heisst der Kram blättert wahrscheinlich irgendwann ab), er hat einen Teil des Fensters mitbemalt und er hat nur ein paar Stücke lackiert und Fussel hinterlassen (konnte ich aber noch abpflücken)
Was soll das???
Gibt es IRGENDEINEN rationalen Grund so was zu machen??? -
Ist schon schlimm, dass so viele völlig gleichgültig gegenüber anderen sind.
Ich bin mal hingefallen - alle drei Hunde an der Leine - passierte an einer Haltestelle, wo ganz viele Leute standen - nicht einer ist auf die Idee gekommen, mich zu fragen, ob alles ok ist. Mir ist auch zum Glück nichts passiert - bin auch nach der ersten Schrecksekunde wieder aufgestanden - aber das so gar keiner reagiert hat - außer blöd zu gucken - das fand ich schon heftig :/
Und selbst, wenn man einer Person - die vielleicht irgendwo liegt, nicht selber helfen kann/will, kann man ja wenigstens die Polizei und/oder Notarzt anrufen - aber selbst das ist ja schon zuviel verlangt
-
Ich bin mal direkt vorm Krankenhaus in Ohnmacht gefallen, hab mich dann zu einer Sitzbank geschleppt und gesehen, wie mich jemand aus nem parkenden Auto beobachtete. :|
-
-
Huhu :-)
Ich war heute auf der Hundewiese und habe mit spike an der Schlepp den Rückruf . Irgendwann kommt ein Mann mit Hund an der Leine zielstrebig auf mich zu. Ich nehme spike kurz und frage ob seiner ein Rüde ist, was er auch bestätigt, dazu noch unkastriert.
Ich: Besser lassen wir das. Meiner beisst.
Er: Ne ne meiner ist schon sechs. Da passiert nichts
Ich: aber meiner beisst trotzdem
Er: aber er ist 6 -
Muss Graf Zahl gewesen sein. 'SECHS! Mwuahahahaha!' *donnerblitz*
-
Oh ja, fremde Hilfe.
Ich bin mal nach Hause gekommen, da lag im Treppenhaus in nem höheren Stockwerk ein Nachbar, ohne Hose, aber überall Blut. An der Wand, an ihm, auf dem Boden. Das sah vielleicht aus, ich hab nen RIESEN Schreck gekriegt. Hab ihn dann angesprochen, zum Glück war er überhaupt ansprechbar und während er versucht hat sich aufzurappeln bin ich an die Tür gegenüber gegangen (wirklich enges Treppenhaus, vllt. 2,5m zwischen den beiden Türen, vor der einen lag der Typ, an der anderen hab ich geklopft). Es ist jemand rausgekommen! Ich dacht, ich spinn!Das heißt, entweder waren sie zuhause und haben den RIESEN Krach, den der gute (sturzbetrunkene) Mann beim Hinknallen (das war kein Fallen mehr, anders kann man das Blut nicht erklären) gemacht hat, einfach überhört (wahrscheinlich noch zum Spion rausgeguckt und gelästert) oder sie sind beim Heimkommen einfach an ihm vorbei in ihre Wohnung gelaufen. Völlig unverständlich. Das ist doch sogar ein Nachbar, den kennt man ja!
Wenigstens hat die Frau, die dann aus der Wohnung kam, den Notarzt gerufen, der dann auch bald kam.
Irgendwann am nächsten Tag hab ich dann das ganze Blut aufgewischt, weil sich dafür anscheinend auch niemand zuständig fühlte und ich das nicht jedes Mal sehen wollte.Letztens hab ich auch nen kleinen Jungen gefragt, ob alles ok ist, nachdem es ihn volle Möhre hingepfeffert hat. War natürlich alles gut, die Rabauken sind ja hart im Nehmen, aber dennoch hab ich die Frau vor mir überhaupt nicht verstanden, die hoch erhobener Nase an ihm vorbei gefahren ist.
Dann aber, als ich (kein eigener Garten/Balkon) vor dem Haus mit Prinz saß und das schöne Wetter genossen hab (saßen halt auf dem Gehweg an die Hauswand gelehnt), hielt neben mir ein Auto und fragte, ob alles in Ordnung sei. Hat mich sehr gefreut, auch wenn diesmal nix war und es uns bestens ging :)
Situation eins war durchaus bemerkenswert für mich, daher auch nicht ganz OT...
-
Zitat
Ich bin mal direkt vorm Krankenhaus in Ohnmacht gefallen, hab mich dann zu einer Sitzbank geschleppt und gesehen, wie mich jemand aus nem parkenden Auto beobachtete. :|
-
Im Supermarkt war es vorhin echt bemerkenswert. Ich hab schnell einen Kürbis gekauft, mich dabei mit der Verkäuferin unterhalten und ihr erzählt, dass ich damit am Wochenende Kürbisgulasch machen möchte. Das hörte die Frau hinter mir und fragte nach, ob sie das richtig verstanden hatte. Ich erklärte ihr, dass man das im Prinzip ziemlich genau wie normales Gulasch kochen kann, nur halt mit Kürbiswürfeln statt Fleisch.
Als ich bezahlt hatte und gehen wollte, meinte plötzlich der Mann hinter der Frau, dass er das jetzt bitte ganz genau wissen wolle, und ob ich ihm mal eben das Rezept aufsagen könne. Tja, so hab ich dann bei Aldi an der Kasse mein Kürbisgulaschrezept für alle Kunden rezitiert.
Der Herr sagte, er wolle es ausprobieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!