Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

"So ein großer Hund und so eine kleine Frau! Das sollte doch verboten werden!" Kommentar eines älteren Mannes, der uns aus einem Fenster heraus beim "Fuß"-Üben kritisch beobachtet hat

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich fuehle mit dir. Das hoer ich staendig. (Dabei sind 1,66 wirklich nicht SO klein!) :roll:

• Ich komm grade so auf 1,60m und shira geht mir mit ihren 66cm SH schon gut übers Knie. Aber trotzdem versteh ich das Problem net. Als ob ich beim kleinsten Rucken sofort in mich zusammen fallen würde :?

• Bei mir kommt immer, ist ja toll, dass das mit Hund und Rollstuhl so gut klappt.
    Oder, ist das nicht sehr schwierig?

Ähm,nein, wir sind ein gutes Team und da Jule immer darauf achtet, wo sie lang läuft, ist es kein Problem.

• Das hätte so ein entspannter Spaziergang sein können, wenn ich am Ende nicht wieder die Zeugen Jehovas getroffen hätte! Ich übe viel hinten auf der Wiese an der Saale und jedesmal quatschen die mich an, egal ob ich grad beschäftigt bin oder nicht! Jedesmal drücken die mir irgendwelche Hefte in die Hand! Und dann darf ich mir sowas anhören wie: "irgendwo verhungern Kinder und sie haben den Luxus zwei Hunde zu halten! Hätten sie nur einen, könnten sie das Geld für den anderen Spenden!"

• Bei uns haben die Zeugen Jehovas fast jeden Tag geklingelt, es hat so genervt. Ein: Danke, ich bin schon in der Kirche und fühle mich da wohl.
    Hat nix gebracht haben die uns den Briefkasten vollgestopft.

Einmal bin ich wieder an die Gegensprechanlage gegangen, da kam wieder: Schönen guten Abend, ich möchte ihr Leben verbessern und ihnen zeigen "
    Weiter kam der Kerl nicht, da ist mir ein: Allah Hakbar ... raus gerutscht.

Ab da hatten wir aber Abends unsere Ruhe. :)

Wenn ich denen auf der Straße begegnet und die Anfangen was zu erzählen kommt von mir ab und an: Ich kann ihnen da auch etwas von jemanden erzählen, der hatte 12 Jünger und was soll ich sagen, die gibt es heute wieder. Die Apostel sind wieder da und es gibt...

Irgendwie komme ich nie weiter, dann sind die weg. Schade... mein Text ist so schön lang. :)

• Die Zeugen Jehovas, die mich mal auf der Straße angequatscht haben, sind ganz schnell ganz blass geworden und waren so fix weg, dass sie Staubwolken hinterließen. Meine Antwort: "Nein danke, ich bin Wicca, und der Hund ist Atheist." :hexenflug:

• Ehrlich, momentan wären mir die Zeugen lieber, als diese Unterschriften/Spendensammler, die einem an Bahnhöfen auflauern.
    Ich hab nen Bänderriss (heute die Diagnose bekommen) und musste nun schon dreimal nach Schöneweide humpeln. Ok, einmal zum Einkaufen, aber zweimal zum Arzt. Jedesmal stellen sie sich einem in den Weg, verfolgen einen, kommen so dicht, das man nicht mal mehr von Individualdistanz sprechen kann. Man kann ihren Atem fast riechen.
    Wie gesagt, durch den Bänderriss kann ich nicht wie der Rest einfach beschleunigen und ausweichen.

Heute morgen ist mir echt der Kragen geplatzt, nachdem ich wirklich sorge hatte nochmal umzukippen (der Typ stellte sich immer in den Weg, weil ich die Kopfhörer auch demonstrativ drin gelassen hab).

• Zitat

Das hätte so ein entspannter Spaziergang sein können, wenn ich am Ende nicht wieder die Zeugen Jehovas getroffen hätte! Ich übe viel hinten auf der Wiese an der Saale und jedesmal quatschen die mich an, egal ob ich grad beschäftigt bin oder nicht! Jedesmal drücken die mir irgendwelche Hefte in die Hand! Und dann darf ich mir sowas anhören wie: "irgendwo verhungern Kinder und sie haben den Luxus zwei Hunde zu halten! Hätten sie nur einen, könnten sie das Geld für den anderen Spenden!"

Meine Antwort auf letzteren Satz:
    Und irgendwo werden Leute erschossen, die ständig andere Leute belästigen. ....
    *pfeif*

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!