Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Kinder sind keine Menschen.

Lg Demona

Ich habs schon immer geahnt :lachtot:

• ''Blacky ist ein Hund'' sprachs und der Mann deutet auf seinen vierbeinigen Begleiter.
    Ach ne Tatsache, ein Hund, ein echter Hund! Ich hab warscheinlich ungefähr so geguckt :ugly:

• Best of Amadeus der letzten zwei Tage:

Amadeus: Mama, Papa und ich haben ein Taubenskelett gesehen. Die war tot."

Amadeus: Mama, gehst du morgen wieder arbeiten?
    Ich: Ja.
    Amadeus: Cool. Ich auch.
    (Ferien vorbei :kg: )

Samstag im Bus. Zwei Mädchen unterhalten sich über Krabat, der auf meinem Schoß gepennt hat.
    Mädchen eins: Der wird groß. Schau dir mal die Pfoten an.
    Mädchen zwei: Stimmt, der wird riiiiiiiiiiesig.
    Mächen eins: Da ist bestimmt etwas mit Schäferhund drin.

So langsam wächst er in seine Ohren. Leider wachsen die Pfoten proportional mit :tropf:

• Zitat

Hier auf dem Dorf meinen die Leuts mit "Hund", dass es ein Rüde ist.
    War gewöhnungsbedürftig. :lol:

LG, Chris

Ich weiß, aber normalerweise passiert sowas in einem Gespräch oder wenn man versucht eines anzufangen. Der stand aber nur vor uns und sagte diesen einen Satz. Mehr nicht.

• "Hallo!! Mal ne Frage mein chi 19 wochen folgt mir gar nicht wenn ich aus sage schaut sie mich blöde an und macht fröhlich weiter!! Kann mir jemand helfe! Bitte danke!!!"

schrieb sie in eine Facebook Gruppe. Ich - da ich ja für meine Bachelorarbeit recherchieren muss, nehme mir also Zeit und frage nach ob sie das Kommando aufgebaut hat. Antwort - na, wie aufbauen?

• Die Leute glauben immer noch das die Hunde mit den Kommandos auf die Welt kommen... *seufz*

Wir sind vorhin mal über die Kirmes gegangen, Training halt.
    Arren wie immer fröhlich durch die Menge. Laute Musik? Laute Geräusche? Viele Menschen? Da gibts für ihn nur "mittendrin statt nur dabei".
    Hamilton fands doof, dabei waren wir wirklich nur im Außenbezirk und ich hab ihn dann auf den Arm genommen. Da gehts dann ja so ziemlich immer.

"Ooooooh, der Große da hat Angst! Bestimmt vor dem bösen kleinen Hund!"
    Reaktion von mir: :o0: :curse:

"Bist du süß!"
    Mit den Worten kniete der junge Mann schon vor Arren und herzte ihn. Hach, schön!

"Ne ne, der darf das! Dann kann ich auch besser streicheln, das weiß der doch."
    Kommentar eines Jungen, an dem Arren hochgekrabbelt ist und ich ihn runterschicken wollte. Ja, die Logik kennt Arren tatsächlich! :lol:

"Sagen sie mal, ihr Hund hat doch Beine!"
    Ganz empört tönte mir das entgegen, auf mein "Ja, und?" wurde hektisch nach Luft geschnappt: "Nein, also wirklich! Die müssen doch laufen, den darf man nicht tragen! Das verweichlicht und außerdem gehört sich das nicht!!!"
    Ja... Ich hab dann meinen verweichlichten Hund von ihr weggetragen, während sie mir nachzeterte.

• Zitat

"Hallo!! Mal ne Frage mein chi 19 wochen folgt mir gar nicht wenn ich aus sage schaut sie mich blöde an und macht fröhlich weiter!! Kann mir jemand helfe! Bitte danke!!!"

schrieb sie in eine Facebook Gruppe. Ich - da ich ja für meine Bachelorarbeit recherchieren muss, nehme mir also Zeit und frage nach ob sie das Kommando aufgebaut hat. Antwort - na, wie aufbauen?

So, so 'recherchieren' nennt die junge Generation das Rumdüddeln im Netz heutzutage...
    :D

• Danny, wunder dich doch nicht: Wenn Kirmes ist, haben ALLE Idioten Ausgang. Hatte ich hier erst eine ganze Woche lang. Gott sei Dank ist das nur einmal im Jahr. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!