Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• "Wieso trägt dein Hund denn einen Zopf?"
    "Weil sie sonst nichts sieht und ich gerne in ihre Augen sehe."
    "Warum sieht sie denn ohne Zopf nichts?"

Diese beiden Fragen wurden mir in letzter Zeit so häufig direkt hintereinander gestellt. Vielleicht sollte ich mal nicht antworten " :???: Weil ihr sonst die Haare ins Gesicht fallen." Sondern "weil Fell und Gras sonst chemisch miteinander reagieren und Mia nur noch blauen Dunst vor sich sieht"... :hilfe:

• Ich musste mir eben anhören das mein Hund extrem Dominat ist weil... (haltet euch fest)
    ... er ein LECKERLI IN DER LUFT GEFANGEN HAT !

Bei so viel Dummheit weiß man doch echt nicht mehr was man sagen soll :ugly:

• Mir wurde gestern geraten, doch mal einen Hundeverein aufzusuchen und doch überhaupt, dass mein Hund ja so nie lernt, nicht auf andere Hunde drauf zu gehen, wenn ich ihn an der Leine an anderen Hunden vorbeiführe und den Kontakt meide.

Soweit, so gut. Die Situation drum rum: der andere Hund war frei, ignorierte den mehrfachen Rückruf komplett und bevorzugte es, meinen Hund anzuknurren, der ruhig neben mir saß. Erst als wir schon vorbei waren (der andere immer noch nicht angeleint) und der von hinten an kam, hat meiner einmal gewufft. Ich war echt stolz auf ihn ;) , dass er das so hinkriegt hat, und den zweiten, kläffenden Hund völlig ignoriert hat. Nur von hinten "angegriffen" werden findet er halt nicht so lustig.

Aber klar, nächstes Mal mach ich bei meinem Angsthund direkt an der viel befahrenen Landstraße die Leine ab und lass ihn auf den knurrenden Tut-Nix rennen. Die Sache ist halt, der andere pöbelt an der Leine rum, deshalb macht man sie erst gar nicht dran. Dann knurrt er ja nur und hängt nicht in der Leine. :headbash:

• Frau, die unsss erzählt, dass ihr Züchter ihr eine Garantie (ich glaub sogar schriftlich) dafür gegeben hat, dass ihre Welpen alle HD-frei sein werden... :roll:

Achja. Einseitig is die Hüfte des Hundes fast ausgerenkt. :hust:

• Pepper ist immer eine Hündin, die Leute ignorieren einfach konsequent wenn ich ihn mit er betittel. Wahrscheinlich denken sie: lange Haare=Hündin :D

Letztens war ein Mann aber sehr bemerkenswert. Er fragte mich also on Hündin oder Rüde. Also anteortete ich Rüde. Er überlegte kurz und meinte dann:"ach die können die trotzdem zueinander lassen, ihrer sieht ja aus wie ne Hündin"

Ich bin dann doch lieber weitergegangen^^

• Kein Satz, aber Fini hat sich einfach extremst ulkig benommen...

Ich war heut mit der Plüschmaus beim Zoo&Co. Dort steht eine lebensgroße Wolfsfigur und macht Werbung für irgendein Futter. Nun das Wölfchen steht auf Rindenmulch - riecht also bisschen nach Natur^^
    Finya hat sich erst zögernd seitlich genähert und ist auf meine Aufforderung dann vor zum Kopf. Als sie gesehen hat, dass das Wölfchen die Zähne fletscht, ist sie nen halben Meter rückwärts gesprungen, hat begonnen ihn anzuknurren und mit dem Schweif zu wedeln.
    Meine Versuche ihr zu zeigen, dass das gute Tier nicht echt ist, hat sie ignoriert bzw. hielt sie mich wohl für absolut irre, dass ich dem Viech auch noch auf den Hals und gar die Zähne tatsche :fear:
    Sie ist lieber hinter mich geflüchtet...
    Als ich aufgegeben hab und mit ihr zur Kasse wollte, ist sie einen Bogen gelaufen und dann zum Hinterteil vom Wölfchen - sie wollte ihn wohl mal genauer abchecken.
    Ich hätte das echt filmen müssen :lachtot:

• Heute in der Stadt gelesen: "Nimm 2 - Zahl 3"

Ich grübel dann die ganze Zeit.. "Wer kauft das denn dann? Die haben sich sicher vertan und meinen: Nimm 3 - Zahl 2" :D Die Aktion war aber.. 2 Artikel für 3€ :D

• War heute beim TA, letzte Impfung und chippen lassen.... Ich glaub, ich hab mit offenen Mund im Wartezimmer gesessen.
    Ältere Frau(Anfang bis Mitte 40) mit ganz ganz jungen Baby vorm Bauch gebunden und Achtung- jetzt kommt der Hammer! *TROMMELWIRBEL* Pekinesen im Kinderwagen. betritt die Praxis...

Ich sag ja nichts dazu das sie trotzdem 5 min vor Praxisschließung gekommen ist, ihr Kind gestillt hat und das Handy keine Minute aus der Hand legen konnte... Aber ich hätt den Hund in ne Tasche gestopft und nicht im Kinderwagen spazieren gefahren!

• Aha und dir steht es zu über diese Frau zu urteilen? Was du machst bleibt dir überlassen. Wenn die Frau ihren Pekinesen (aus welchen Gründen auch immer, oder weißt du warum er im Kinderwagen gesessen hat?) im Kinderwagen durch die Gegend fährt, ist doch ihr Bier, nicht deins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!