Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Das ist mehr als KRANK!
    Das ist mal locker das Schlimmste, was ich seit langem gesehen hab!
    Und das Kind wirkt ja auch besonders glücklich dabei...

Ich kann nur hoffen, das Baby hat ihr danach zumindest mal gepflegt ins Gesicht gekotzt.

... und ich kann nur hoffen, dass die "Teile dieses Video"-Gemeinde recht bald zu der Einsicht kommt, solche kranken Selbstdarstellungen auszurotten, indem man sie NICHT mehr teilt !
    Mir langten eure Reaktionen und das Titelfoto um abgeschreckt zu sein.
    Sowas muss man nicht noch durch möglichst viele Klicks bestärken.

• Zitat

So kam mir auch mal Mutter mit Kind im Winter entgegen: "Iiiiiiiih ist da die Hundekacke drinnen?

Ich meinte dann nur "Nein das ist ein biologischer Handwärmer"...

:lol: :gut: Allerdings wurde mir mal von jemandem berichtet, der sich die Tüten wohl in der Tat in die Taschen steckt um sich die Hände dran zu wärmen... :igitt:

• Hi,

sitze mit dem klitschnassen Hund am Fluss in der Sonne damit meine Badelatschen trocknen, damit ich sie dann einpacken kann. Hund an der Leine weil links neben mir ein Paar mit kleinem Kind im Fluss spielt, alles ganz locker und ruhig.

Dann höre ich SChritte, kommt ein Mann direkt auf mich zu und sagt ziemlich schroff, "Sie können doch mit dem Hund nicht hier in der Sonne sitzen." Ich " :???: " - habe gedacht, wegen dem Kind aber da die Eltern keinerlei Anzeichen für Angst oder sowas gezeigt haben, bin ich halt sitzen geblieben.
    Dann ergab sich folgendes GEspräch

Er "Der arme Hund muss da in der prallen Sonne liegen nur weil sie sich sonnen wollen."

Ich "Ähm, ich sitze seit fünf Minuten hier."

Er "Und? In fünf Minuten heizt sich der Hund so extrem auf, da kann er einen Hitzschlag bekommen. Und dann auch noch an der Leine, das arme Tier, das kriegt doch gar keine Luft." - wohlgemerkt, Leine am GEschirr und außerdem nicht mal gespannt

Ich "Bella hechelt nicht mal, die ist klitschnass und liegt zur Hälfte im Wasser. Wenn die Durst hat, kann sie was trinken. Der ist garantiert nicht warm, sonst würde sie viel stärker hecheln."

Er "Ja, die tut nur so als wäre ihr nicht warm, die ist ja richtig eingeschüchtert. Der arme Hund." Ähm, ja :???:

Ich "Seien sie versichert, dass ich mich sofort auf den Weg in den Schatten mache wenn es dem armen Hund schlechter geht. Und natürlich werde ich nie wieder in die Sonne gehen, damit der arme, arme Hund auch ja nicht warm wird. Am Besten geh ich nur noch Nachts raus." - Ja, ok, mein Sarkasmus muss förmlich getropft haben. :hust:

Er plusterte sich dann auf und ging, natürlich nicht ohne noch vor sich hin zu mosern, "Der arme Hund, niemand nimmt mehr Rücksicht auf das Tier, so eine Tierquälerin. Das hätte es früher nicht gegeben. Usw..." :headbash:

Ich Tierquäler bin dann noch sitzen geblieben bis die Latschen wirklich trocken waren. Bella hat in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal was getrunken sondern nur so rumgelegen und das Kind beobachtete, welches Steinchen in den Fluss geworfen hat.

Lg Demona

• Bemerkenswert: mein Mann liest Berichte übers Barfen!
    Heute morgen werde ich wach und er erklärt mir, dass man bei Beinscheiben aufpassen muss, damit der Hund sich nicht darin verhakt.

Ich war echt baff !

• Nix mit Hund, aber bemerkenswert nervig - der Satz "Will was haben!" in hundertfacher Wiederholung.

Das kam so: Ich war an der Arbeit, Kundin mit ca. 3jährigem Kind betritt den Laden. (Und nein, ich möchte jetzt nicht die "Alle Kinder sind schrecklich und unerzogen" - Diskussion starten! ;) )

Kundin: "Ich suche ein Geschenkbuch zur Hochzeit."
    Kind (zu mir) : "Will was haben!"
    Ich: Zeige die Bücher.
    Kind: "Will was haaaben!"
    Ich: "Ah ja...." Zeige weiterhin Bücher.
    Kind: "Will was haben!"
    Ich (in Gedanken): "Einfach ignorieren. Klappt beim Hund ja auch."
    Kundin: "Was kostet das hier denn?"
    Ich nenne den Preis.
    Kind zieht an meinem Hosenbein - "Will was haben!"
    Ich (mittlerweile leicht entnervt): "Ja, ich auch, aber mir gibt auch keiner was."

Kundin schaut Bücher an , ich tue derweil so, als müsste ich dringend ein weit entferntes Regal aufräumen.
    Kind latscht mir hinterher - "Will was haben!"

Ich kehre zur Mutter zurück, Kind beharrlich hinter mir her - "Will was haben! Will was haaaben!"
    Immer noch keine Reaktion von Seiten der Erziehungsberechtigten, daher flüchte ich kurz ins Büro. Selige Ruhe! Zehn Sekunden später ertönt es direkt hinter mir - na, wer errät es? - "Will was haben!"

Ich gehe also wieder zurück in den Laden und an die Kasse. Kind klammert sich am Kassentresen fest. "Will was haben!"
    Kundin: "Engelchen, bleib doch mal hier."
    Kundin zahlt (endlich!).
    Kundin: "Aber Engelchen. Was willst du denn haben? Die Frau weiß doch gar nicht was du willst."

Sie gingen dann - die Kundin mit "Auf Wiedersehen" und das Kind mit einem letzten "Will was haben!".

Ich gestehe, dass ich nicht so der Kindermensch bin, meistens komme ich aber ganz gut klar. Das allerdings hat meine Geduld wirklich extrem strapaziert. Irgendwann könnte man doch mal eingreifen, so als Mutter? :roll:

• Ich habe nach nun 7 Jahren die ich hier mit den Hunden rumlaufe das allererste mal eine nette Begegnung mit einer Fahrradfahrerin gehabt.
    Klecks war an der Schleppe, er hat angezeigt, das von hinten etwas kommt, ich ihn also schnell an den Rand beordert und versucht die anderen Meter der Leine vom Weg zu ziehen, da ruft die Fahrradfahrerin mir zu
    "Immer mit der Ruhe, ich fahre etwas langsamer."
    und als sie an mir vorbei fuhr, bedankte sie sich auch noch und ich mich auch.
    Die erste nette Begegnung in 7 Jahren, fand ich sehr Bemerkenswert und hat mich gefreut ! :D

• Zitat

(...)Zehn Sekunden später ertönt es direkt hinter mir - na, wer errät es? - "Will was haben!"

Ich gehe also wieder zurück in den Laden und an die Kasse. Kind klammert sich am Kassentresen fest. "Will was haben!"
    Kundin: "Engelchen, bleib doch mal hier."
    Kundin zahlt (endlich!).
    Kundin: "Aber Engelchen. Was willst du denn haben? Die Frau weiß doch gar nicht was du willst."

*hi*hi*
    von dieser Kundin könnte man lernen, wie man sich fokussiert :hust:
    Möchte wetten, die hatte die ersten 20 "will was haaaaben" nicht mal wahrgenommen.

• Spuk und ich waren gestern mit einer Freundin, Maya Mütze und ihren Zweibeinern beim SoKa-Run in Bremen. Wie einige wohl mitbekommen haben, wurde sehr kurzfristig vom OA ein Maulkorbzwang für alle Hunde angeordnet, so dass einige Leute nicht kamen. Bis auf wenige Ausnahmen trugen auch wirklich alle Hunde Maulkörbe.
    Während des Protestmarsches wurde ich ernsthaft von einer Passantin angesprochen, ob wir denn jetzt für oder gegen den Maulkorbzwang wären, das käme ja nicht so richtig rüber. :headbash:
    Die ganzen Hunde mit ihren z.T. gepimpten Maulis (Glitzer, bunte Farben, Schnuller dran), Transparente, dass keine Rasse böse ist, Plakate an den Hunden, die eine Abschaffung der Rasselisten und somit der Repressalien für die Listenhunde fordern, Menschen mit Maulkorb um, und dann kommt es nicht richtig rüber, ob wir für oder gegen den MK-Zwang sind? Wie deutlich muss man noch werden?
    Die gute Frau war voll auf unserer Seite, als ich ihr die Sache dann erklärt habe, also, sie war schon nett, aber doch leicht planlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!