Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab das Video nur zur Hälfte gesehen. Zuerst achte ich, dass sei ne Puppe!
    Mich wundert, dass die den armen Dingern nicht die Arme auskugeln.
    Das ist irgendwo in Russland, oder? Na ja, fällt bei denen wohl in die Kategorie 'Was nicht tötet, härtet ab.' Um in Russland zu überleben, muss man ja ein ziemlich hartes Plätzchen sein.
    :-/

• Heute früh mit beiden Hunden auf der ersten kurzen Runde, kommt mir eine Mutter mit Kinderwagen und kleinem Stöpsel auf´m Laufrad entgegen.

Stöpsel: "IIIIIIIIH; guck mal, die Hunde-AA in der Tüte" und hält sich die Nase zu
    da musste ich schon fett grinsen
    Mama: "Ja, und das ist super! Wenn das in der Tüte ist kann man nimmer reintreten!" Kurzer Blick zu mir und total nettes Lachen: "Danke"

Fand ich super und so fängt der Tag doch gleich viel besser an! :D

• Zitat

Stöpsel: "IIIIIIIIH; guck mal, die Hunde-AA in der Tüte" und hält sich die Nase zu

So unterschiedlich sind die Stöpsel: meine Lütte (knapp 4) will immer uuuuuunbedingt die volle Schietbüddel bis zum nächsten Abfalleimer tragen und ist dann megastolz, dass sie die stinkige Tüte in den Händen hat :D :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!