Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nix mit Hund, aber bemerkenswert nervig - der Satz "Will was haben!" in hundertfacher Wiederholung.
Wenn ich mit Dir befreundet wäre würde das ein running gag - immer wenn ich Dich besuche, würde ich ab und zu sagen 'Will was haben'
Das könntest Du wahrscheinlich auch bei 'notalwaysright' reinstellen. Besonders lustig finde ich ja, dass der Zwerg Dir ins Büro hinterhergedackelt ist.
Als Buchhändler hat man's echt nciht leicht. Lieblingsstory der Tante einer Freundin: Kundin kommt in die Buchhandlung und möchte iene Weltkarte kaufen. Die Tante zeigt ihr, was sie so da hat. Darauf die Kundin. 'Hm. Die gefallen mir alle nicht. Haben sie nicht ein wo nicht so viel Wasser drauf ist?'
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn ich mit Dir befreundet wäre würde das ein running gag - immer wenn ich Dich besuche, würde ich ab und zu sagen 'Will was haben'
Das könntest Du wahrscheinlich auch bei 'notalwaysright' reinstellen. Besonders lustig finde ich ja, dass der Zwerg Dir ins Büro hinterhergedackelt ist.
Als Buchhändler hat man's echt nciht leicht. Lieblingsstory der Tante einer Freundin: Kundin kommt in die Buchhandlung und möchte iene Weltkarte kaufen. Die Tante zeigt ihr, was sie so da hat. Darauf die Kundin. 'Hm. Die gefallen mir alle nicht. Haben sie nicht ein wo nicht so viel Wasser drauf ist?'
Vielleicht war das Pippi Langstrumpf. "Ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt..."
-
Dann gibt es für denjenigen halt 'ne Weltkarte von der Venus
---
Letzte Woche bin ich wie gewohnt erstmal auf den P + R Platz am Bahnhof lang, dort standen zwei junge Männer an ihrem Auto rum (zur Abwechslung mal nicht pinkelns
)
Der Typ von Kerl der einem zu 80% 'nen Spruch hinterherruft. Wir waren fast vorbei, aber die Herrschaften mussten dem Bild ja alle ehre machen.Typ: "HEY!!
Ich:...... *schaut hin*
Typ: "Chillger Hund!"
Kurz überlegt was mir das jetzt sagen soll, Hund läuft ja einfach nur und guckt.
An Shira: "Na, hast du DAS gehört? Chillig bist du!"
Darauf wusst ich nichts zu antworten, also einfach mal weiter gegeben. Ich geb einfach alle Hunde bezogenen Komplimente im Zweifel weiter
-
Zitat
Danke, für diesen Beitrag, ich sitze am PC und lache Tränen, so dass mein Mann grad aus dem
Wohnzimmer kam und fragte, ob alles ok ist. Jetzt sitzt er auf dem Sofa und lacht Tränen. -
Zitat
Danke, für diesen Beitrag, ich sitze am PC und lache Tränen, so dass mein Mann grad aus dem
Wohnzimmer kam und fragte, ob alles ok ist. Jetzt sitzt er auf dem Sofa und lacht Tränen.Sehr gern geschehen.
Wenn ihr Englisch könnt, empfehle ich Euch mal die Seite http://www.notalwaysright.com und http://www.notalwaysworking.com - da sind eine MEnge PErlen zum Thema schlimmer Kunden oder schlimmer Kundenservice. Manchmal fragt man sich, ob die alle so stimmen, aber wenn man lange genug gelebt hat, weiss man ja, dass keine Vorstellungskraft so bescheurt sein kann wie die Realität. Notalwaysright hat für Buchhandlungen sogar ne eigenen Unterkategorie...
Mein Favorit ist die Nummer mit der Indikatorzahnbürste: ('me' ist der Verkäufer von dem die Geschichte stammt)Customer: “I need to return this toothbrush.”
Me: “Do you have a receipt?”
Customer: “No – I thought it would work.”
Me: “How did it not work?”
Customer: “Well, it said it had indicator bristles, and when I peed on them they didn’t change color! How is it supposed to indicate if I’m pregnant or not?!”
Me: “Ma’am…they’re to indicate whether the toothbrush needs replacing, not whether you’re pregnant.”
Customer: *looks sheepish and leaves*
Me: *to manager* “I’m going on break now…”
-
-
Herrlich mit der Zahnbüste :)
ja meine Mama arbeitet in einem Supermarkt und erzählt auch die wildesten Storys über Kunden...
Also neulich war eine ausländische Familie da und haben gefragt, ob sie auch Heilerde in der Tube haben.
Mama also mit denen gesucht und dann gesagt, dass sie wohl keine haben.
Daraufhin waren sie wohl etwas verwundert, aber Mama meinte dann: Naja gut, wir sind halt auch keine Drogerie und haben nicht so die Auswahl.
Daraufhin der Mann: Wie Drogerie??? Sie verkaufen hier auch Drogen??
(Er hat das ernst gemeint)
Daraufhin hat seine Frau dann erklärt, dass Drogerie nix mit Drogen zu tun hat.
Aber alleine auf die Idee zu kommen sowas zu sagen -.- -
Naja, stell dir mal vor DU bist Fremdsprachler und verstehst eine Redewendung oder einen speziellen Ausdruck nicht. Siehe Drugstore
da war ich auch erstmal total verwirrt. Kann wirklich mal vorkommen, zumal deutsch bei weitem keine leichte Sprache ist.
Mein bemerkenswerter Satz ist heute "Arko!!! Aus!!! Fuß!!!" - den habe ich seit kurz vor 7 jetzt ca 30x gehört. Und der liebe nette Arko gegenüber hinterm Zaun hält daraufhin 5 Sekunden gespannt die Klappe und bellt dann wieder los.
Ich bin kurz davor mir ne Wasserpistole zu kaufen und mich am Burofenster auf die Lauer zu legen :fies: -
Nee ist mir persönlich noch nicht vorgekommen.
Ich habe Drogstore schon eher mit Drogerie verbunden antatt mit Drogen (habe nicht so böse Gedanken und wenn würde ich das bestimmt nicht laut sagen). Also mMn gibts keinen Grund in einem Supermarkt nach Drogen zu fragen, wird sind hier ja nicht in Holland ;-) -
Zitat
Naja, stell dir mal vor DU bist Fremdsprachler und verstehst eine Redewendung oder einen speziellen Ausdruck nicht. Siehe Drugstore
da war ich auch erstmal total verwirrt. Kann wirklich mal vorkommen, zumal deutsch bei weitem keine leichte Sprache ist.
Mein bemerkenswerter Satz ist heute "Arko!!! Aus!!! Fuß!!!" - den habe ich seit kurz vor 7 jetzt ca 30x gehört. Und der liebe nette Arko gegenüber hinterm Zaun hält daraufhin 5 Sekunden gespannt die Klappe und bellt dann wieder los.
Ich bin kurz davor mir ne Wasserpistole zu kaufen und mich am Burofenster auf die Lauer zu legen :fies:Willst Du damit nach dem Hund oder nach dem Herrchen spritzen?
-
Zitat
Willst Du damit nach dem Hund oder nach dem Herrchen spritzen?
Am besten beide, dann trifft man im Zweifel den richtigen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!