Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• von mir auch 10 cent. Der ist wirklich niedlich.

Ich hab heute einen Berner Sennenhund/Labrador getroffen, 12 Wochen jung, und Frauchen stellte beim kurzen Gespräch fest: "Der wird aber noch größer." Ja, dachte ich mir schon. :D

• Boaaah... grade kommt mein Mann mit Leidensmiene die Treppe runter und fragt nach dem Verbandskasten.... er hätte sich ein Stück Finger abgeschnitten... ich gleich sämtliche ErsteHilfeKurse im Immeren abgespielt und überlegt wo die Zeitung zweck Notdienste liegt.
    Dann Kasten geholt und den mit Malerkrepp (!!) umwickelten Finger ausgepackt..... naja, es ist ein Stück Haut abgesäbelt zu seiner Verteidigung... hat zumindest ordentlich geblutet.
    habe es ordnungsgemäß desinfiziert und kunstvoll ein Pflaster drumgewickelt und dann eine Predigt zum richtigen Umgang mitm Cuttermesser gehalten....
    Pflichten der Ehefrau erfüllt ^^

• Zitat

Boaaah... grade kommt mein Mann mit Leidensmiene die Treppe runter und fragt nach dem Verbandskasten.... er hätte sich ein Stück Finger abgeschnitten... ich gleich sämtliche ErsteHilfeKurse im Immeren abgespielt und überlegt wo die Zeitung zweck Notdienste liegt.
    Dann Kasten geholt und den mit Malerkrepp (!!) umwickelten Finger ausgepackt..... naja, es ist ein Stück Haut abgesäbelt zu seiner Verteidigung... hat zumindest ordentlich geblutet.
    habe es ordnungsgemäß desinfiziert und kunstvoll ein Pflaster drumgewickelt und dann eine Predigt zum richtigen Umgang mitm Cuttermesser gehalten....
    Pflichten der Ehefrau erfüllt ^^

:lol:

• Willkommen im Gemeindebau :D

Ich geh mit meinen zwei gerade nach Hause, da quatscht mich ein ca 18 Jähriger an, was das für eine Rasse ist. Ich sage ihm, dass es Mischlinge sind. Mischlinge? Nein, welche Rasse? Also sag ich nochmal: Mischling. Er:"Aber schon Hunde, oder?" Ich:"Na, Ziegen sind es nicht?" Er:"Könnt ja sein." :lachtot:

• Bemerkenswerter Satz meiner 93jährigen Oma, die wegen eines Sturzes in der Notaufnahme war und ins MRT sollte:

Momentan habe ich dafür keine Zeit, aber ich schaue sicher die Tage nochmal rein...

:???:

• Oje, gute Besserung an deine Oma. Es ist hoffentlich nichts schlimmes?
    Aber so sind sie, die Omas. Meine waren damals auch so. Anstrengend manchmal, das sie so wenig auf sich achten, aber sehr liebenswert.

Hund mit auf Arbeit ist eindeutig ein Vorteil.
    Sonntagstour. Diese ist extrem lang und wenn die Zeitungen zu spät kommen, zieht es sich sehr nach hinten. Nun ist der Nachteil, dass man auf den letzten Metern seinen Kunden über den Weg laufen könnte :hust:
    Kundin (leicht vorwurfsvoll): Sie sind aber spät.
    Ich: Es tut mir leid. Es gab leider Probleme bei der Anlieferung....
    Kundin: Aber mir wurde zugesichert, die Zeitung bis xy zu bekommen. (sie sieht Samson, Wechselmodus in fröhliche Quitschstimmung) Ach, du bist ja ein Süßer. Gehst du schön mit? Na, das ist ja klasse.....
    Dann noch kurz ein paar Sätze über Sams gewechselt und die Verspätung war unwichtig.

Generell wird mir meist viel freundlicher entgegen gelächelt, wenn ich Samson dabei hab. Sonst werde ich eher misstrauisch angestarrt.

• Gerade bei ner Pipi-runde:

Ich laufe auf eine Straßenecke (ehm.. ka wie ich das grad nennen soll xD) zu, und rieche Gras (ich riech das Zeug 100 Meter gegen den Wind) denke mir nichts bei, ist ja Innenstadt. Gehe ich um die Ecke, sitzen da zwei Südländer um die 20 auf nem Hauseingang, und als ich die angucke verstecken die den Joint in der Hand. Ich sagte was ich dachte 'also, verstecken müsst ihr den auch nichtmehr, das riecht man hier überall' - 'hey, wie heißt du, gibst du mir deine Nummer' - ich bin weiter gelaufen.. wtf, war das ein aufruf zum anmachen?! -.-

• Joahr, so sind se die Kiffer.... rauchen Tüte in der Öffentlichkeit und denken, es merkt niemand. Und wenn man sie doch drauf anspricht dann gleich Spruch raushaun damit se klarstellen können das sie die starken Macker sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!