Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Hi,
gestern wieder mal die Kategorie, "Ungefragte, tolle Ratschläge."
Feldweg, breit genug, dass 6 Leute ohne Probleme aneinander vorbei gehen können. Gassihund Buri fällt vor mir um um sich ganz eindringlich und konzentriert zu kratzen.
Foto gemacht und weil ich nicht warten wollte bis er fertig ist, bin ich den halben Meter zur Seite und bin weiter gegangen. Hund kratzte sich zu Ende und kam dann nach.
Ich sehe weiter vorne einen Herren, der uns entgegen kommt also rufe ich den Hund ran und beordere ihn neben mich. Aus irgendwelchen Gründen fand Buri den Herren seltsam und begann das Grummeln - kein Bellen. Also den Hund am Rand ins Sitz befördert, eine Hand am Halsband und die andere Hand mit Leckerlies - Hund himmelt also Hand an. Ich wollte warten bis der Herr vorbei ist.
Doch statt normal vorbei zu gehen - wir waren ja ganz am Rand - bleibt der Herr stehen und fängt an mich voll zu labern. Der Hund wäre nicht richtig erzogen, der hört ja gar nicht und er wüsste auch warum !!! Er hat gesehen, dass ich um den Hund rund herum gegangen bin und deswegen hat der keinen Respekt vor mir. Der müsse nur mal richtig erzogen werden und braucht ne harte Hand damit er hört.
Ich habe ihn dann gefragt ob er kein eigenes Leben hat und mir deswegen in Meines rein reden muss. Und er möchte doch bitte, wenn er nichts Sinnvolles zu erzählen hat, weiter gehen. Er maulte dann noch etwas von wegen, die Jugend von heute - ähm, ich bin 30 aber egal - und zog von dannen.
Mein nicht hörender, respektloser Hund saß die ganze Zeit vor mir und himmelte meine Hand an und bekam dann endlich sein Leckerlie.
So viel zum Thema, ungefragte, gute Ratschläge.
Lg Demona
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
exakt das habe ich versucht...fast auf den tag genau als meine Zera 1 jahr wurde riefen die wieder an
Och nö, bitte nicht.. :/ naja, dann sollen sie mir nochmal Proben zuschicken, die Spende ich dann dem TH und dann wird die Nummer geblockt :)Zitat... und dann gibt's da noch die Bundesnetzagentur, wo man durchaus die dunkel-schwärzesten Strolche mal mitteilen sollte. gibt'n eigenes Formular dafür, kostet bissl Zeit ... bringt aber auf Dauer was.
Ja, und dann natürlich die Fritzbox (Sperrliste) und die Trillerpfeife.
Bei mir als kleinem Telefon-inbound-Dienstleister auch sehr beliebt:
Callcenter aus Indien (IwonnttutocktotheOfficeManager!).
Wer nur Deutsch spricht, kriegt die gar nicht von der Backe. Die erwarten allen Ernstes dass jeder Englisch spricht (oder das was die dafür halten mit denen sprechen will). Und wenn man da auflegt, rufen die glatt gleich nochmal an ...Fritzbox kann übrigens auch Rufnummernerkennung. Und individuelle Ansagetexte.
Da hab ich "Strolche" als "persona non grata" (unerwünschte) hinterlegt. Die kriegen dann ne schöne 2-min-Ansage von mir und rufen in der Zeit schon niemand anderen anHallooooo??!!! (Pause)
Schön dass Sie anrufen. Jetzt weiß ich erst, was mir bisher gefehlt hat. Den ganzen Tag ohne Gesprächspartner, das ist wirklich ausgesprochen langweilig!
Bitte nutzen Sie das folgende Telefon-Auswahlmenü, um zum richtigen Apparat durchgestellt zu werden.
Möchten Sie mir ein kostenloses Probeabo einer Zeitschrift anbieten, dann wählen Sie bitte die 1.
Als Sponsor für Schulfußbälle, Tierfutter, Werbetafeln und andere gemeinnützige Zwecke können Sie mich gewinnen, wenn Sie die 2 drücken
Kundenzufriedenheitsbefragungen und allgemeine Meinungsumfragen beantworte ich gerne. Bitte wählen Sie Apparat 3. Halten Sie sicherheitshalber ein Glas Wasser und ein Vesperbrot oder eine Schichtablösung bereit. Das könnte länger dauern …
Auch neue Telefon-, Internet- und Mobiltarife interessieren mich sehr! Bitte drücken Sie die 4.
Ach, Sie möchten meine Krankenversicherung optimieren? DAS ist eine gute Idee!! Daran hatte ich während des letzten Langzeit-Reha auch schon gedacht!
Ziffer 5 bitte.
Riester-, Rürup-, Löffelstiel und andere Versicherungsanbieter wählen bitte JETZT die Ziffer 6.
Über die 7 erhalten Autoaufkäufer alle aktuellen Informationen über zu meinem umfangreichen Fuhrpark.
Die 8 habe ich für Sie reserviert, wenn Sie mir streng limitierte ganz persönliche Informationen über Diamanten, Hedge Fonds und andere lohnenswerte hoch lukrative Geldanlagen mitzuteilen haben.
Meine Kundendaten abgleichen können Sie über die Ziffer 9.
Bitte halten Sie neben Ihren Anbieterinformationen parallel die entsprechenden persönlichen Daten des Vorstandsvorsitzenden Ihrer Gesellschaft bereit.
Alle anderen Dösköppe, die sich das bis zum Schluss angehört und immer noch nicht kapiert haben, dass ich NIX mit Ihnen zu tun haben will, wählen bitte jetzt Rautetaste-NullEinsNullZwo-Rautetaste und haben noch einen schönen Tag!
Hahaha - echt genial!! -
Zitat
Ja, und dann natürlich die Fritzbox (Sperrliste) und die Trillerpfeife.
Du weißt aber schon, daß der enstprechende Gegenpart am Telefon von der Trillerpfeife je nach Lautstärke taub werden kann und das es eine schwere Körperverletzung darstellt, oder?
LG von Julie -
Zitat
Du weißt aber schon, daß der enstprechende Gegenpart am Telefon von der Trillerpfeife je nach Lautstärke taub werden kann und das es eine schwere Körperverletzung darstellt, oder?
LG von JulieIch bin jetzt davon ausgegangen, dass das mit der Trillerpfeife nicht ernst gemeint war.
Nur als Erinnerung: Die Leute da am anderen Ende der Leine, pardon Leitung, sind auch nur Menschen, die versuchen Geld zu verdienen, um nicht dem Staat auf der Tasche zu liegen. Man muss sich von denen nix gefallen lassen, aber das kann man auch auf ne zivilisierte Art klar machen.
Das schaffen wir ja bei unseren Hunden auch, wenn die uns zum hundertsten Mal ärgern.Was die Leute bei Dinner for Dogs reitet, weiss ich allerdings auch nicht. Wollen die unbedingt schlechte Publicity? Hier im Forum wird jedes mal heftigst abgeraten wenn jemand den Laden erwähnt - und zwar nur wegen der penetranten Art.
Dämlich. -
Ich kam heut mal wieder nicht drumrum, in die Stadt zu gehen. Leider spontan, wieder keine Betreuung am Start. Also das Mörf ins Bett gepackt, Kalle geschnappt und mal fix was abholen.
Steh an der Kasse und unterhalt mich mit der Verkäuferin, da zerrt es an der Leine, wie ich es vom alten Mann nicht mehr gewohnt bin. Schau ich runter, hockt keinen Meter entfernt eine Little Miss Asitoaster und versucht, meinen Hund von mir wegzulocken. War noch recht früh und trotzdem warm, da fehlte es mir irgendwie an adäquater Reaktion. Ich hab ihn dann (grausam, wie ich bin :D) an der Leine zurück ins Fuß geschleift und Mister Asitoaster, der direkt neben mir stand und zugeschaut hat (keiner von beiden hat mal die Gosch aufbekommen, um zu fragen, ob das klar geht, find ich ja frech), wendet sich an sein Frauchen und rotzt unwesentlich ironisch: "Uuuuh, Vorsicht, der beißt!"
Da Schlagfertigkeit bekanntermaßen das ist, was einem eine Stunde zu spät einfällt, hab ich die beiden kommentarlos stehenlassen, aber als ich zuhause war, sind mir natürlich die bösesten Sprüche eingefallen.
Da erzieht man seine Hunde so, dass sie auch ja unsichtbar sind und niemanden in keiner Situation belästigen, und dann arbeiten einem die Leute so dusselig entgegen...
In Zukunft nehm ich Murphy wieder mit; wenn der solche Leute innerhalb von 2 Sekunden abgeschminkt hat (schlabberschlabber), überlegen die sich vielleicht das nächste Mal doppelt, ob sie ungefragt an fremde Hunde gehen *grrr* -
-
Mein Mann war vorhin mit den Hunden im Garten. Der kleine Nachbarsjunge stand am Fenster.
"Duhu? Duhuuu! Wo ist denn die Mama von den Hundis?"
Das ist so ein süßes Kerlchen! -
Ich war heute nach dem Spazierengehen noch kurz im Supermarkt.
Dann lasse ich immer den Kofferraum offen (Alana ist in der abgeschlossenen Box), habe einen Parkplatz direkt vor dem Eingang bekommen.
Als ich wieder raus komme steht ein Mann mit einem kleinen Mädchen (vielleicht 4 Jahre alt) an meinem Auto und schauen sich Alana an.
Ich: "Hallo"
Er: "Das ist aber ein schöner Hund"
Mädchen: "wau wau"
Ich: "möchtest du ihr was geben?"
Mädchen: "nein! weil weißt du, ich hab nichts"Hab ihr dann was gegeben aber sie hat sich nicht getraut
-
Hi,
gestern eine tolle neue Begründung warum man seinem Hund das Anspringen der Leute nicht abtrainieren muss.
Golden Retriever, hübscher Kerl, der mir einige Pfotenabdrücke verpasst hat während ich meine Kröte daran gehindert habe, den Besitzer anzuspringen - was mir auch gelungen ist. Sowas ist selten, meistens klappt es doch ein Mal. Kommentar:
"Ach lassen sie doch, hier (Also auf diesem Gassiweg) stört das doch keinen. Meiner macht das auch und hier stört es ja keinen. Deswegen lauf ich auch nur noch hier."
Ähm ja, alles klar.
Ich möchte allerdings auch noch woanders laufen also muss ich doch weiter trainieren. So ein Mist auch.
Lg demona
-
Mann kippt Feuerzeug-Benzin in eine Kerze, die in einem Glas ist.
''Was machst du da?''
''Ich wollte die Kerze anzünden''
''SOOOO????''
''Ja, ich hab halt nen Fehler gemacht.''
''Wie kann man beim Anzünden einer Kerze einen Fehler machen?!?!?!?!''
''(...) (...)'' -
Na komm, ein Funke und es hätte sicher ordentlich gebrannt. Kurz. Aber immerhin hätte es.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!