Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mann kippt Feuerzeug-Benzin in eine Kerze, die in einem Glas ist.
''Was machst du da?''
''Ich wollte die Kerze anzünden''
''SOOOO????''
''Ja, ich hab halt nen Fehler gemacht.''
''Wie kann man beim Anzünden einer Kerze einen Fehler machen?!?!?!?!''
''(...) (...)''Männer!
Ich hoffe ihr seit gut versichert..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natürlich hat er den Mist auch angezündet und damit den ganzen Docht verbrannt und die Kerze ist jetzt tot -.- man.
Ihr könnt euch jetzt auch sicher denken, wie Zecken verpulverisiert werden, um sie zu töten^^
-
Ich muss deinen Mann in Schutz nehmen.. bin auch so ein Spielkind was Feuer angeht
-
Zitat
Mann kippt Feuerzeug-Benzin in eine Kerze, die in einem Glas ist.
''Was machst du da?''
''Ich wollte die Kerze anzünden''
''SOOOO????''
''Ja, ich hab halt nen Fehler gemacht.''
''Wie kann man beim Anzünden einer Kerze einen Fehler machen?!?!?!?!''
''(...) (...)''
Wie kam er den auf DIE Idee??? Gott sei Dank ist ihm nix passiert, sonst wär das echt eine Nomnierung für den Darwin-award.ICh schieb's jetzt mal auf das heisse, schwüle Wetter. Da funktioniert der Kopp nicht immer wie er soll.
-
Ich weiß es nicht - ich hab da auch nicht soo viele Worte mehr für. Aber solche Aktionen sind schon fast normal
-
-
Ein spinnendes Handy ist einfach die Hoelle, wollte eigentlich nur mit lesen ups.
Gesendet von meinem CUBOT GT99
-
Gesendet von meinem CUBOT GT99 mit Tapatalk
-
Zitat
Gesendet von meinem CUBOT GT99 mit Tapatalk
Ach was.
-
Ich habe einen älteren Herrn in der Nachbarschaft, der grundsätzlich an allem was auszusetzen hat. Er fand ja schon blöd als Aragorn hier eingezogen ist ("Hund kann ich ja vertehen, aber muß es gleich ein so großer sein?") und jetzt mit Zweithund... (ich sag ja auch nichts zu seiner völlig übergewichtigen Hündin, aber na ja.)
Jedenfalls kam er gestern morgen grad drauf zu, als ich beide Hunde kurz vor der Straße wieder angeleint habe. Was zugegeben total chaotisch war - eine Leine ist runtergefallen, die andere war vertüddelt, Brienne hat die Gelegenheit genutzt um am Kuhfladen zu naschen usw. "Jetzt weiß ich auch warum sie unbedingt einen zweiten Hund haben wollten: damit sie auch wirklich alle Hände voll zu tun haben!" -
Zitat
Ich habe einen älteren Herrn in der Nachbarschaft, der grundsätzlich an allem was auszusetzen hat. Er fand ja schon blöd als Aragorn hier eingezogen ist ("Hund kann ich ja vertehen, aber muß es gleich ein so großer sein?") und jetzt mit Zweithund... (ich sag ja auch nichts zu seiner völlig übergewichtigen Hündin, aber na ja.)
Jedenfalls kam er gestern morgen grad drauf zu, als ich beide Hunde kurz vor der Straße wieder angeleint habe. Was zugegeben total chaotisch war - eine Leine ist runtergefallen, die andere war vertüddelt, Brienne hat die Gelegenheit genutzt um am Kuhfladen zu naschen usw. "Jetzt weiß ich auch warum sie unbedingt einen zweiten Hund haben wollten: damit sie auch wirklich alle Hände voll zu tun haben!"Das klingt doch aber eigentlcih ganz nett - zumindest find ich's recht lustig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!