Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• :lachtot: Männer!
    Ich hoffe ihr seit gut versichert.....

• Natürlich hat er den Mist auch angezündet und damit den ganzen Docht verbrannt und die Kerze ist jetzt tot -.- man.

Ihr könnt euch jetzt auch sicher denken, wie Zecken verpulverisiert werden, um sie zu töten^^

• :lachtot:
    Wie kam er den auf DIE Idee??? Gott sei Dank ist ihm nix passiert, sonst wär das echt eine Nomnierung für den Darwin-award.

ICh schieb's jetzt mal auf das heisse, schwüle Wetter. Da funktioniert der Kopp nicht immer wie er soll.

• Ich habe einen älteren Herrn in der Nachbarschaft, der grundsätzlich an allem was auszusetzen hat. Er fand ja schon blöd als Aragorn hier eingezogen ist ("Hund kann ich ja vertehen, aber muß es gleich ein so großer sein?") und jetzt mit Zweithund... (ich sag ja auch nichts zu seiner völlig übergewichtigen Hündin, aber na ja.)
    Jedenfalls kam er gestern morgen grad drauf zu, als ich beide Hunde kurz vor der Straße wieder angeleint habe. Was zugegeben total chaotisch war - eine Leine ist runtergefallen, die andere war vertüddelt, Brienne hat die Gelegenheit genutzt um am Kuhfladen zu naschen usw. "Jetzt weiß ich auch warum sie unbedingt einen zweiten Hund haben wollten: damit sie auch wirklich alle Hände voll zu tun haben!"

• Zitat

Ich habe einen älteren Herrn in der Nachbarschaft, der grundsätzlich an allem was auszusetzen hat. Er fand ja schon blöd als Aragorn hier eingezogen ist ("Hund kann ich ja vertehen, aber muß es gleich ein so großer sein?") und jetzt mit Zweithund... (ich sag ja auch nichts zu seiner völlig übergewichtigen Hündin, aber na ja.)
    Jedenfalls kam er gestern morgen grad drauf zu, als ich beide Hunde kurz vor der Straße wieder angeleint habe. Was zugegeben total chaotisch war - eine Leine ist runtergefallen, die andere war vertüddelt, Brienne hat die Gelegenheit genutzt um am Kuhfladen zu naschen usw. "Jetzt weiß ich auch warum sie unbedingt einen zweiten Hund haben wollten: damit sie auch wirklich alle Hände voll zu tun haben!"

Das klingt doch aber eigentlcih ganz nett - zumindest find ich's recht lustig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!