Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Oh ja...zumal ich vielleicht vorher mal testen würde wie es mit Allergien aussieht, ehe so ein Kerlchen dann wieder "weg muss".
Falls das stimmt und nicht die übliche Ausrede für "ist zu anstrengend geworden" ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch schlimmer finde ich aber die Anzeigen, in denen 9 Wochen alte welpis wieder weg müssen, weils doch zu anstrengend und zeitintensiv ist.
-
Ja das stimmt. Da fasse ich mir auch regelmäßig an den Kopf. Wobei die, die ab etwa 6 Monaten weg müssen noch häufiger sind. Plötzlich hat man dann keine Zeit mehr. Ole, das kann man sich doch echt vorher überlegen.
-
Stehe mit Snoopy gegenüber mit unser Nachbarin am Gartenzaun unterhalten uns, eine Dame aus dem Dorf die mal wieder den kleinen Rüde ihrer zur Pflege kommt vorbei mit besagten Hund auf der anderen Seite vorbei.
Snoopy brav bei mir gesessen nur rüber geguckt, da sagt die Dame: "Der Kleine hat Angst vor großen Hunden, gut das wir auf der anderen Seite wären!"
In dem Moment markiert der angebliche ängstliche Rüde auf unsere Einfahrt, starrt dabei Snoopy an, scharrt noch ein paar mal und geht mit erhobener Rute weiter. Meine Nachbarin (auch Hundehalterin) schaut mich nur an und meinte: "Wow, der hat ja richtig Angst das er Snoopy sein Revier so demonstrativ markiert."
Ich konnte echt nur mit dem Kopf schütteln. -
Grade auf dem Weg zum feld fährt einige Meter ein Auto ganz langsam neben mir und shira her. Da kurbelt der wildfremde Fahrer das Fenster runter und fragt nur "der beißt doch nicht?!" - ich antworte "nein, sie ist eher ängstlich!", er dankt freundlich und fährt weiter.
Äh ja... Häää?!
-
-
Zitat
Grade auf dem Weg zum feld fährt einige Meter ein Auto ganz langsam neben mir und shira her. Da kurbelt der wildfremde Fahrer das Fenster runter und fragt nur "der beißt doch nicht?!" - ich antworte "nein, sie ist eher ängstlich!", er dankt freundlich und fährt weiter.
Äh ja... Häää?!
Vielleicht hatte er Angst um seine Autoreifen?
-
Eben kam ein älterer Mann breit grinsend aus der Bäckerei, zeigt auf Ruby und sagt mit starkem afrikanisch-französischen Akzent: "Der sieht GUT aus!"
Total süss, der hat sooo gestrahlt vor Freude...Den hätt ich am liebsten untern Arm gepackt und mit nach Hause genommen, so als Gute-Laune-Macher und Ersatz-Opa.
Bemerkenswert dämlich hingegen:
DPD ist schon wieder viel früher da gewesen als angekündigt, dabei bin ich extra nach Hause gehetzt. Orrrrrr. :motz:
Und dann steht auf dem Zettel, ich solle einen Termin ausmachen:
"Außer der Angabe einer Uhrzeit ist fast alles möglich."
Also, äh... was denn nun? Das heißt für mich, es ist eigentlich fast nichts möglich...
(Verstehe schon, das feste Uhrzeit schwierig sind, aber die Formulierung fand ich lustig) -
Grade eben auf dem Feld:
Ich lasse Micky und Jonah am Wegrand absitzen, weil uns ein relativ junger Mann entgegen kam. Als er vorbei gelaufen ist, hat er sich nochmal umgedreht und "die sind noch jung, oder?" gesagt. Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass die Beiden 4 und fast 4 Jahre alt sind. Er meinte dann, die sehen noch so jung als, weil die so breite Köpfe haben und weil sie so wellig gucken und ob sie wirklich schon vier sind. Ich habe dann ja gesagt und er dann so "du verarschst mich jetzt aber nicht oder"?
Jaja, die Beiden werden wohl nie erwachsen aussehen, Jonah verhält sich dann ja auch noch wie ein Welpe -
Ich habe was auf FB gedunden:
"Hallo zusammen, ich würde meinem kleinen Räuber gerne mal das Wasser nahebringen an einem Hundestrand bei uns.... aber ich habe gehört das man das noch nicht soll weil er sonst seinen Welpenschutz verliert also den Welpengeruch"
oder auch schön:
"Da gehe ich mit ner Freundin und dem Toby am Baldeney See spazieren und dann kommen uns 2 Fahrradfahrer entgegen mit 2 Hunden. Ein Weimaraner und ein Mischling, n Kopf grösser als meiner. Der Grosse geht einfach so vorbei und der Kleine kläfft Toby an und will ihn angreifen. Da hab ich meinen an der Leine aus der Gefahrenzone gehoben und ich werde wie ein Tierquäler angeschaut."
-
Zitat
Äh ja... Häää?!
Genau das hatten wir auch letztens! Schon verrückt..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!