Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Neulich habe ich in einem Gespräch zufällig festgestellt, dass mein ältester Aquarienfisch älter ist, als meine Sekretärin. Da kam ich mir alt vor (Ich war immerhin 16, als ich das Fischlein vor 32 Jahren gekauft habe).

Viele Grüße

Ingo

Ich habe eine Zimmerpflanze die 5 Jahre älter ist als mein Mitbewohner! Er hat ziemlich sparsam geguckt, als ich es ihm mal erzählt habe :D

• Zitat

Ich bin älter als mein Oldtimer-Trecker. :D
    Aber ich roste nicht so doll und verglichen mit Lord Ford hält sich mein Wartungsaufwand auch absolut im Rahmen. :lol:

LG, Chris

Ja, aber deine...erm...'Verschrottung' wird mal wesentlich teurer! :p

• Habe letztens beim Sparziergang ein Mädel mit einem süßen Mischling getroffen. Wir sind dann eine Weile zusammen gelaufen und wir haben uns über die Hunde unterhalten. Plötzlich war ihr Hund verschwunden.
    Ich: Du, ich glaub dein Hund ist weg.
    Sie: Nee, der ist nur auf der anderen Seite von dem Gebüsch. (ist ein großes Gebüsch)
    Ich: Aha...
    Sie: Ja der hat einen sehr großen Radius. Aber wenn ich will, dass er kommt, dann kommt er auch.
    Ich: Na wenn das so ist.
    Sie ruft ihren Hund... Keine Reaktion
    Sie: Ok, ich bleibe dann mal hier und warte auf meinen Hund.

Ich glaube sie hat dann eine ganze Weile gewartet :lol:, aber hauptsache der Hund macht, was sie will.

• Zusatz, gerade eben:

Kollege: "Lumpi, Lumpi komm mal her-leckerlieeeee"
    Lumpi tapert voller Erwartung in das Büro meines Kollegen
    Kollege: "Haha, ver*a*scht, jetzt geh ab" (Lumpi kennt das Kommando "ab" nicht)
    ich beiße mir auf die Lippen, Lumpi versteht das nicht und bleibt dort
    Kollege:"Ey, dein Hund hört ja kein Stück, ruf den zu dir!"

Ich rufe Lumpi, er kommt und bekommt von mir sein Geweihstück.

Was soll ich da noch sagen? Ich bin fett ab mit dem Typen :muede:
    den verarsche ich nachher auch mal, mit einer angeblichen Gehaltserhöhung. Ich bin Büroleitung, könnte er mir abkaufen.. Blödmann -.-

• Was ein Arsch (sorry)!!!
    Das mach mal mit der Gehaltserhöhung. Hat er sich redlich verdient!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!