Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

mein Vater hat die Haare auch immer in den Garten gepackt, weil sie so begehrt sind. Einmal sind die Vogelviecher dann gekommen und haben einem unserer Hunde direkt was aus dem Schwanz rupfen wollen. Der hat vielleicht geguckt, na die Menschen auch

:lol:

Das mit den Nestern versöhnt mich etwas mit den ekelhaften Fell'strassen', die sich hier im Park ab und an verteilen. Ich find das in der Menge nämlich ziemlich 'bäh' :igitt:

• Ich bürste Finya auch ab und zu draußen am Feld und lasse die Wolle liegen. Dort habe ich die Vögel zwar noch nie dabei beobachtet, wie sie sich das Fell holen, aber im Garten stürzen sich danach immer die Amseln oder Meisen drauf.
    Abgesehen davon gibts echt Schlimmeres als ein paar Fellbüschel...find ich zumindest :ka:

• Kommt drauf an wo man das bürsten veranstaltet. Im schick angelegten Stadtpark ist es vielleicht etwas unpassend das mitten auf den wegen zu verteilen, da könnte mans einfach ins Gebüsch packen. Und mitten in der Natur ist das für mich absolut nicht störend.

• Es sei denn man hat einen Hund, der sich darin wälzt.
    Ich finds ein bisschen eklig paco die Flusen vom anderen Hund aus dem Fell zu zupfen, wenn ich mal wieder zu langsam war.

Gesendet von meinem GT-I9505

• Zitat

Naja stören tut es mich auch nicht aber etwas seltsam find ichs schon...hat ja auch keinen Sinn außer eventuell anderen Tieren den Nestbau zu erleichtern

Ich denke die Leute machen das einfach, damit sie die Haare nicht in ihrem Haus / Garten haben.
    Ich mags net, wenn es mitten aufm Weg liegt (Feldweg o.ä.), im Gebüsch stört es mich nicht wirklich.

• echt witzig, mich störts auch. Vor allem, wenns mir an die Hose fliegt. Rumfliegende Blätter und so weiter auf den Wegen dagegen gar nicht udn mein Kopf sagt mir auch, daß es eigentlich nicht schlimm ist

• Ich weiss auch nicht, warum es mich stört, aber es ist für mich in der ähnlichen Kategorie wie grosse Mengen fremder Haare in irgendwelchen Duschen (Fitnesstudio o.ä.) Hier und da ein paar Haare, keine Thema, aber manchmal sieht es hier aus, als hätte jemand nen vollen Staubsaugerbeutel auf die Wiese gekippt. In so einer Menge ist das...na ja...Müll. Muss mMn nicht unbedingt rumliegen.
    Das mit dem Wühlmausschutz ist ein guter Tip. Stopft man die haare noch irgendwo hin oder rein?

... Verdammt, ich hatte nen bemerkensewerten Satz und nu isser weg. Na ja, vielleicht fällt's mir noch ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!