Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ein paar Mädels mit Hunden sitzen an der Wasserkuppe im Gras, Ehepaar mit zwei Jungs kommt vorbei.
Einer der Jungs total süß: "Hallo ihr!"
Wir Mädels total begeistert von dem kindlichen Charme: "Hallooo!"
Junge sehr herablassend: "Ich hab die Hunde gemeint!!"
Der Blick dazu hat alles gesagt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Tag ist erst halb vorbei und ich hab jetzt schon die Nase voll von der Menschheit

Heute Morgen geh ich mit Fini eine kleine Runde bei uns durch die Siedlung. Es ist erst halb sieben, ich schlafe also noch halb.
Bei uns gibts einen kleinen Platz mit einem Brunnen und dahinter eine Wiese mit ein paar Bäumen - da gehen wir lang. Fini schnüffelt hier und da und ich folge ihr einfach.
Plötzlich reißt mich das laute Gezeter von einem Mann aus meinen Gedanken, "Verschwinden Sie hier! Was soll das? Der Hund hat hier nichts zu suchen! Der soll in die Hundezone scheißen gehen. Eine Sauerei sowas..." and so on.
Ich hab ihn total perplex angestarrt.
Dann kam noch eine Frau dazu und mockiert sich ebenso über uns, "Ich glaubs ja nicht, ich wohne hier und Sie lassen hier Ihren Hund laufen. Schweinerei sowas. Sowas hab ich noch nicht erlebt, ich wohne hier und hab hier noch nie einen Hund gesehen. Verschwinden Sie mit Ihrem Köter...ich wohne hier..."
Finya ist mittlerweile auch total verwirrt neben mir gestanden und als ich mich endlich gefangen hatte, hab ich gemeint, "Erstens wohne ich auch hier und zweitens steht in der Hausordnung, die Sie ja kennen werden, dass Hunde an der Leine zu führen sind und Verunreinigungen vom Besitzer entfernt werden müssen. Sie ist an der Leine und hat nur geschnüffelt. Wo ist jetzt Ihr Problem?"
"Ich wohne hier!! Das Hundeviech hat hier nichts verloren. Scheren Sie sich in die Hundezone...Sowas hab ich noch nicht erlebt..."
Die beiden haben noch eine ganze Weile weiter geschimpft, während ich mit Fini das Weite gesucht habe.Sollten die neu sein, sind sie wirklich in die falsche Gegend gezogen - hier wimmelt es vor Hunden und der Großteil räumt hinter den Vierbeinern leider auch nicht auf.
Dazu fällt mir noch eine Story von vor einigen Jahren ein.
Unsere Siedlung liegt an einem Radweg, wenn ich also von dort komme, fahre ich natürlich mit dem Rad bis zur Wohnung und schiebe nicht^^
Ich fahre also, als ich hinter mir eine Frau losschreien höre, "Absteigen!!! Hier ist Fahrrad fahren verboten und außerdem darfst du hier gar nicht rein!"
Ich bin stehen geblieben und hab gefragt, was sie für ein Problem hat.
"Das ist Privateigentum, wenn du hier nicht wohnst, darfst du hier nicht rein und schon gar nicht mit dem Fahrrad!"
"Äh ich wohne hier...?"
"Kann nicht sein, ich hab dich hier noch nie gesehen!"Nebenbei: Hier hängt wirklich ein Schild, dass Radfahren, Skaten, etc. verboten ist, aber das wohl aus versicherungstechnischen Gründen - wer hält sich denn bitte an sowas außer irgendwelche Moralapostel?

-
Da fiele mir wieder mein Lieblingssatz ein: Haben Sie keine Hobbys? Oder ein eigenes Leben?
-
vorgestern bei uns vorm Supermarkt. Ich warte mt Milla darauf dass mein Freund mit einkaufen fertig wird. Neben mir steht ein Vater mit seinem Sohn ca. 6 jahre.
Der Sohn zum Vater: "Papa, darf ich den Hund streicheln?"
Vater: "Nein, der ist alt."
Der Sohn dreht sich zu mir um und fragt: "Wie alt ist denn der Hund?"
Ich: "3 Jahre."
Darauf der Vater zum Sohn:" Achso, na dann darfst du ihn streicheln."
-
oregano: als ich das gelesen hatte wollte ich fragen ob du etwa in Wien wohnst :)))
-
-
Ich fahre im Zug. Neben mir ein kleines Mädchen das kreischt, schreit und plaerrt. Weil ihre Mutter ihr nicht erlaubt hat, meinen Hund einfach anzutatschen (daaaanke!).
Gegen Ende der Zugfahrt, wir standen alle schon im Tuerbereich, meinte die Oma dann zum noch immer quaengelnden Kind "Nein, du darfst den nicht anfassen, der beisst!"Das finde ich unter normalen Umständen ja immer schon frech, aber nachdem das Kind trotzig 75min das ganze Abteil unterhalten hat und meinem Hund ständig Kekse hinhielt und hinwarf (und Bob hat nur geglotzt und mal n langen Hals gemacht. Hat dann aber gleich aufgehört. Frau Labrador hat von Anfang an auf Ignore geschaltet...da war ich froh), fand ich das noch dreister, die Problematik auf mich und meinen Hund abzuwaelzen.
Ich weiss, Kinder sind mal unausstehlich (wie wir alle erfahren durften, hat das Kind keinen Mittagschlaf machen wollen), macht nix. Aber da kann ich ja nix für
Habe die beiden Frauen daraufhin nur fragend angeguckt- der Mama war das unglaublich peinlich, Oma hat das Problem wohl nicht verstanden

-
mir ist heut eine Begebenheit eingefallen, die am ersten Tag passiert ist als wir Ziva hatten.
Ich geh in den Park mit ihr, damit sie Pipi machen kann. Kommt ein Mann mit seinem Hund und weil Ziva Angst bekommen hat und weil ich sie nicht überfordern wollte hab ich sie hochgenommen. Ihr Bauch zeigte zu dem Mann. Wir kommen ins Gespräch und er fragt wie der Hund heisst.
Ich so - sie heisst Ziva.
Wieso Sie, das ist doch klar ein Bub!
Ähm, nö, ist ein Mädel.
Na das ist ja ein Bub, habens Ihnen das nicht beim Kauf gesagt?
Ähm, Ihrer ist ein Bub. Das hier ist ein Weibchen. Wie kommen sie drauf?
Na die hat da was zwischen den Beinen, das ist ein Babypenis.
Nee, ist es nicht. Das ist ihr Geschlechtsteil.
Na, Weibchen die haben da nix, nur ein Loch. Das ist ein Bub, sag ich Ihnen.Ich bedankte mich fürs Gespräch und ging weiter....
-
Ich muss grad nen bissel über mich selbst schmunzeln, aber lieber einmal zu viel als zu wenig zum Ta...
Ich war grad auf der letzten Runde mit den Hunden draußen, als mich meine Mama ganz aufgelöst anrief, dass was mit dem Hund von meinen Eltern nicht stimmt (goldi)
Ich also meine Hunde heim gebracht und schnell vor zu meinen Eltern! Er hat sich eine Hoden aufgebissen, dass sah echt schlimm aus! Und da ich es von meinen Jungs gewohnt bin, dass sie helle Hoden haben, war ich erschrocken, weil die von marlowe ganz schwarz waren, ich dachte gleich an absterben! Ich also meinen Freund angerufen, dass er bei unserem Dorf tierarzt anruft und fragt, ob wir kommen können (der hat seine Praxis noch "neben bei" und ist immer zu jeder Zeit da, wenn man ihn braucht)
Also Hund eingepackt und hin gefahren! Naja, der schmunzelte nen bissel weil die nicht schwarz von absterben sind, sondern einfach nochmal so ausschauen, aber die aufgebissene Stelle, könnte ein Pilz oder Ähnliches sein!
Naja, zumindest sind wir alle erleichtert und der Doc hat ne extra Portion Trinkgeld bekommen! Und ich sollte lernen nicht immer so hysterisch zu reagieren! Aber der goldi von bekannten ist an hodenkrebs gestorben und das fing auch so an!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
ZitatAlles anzeigen
Ich muss grad nen bissel über mich selbst schmunzeln, aber lieber einmal zu viel als zu wenig zum Ta...
Ich war grad auf der letzten Runde mit den Hunden draußen, als mich meine Mama ganz aufgelöst anrief, dass was mit dem Hund von meinen Eltern nicht stimmt (goldi)
Ich also meine Hunde heim gebracht und schnell vor zu meinen Eltern! Er hat sich eine Hoden aufgebissen, dass sah echt schlimm aus! Und da ich es von meinen Jungs gewohnt bin, dass sie helle Hoden haben, war ich erschrocken, weil die von marlowe ganz schwarz waren, ich dachte gleich an absterben! Ich also meinen Freund angerufen, dass er bei unserem Dorf tierarzt anruft und fragt, ob wir kommen können (der hat seine Praxis noch "neben bei" und ist immer zu jeder Zeit da, wenn man ihn braucht)
Also Hund eingepackt und hin gefahren! Naja, der schmunzelte nen bissel weil die nicht schwarz von absterben sind, sondern einfach nochmal so ausschauen, aber die aufgebissene Stelle, könnte ein Pilz oder Ähnliches sein!
Naja, zumindest sind wir alle erleichtert und der Doc hat ne extra Portion Trinkgeld bekommen! Und ich sollte lernen nicht immer so hysterisch zu reagieren! Aber der goldi von bekannten ist an hodenkrebs gestorben und das fing auch so an!
Oje. Ich hätte wohl genau so reagiert. Aber ist deinen Eltern in all der Hysterie nicht aufgefallen, dass die Hoden immer so aussehen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Naja, meinem Papa war vor Schreck ganz schlecht und Mama meinte ja, dass die immer so aussehen, aber auf sie wollte in dem Moment keiner hören! Und dann das aufgebissene dazu, dass sah echt böse aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!