Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Also unsere Nachbarn bürsten ihren leonberger immer draußen, damit die Vögel das Fell zum Nestbau benutzen können. Wenn man die Stelle beobachtet, wenn der Hund weg ist, dann stürzen die sich da wie bekloppt drauf und zetern wie wild rum, weil alle was haben wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einfach immernoch bemerkenswert dass jeder Hund überall angeleint bleiben muss und Kinder nicht! Heute wieder am See ein Kind dabei gesehen, wie es eine rastende Entenmama mit Küken aufgescheut hat. Und im Schlepptau war der Vater des Kindes. Ich verstehs einfach nicht! Wären das meine Hunde gewesen... uiuiuuiiii wär dann was losgewesen! Aber so? "Ahahaha guckt mal! Das Küken ist beim Flüchten hingefallen! Ahahaha!" .... :grumbleshield:
-
Sowas kann ich ja auch überhaupt nicht leiden!
Ich mag die Kinder, die hier die Enten immer füttern mit den Eltern, das ist schön. Aber da gibt es genug, die Stöcke nach den Enten (und dem Reiher, der da auch lebt) werfen. Da vergeht es mir echt! -
Gestern Abend so gegen 23:00 nimm ich die noch halb schlafende Ziva aufn Arm um sie zu ihrem Löseplatz (Wiese bei Lidl) zu bringen. Auf dem Parkplatz gehen ab 22Uhr die Lichter aus und es ist ziemlich dunkel. Da sie Angst hat trag ich sie immer bis zur Wiese hin. Also steh ich mit ihr vor der Wiese und will sie absetzten damit sie pipi macht, springen mich 2 Hunde an. Fraulis stehen 10m weiter und meinen "aaaah schaumaaaal Baaaaaaabyyyyhuuuund". Dann tratschen sie weiter, die Hunde springen immer noch an mir hoch, keine Chance die Ziva zum Pipi ins Gras zu setzen. Ich ruf rüber zu den Frauen "Hallooo? Könnten Sie bitte mal die Hunde an die Leine nehmen???"
Die Antwort dann
"tzz, wir probieren es mal" -
Ich sitze mit meinen Eltern beim Abendbrot und Mutti und ich unterhalten uns über Ernährung.
"Wir essen ja eigentlich ganz selten Fleisch, Schwein essen wir ja sowieso nie. "
"Ja, ich mag kein Schweinefleisch, ist ja auch nicht gesund. "Da grinst mein Vater und fragt: "Will noch jemand Schinken? "
Und wir beide "Ja!"
-
-
Zitat
Also unsere Nachbarn bürsten ihren leonberger immer draußen, damit die Vögel das Fell zum Nestbau benutzen können. Wenn man die Stelle beobachtet, wenn der Hund weg ist, dann stürzen die sich da wie bekloppt drauf und zetern wie wild rum, weil alle was haben wollen.
Vielleicht erklärt das warum ich vor ein paar Monaten einen Mann im Wald gesehen hab der da in aller ruhe (wirklich mitten im Wald) seinen Hund bürstete
Ich versuch nämlich immer noch eine Erklärung dafür zu finden, das mit den Nestern macht noch am ehesten Sinn. -
Mit meinen Eltern im Auto. Wir unterhalten uns gerade, dass wir noch beim REWE halten müssen, um ein paar Sachen zum Abendessen zu besorgen, als wir an einer Ampel halten müssen.
Meine Mutter zu meinem Vater (= Fahrer): "fahr mal noch ein Stück vor"
Mein Vater guckt verwirrt, die Ampel ist ja rot und da wollen Fußgänger rüber
Mutter *auf die wartende Fußgängerin an der Ampel zeigend*: "Dann klauen wir uns die REWE-Tüte von der Frau und müssen nicht noch selber zum REWE"

-
Zitat
Vielleicht erklärt das warum ich vor ein paar Monaten einen Mann im Wald gesehen hab der da in aller ruhe (wirklich mitten im Wald) seinen Hund bürstete
Ich versuch nämlich immer noch eine Erklärung dafür zu finden, das mit den Nestern macht noch am ehesten Sinn.Ich finde es auf jeden Fall gut. Vorallem seit ich weiß wie verrückt die vögelchen drauf sind. Im Herbst, wenn die Blätter weg sind, sieht man hier dutzende Nester mit hellbraunem fellpolster
-
Wenn man einen oder zwei Büschel liegen lässt finde ich es okay, aber diese ganzen Fellberge die ich hier manchmal an den Wegen sehe finde ich unmöglich. Das muss ja nicht sein. So viele Nester können die Vögel gar nicht bauen.
-
Zitat
Ich finde es auf jeden Fall gut. Vorallem seit ich weiß wie verrückt die vögelchen drauf sind. Im Herbst, wenn die Blätter weg sind, sieht man hier dutzende Nester mit hellbraunem fellpolster
mein Vater hat die Haare auch immer in den Garten gepackt, weil sie so begehrt sind. Einmal sind die Vogelviecher dann gekommen und haben einem unserer Hunde direkt was aus dem Schwanz rupfen wollen. Der hat vielleicht geguckt, na die Menschen auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!