Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mich eher mehr über den Kommentar vom Chef freuen, als mich über den Kollegen aufzuregen.
Ich wurde vorhin als "Hund" bezeichnet, weil ich im Facebook größtenteils Bilder von meinem Hund poste, anstatt von mir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mein Chef aus seinem Büro hinter mir: 'Soweit kommt das noch, dass unser bester Mann nicht mehr ins Büro soll!"dafür würd ich ihm nen dicken kuchen backen!
-
Wieder ein bisschen was aus der Rubrik "Kindermund".
Gestern bei der Arbeit sollte ein Schüler auf Englisch ein Bild beschreiben. Es war ein Foto von einem britischen Polizeiwagen plus Polizisten. Was schreibt der Junge: "The police man is wearing a bottleproof vest."
Gemeint war natürlich "bulletproof".Dann kam dem Hund und mir vorhin eine Mutter mit etwa sieben- bis achtjährigem Jungen auf Fahrrädern entgegen. Sagt der Junge total ernsthaft zu seiner Mutter: "Da vorne ist ein Hund. Den darf ich nicht umfahren." So niedlich.
-
Zitat
dafür würd ich ihm nen dicken kuchen backen!
Das ist DIE Idee
-
Zitat
Jep. Und die Kampfhunde, die fallen auch alles an sobald sie erwachsen werden.
Das krieg ich immer mal wieder zu hören, aber ich bin ja so unverantwortlich und lass meinen Hund nicht einschläfern. Schlimmer noch, der darf weiterhin mit dem Kind spielen, mit dem Whippet spielen und bei uns im Bett schlafen.
Aber ich werd ja sehen das die Leute recht haben wenn ich dann eines Morgens aufwache und tot bin.Genau, aufwachen und feststellen, man ist tot
herrlich geschrieben, total süß...
Naja, wirst schon sehen was du davon hast...zu Tode geschmust wahrscheinlich. -
-
Zitat
Mein "liebenswerter" Kollege heute zu mir:
'Du Lisa, musst du deinen Hund eigentlich mit zur Arbeit nehmen? Was wäre, wenn ich das nicht mehr möchte?'
äh, hä?!
Lumpi war "vor ihm" da, ist Chefs bester freund und stört wirklich nicht. Außerdem ist er nicht täglich dabei.
Ich: 'Na, wenn seine reine Anwesenheit dich stört musst du ja nicht in mein Büro kommen. 'Hast ja dein eigenes.'
Mein Chef aus seinem Büro hinter mir: 'Soweit kommt das noch, dass unser bester Mann nicht mehr ins Büro soll!"Danke mein lieber lieber Chef, mein Blick zu meinem Kollegen war ungefähr so : :loser:
Ist vielleicht kein bemerkenswerter Satz, aber ein Satz um ihn sich fürchterlich drüber aufzuregen :pissed: :pissed:
Au, ein Kollege, der Machtspielchen spielt. Auf den würde ich ein Auge haben. Nix persönliches erzählen, nicht Dein Licht unter den Scheffel stellen und bei wichtigen Dingen (emails, Memo) immer schön mit Kopien absichern.
Aber schöne Reaktion von Deinem Chef! -
Kein bemerkenswerter Satz, hoechstens bemerkenswert daemlich...
Ich hab mich heute schwer blamiert. War bei einem Bekannten, der hier etwas ausserhalb eine Hundepension hat.
Er hat ein paar eigene Hunde (und auch Katzen), aber die "Gaeste" wechseln natuerlich haeufig.
(man muss dazusagen, ich bin nachtblind und es hat schon etwas gedaemmert...)
Ich seh 'nen Schatten durch den Auslauf huschen und frag ihn "Sag mal, hast du 'ne neue Katze?"
Er guckt mich bloed an.
Ich zeig drauf... "Na, das beige da!"
Er guckt noch bloeder - seine einzige Antwort war "Rocky, komm mal her!" - es war ein Chihuahua. Ich brauche eine Brille!!! Und er haelt mich glaub ich jetzt fuer voellig doof... -
Ich hab grad eine Werbung bei YouTube entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=sSmxaMzHItI -
Kein Satz aber ein Wort...
Letztens war ich mit Hund im Biergarten, da kam ein kleines Mädchen vielleicht 1 oder 2 Jahre alt mit ihrem Papa an unseren Tisch und wollte Lulu streicheln. Also durfte sie ihn streicheln, und sie freute sich wie ein Schneekönig als er ihr auch noch die Hand ableckte. Auf einmal hat sie sich hingekniet, den Hund umarmt und gesagt "Liebeee" :fondof: . Ich war total froh das mein Hund keine Panik bekommen hat und hab dem Mädchen dann noch versucht zu erklären dass Hunden Streicheleinheiten besser gefallen als Umarmungen aber das war schon sehr niedlich... -
Zitat
Kein bemerkenswerter Satz, hoechstens bemerkenswert daemlich...
Ich hab mich heute schwer blamiert. War bei einem Bekannten, der hier etwas ausserhalb eine Hundepension hat.
Er hat ein paar eigene Hunde (und auch Katzen), aber die "Gaeste" wechseln natuerlich haeufig.
(man muss dazusagen, ich bin nachtblind und es hat schon etwas gedaemmert...)
Ich seh 'nen Schatten durch den Auslauf huschen und frag ihn "Sag mal, hast du 'ne neue Katze?"
Er guckt mich bloed an.
Ich zeig drauf... "Na, das beige da!"
Er guckt noch bloeder - seine einzige Antwort war "Rocky, komm mal her!" - es war ein Chihuahua. Ich brauche eine Brille!!! Und er haelt mich glaub ich jetzt fuer voellig doof...Oooch, am Sonntag Vormittag waren der Panzerdackel und ich zusammen mit Fori Lara (Silentic) und ihrer kleinen Ilda draußen am Wald-/ Feld spazieren als uns eine Frau mit 3 Hunden entgegen kommt. Klein Ilda läuft ein Stückchen vor und kommt kurz darauf zurück geflitzt. Als wir auf einer Höhe sind sagt die Frau: Aach, gut. Ich hab eben nen kleinen Schreck bekommen. (
) Ich hab nur was kleines braun/ weißes gesehen und dachte es wär eine Katze, da wär dann mein Terrier hinterher...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!