Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ich bin letztens Mal in der Stadt angesprochen wurden als ich mit meinen beiden Hunden (Dackel-Mix und Jack Russel) in einem Cafè saß:

"Ich hatte sie vorhin schon beobachtet und finde es toll wie schön ihre Hunde nebeneinander gehen. Wie Kutschpferde."

Okay, die können aber auch anders: Wenn wir zu einem Spaziergang losgehen nutzt einer die volle Leinenlänge nach hinten aus, der andere nach vorn. Nach ein paar Minuten passen sie sich aneinander an und laufe dann auch schön nebeneinander.

• Ich habe heute die 6 Monate alte Hündin meiner Freundin aufgepasst, ich bin dann mit beiden Hunden Gassi gegangen, was ganz schön schwierig war, die Maus ist quirlig und Paco war leicht genervt von dem Hin und Her. Er trägt die Rute ja immer hoch, unübersehbar stechen dann seine Kronjuwelen hervor, die kann man wirklich nicht übersehen :???:
    Da sagt eine Frau "Oh, das ist aber eine süße Kleine. Und die Große ist die Mama, ne?" (Paco stand mit dem Hinterteil zu ihr |) )

• Ohja - ich werde doch auch ab und an mal gefragt, ob meine Hunde Geschwister sind ( ich habe einen Yorkie, einen Shih Tzu und einen Pinschermix - sehen sich auch wirklich sehr ähnlich :lachtot: )

Auch immer schön - was drei Hündinnen - und die verstehen sich?

Und wo ich aber echt immer ne Krise bekommen, wenn meine Hunde als meine Kinder bezeichnet werden :hilfe:

Da gucke ich mich immer um und frage sie, wo sie denn Kinder sehen - ich würde nur Hunde sehen. ;)

• Zitat

Ich habe heute die 6 Monate alte Hündin meiner Freundin aufgepasst, ich bin dann mit beiden Hunden Gassi gegangen, was ganz schön schwierig war, die Maus ist quirlig und Paco war leicht genervt von dem Hin und Her. Er trägt die Rute ja immer hoch, unübersehbar stechen dann seine Kronjuwelen hervor, die kann man wirklich nicht übersehen :???:
    Da sagt eine Frau "Oh, das ist aber eine süße Kleine. Und die Große ist die Mama, ne?" (Paco stand mit dem Hinterteil zu ihr |) )

Also Pacos Kronjuwelen sind ja nun wirklich absolut nicht zu übersehen...die Frau muss blind gewesen sein :lachtot:

• Muss auch mal was beitragen:
    Ich hab heute nachmittag beim Spazierengehen eine ältere Dame mit einer leicht übergewichtigen Mopshündin getroffen. Beide Hunde ohne Leine, schnüffelten ein wenig, dann wollte der Mops meine kleine Flitzbiene zum Spielen auffordern (Grunzen und plötzliches Zurückspringen). Dackeline war nicht geneigt, da mitzumachen und wendet sich zum Gehen, die Mopsbesitzerin tröstend zu ihrer Hündin: "Vielleicht kann die nicht so schnell" :lachtot:

• Sehr geistreicher Kommentar eines älteren Herrn über mein Lünchen (Windhund-Mix):

"Aha. Sie wissen ja sicher, dass Mischlinge viel intelligenter sind als Rassehunde. Aber Windhunde nicht, die sind dumm."

Danke dafür. Wieder was gelernt... :roll: :mute:

• Zitat

"Aha. Sie wissen ja sicher, dass Mischlinge viel intelligenter sind als Rassehunde. Aber Windhunde nicht, die sind dumm."

:lachtot: Aaaaaahh die Leute immer... wie kann man nur so frech sein?!

• Ich bin heute mit Fini mal wieder ne große Runde spazieren gegangen bzw. ich bin gegangen, sie wurde zum größten Teil gefahren.
    Gegen Ende der Runde kommen uns zwei Jogger entgegen - Mann und Frau.
    Ich beachte die nicht weiter, schließlich weiß ich was kommt, entweder ein aufgeregtes "Oh hast du gesehen...wie süß..blabla" oder ein "Wieso muss man denn nen Hund rumschieben?"
    Nun, die zwei laufen an uns vorbei und plötzlich schreit die Frau los "SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!"
    Ich bleibe schockiert stehen, dreh mich um, da steht die Frau in ihrem pinken Jogginganzug da, guckt Fini entzückt an und sagt, "Sie haben ja so einen süßen Babyhund!"
    "Das ist kein Babyhund. Die ist lange ausgewachsen und frisch operiert, deshalb sitzt die da drin."
    "Aber die sieht aus wie ein Babyhund - so ein süßer Babyhund!"

Äh okay so ne Reaktion hatten wir bisher auch noch nicht :ugly:

• Zitat

Sehr geistreicher Kommentar eines älteren Herrn über mein Lünchen (Windhund-Mix):

Danke dafür. Wieder was gelernt... :roll: :mute:

Nächstes Mal so gucken :alien: und sagen: 'Häh? Versteh ich nicht....'

• Zitat

Nächstes Mal so gucken :alien: und sagen: 'Häh? Versteh ich nicht....'

"Aha, Sie wissen ja sicher Männer sind viel intelligenter als Frauen. Aber Sie nicht, Sie sind dumm" wäre auch ne gute Alternative :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!