Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ich finde an Frolic so bemerkenswert, dass es eben eigenlich ein unheimlich schlechtes Image als Futter hat. Ich habe wirklich noch keinen einzigen Hundehalter getroffen, der es für gut hält, gefüttert wird es höchstens, wenn der Hund jedes andere Futter ablehnt und auch dann nur mit schlechtem Gewissen... Als Leckerli hat es in meinen Augen eine Berechtigung, aber als Futter im Napf?

Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich dieses Futter noch nie in großen Säcken gesehen habe ;)

• Doch, doch, manche geben auch einen ganzen Napf voll. Das gibt dann diese grossen, orangenen Haufen an denen unsere Hunde so begeistert schnuppern... :igitt:

• Frolic ist halt McDonalds für Hunde. :D
    Wenn ich mal keine Lust auf wurstverschmierte Finger habe, nehm ich das mit zum Tierhof, wenn ich trainieren möchte. Für einfache Gassirunden tut es auch ne Handvoll Trockenfutter, aber Geschirr- und Leinentraining, erste Schritte mit dem Futterdummy (da ich meine eigenen dafür mitnehme, kommt mir da KEINESFALLS Wurst rein - Riesensauerei und Hunde versuchen, den Beutel zu fressen), Suchspiele, Grunderziehung... Da ist Frolic echt mein Freund, für diese Geschmacksverstärker tun die Hunde fast alles.

Wenn sie davon ein bisschen pupsen, ist das übrigens egal - von denen wohnt während ihres Aufenthalts keiner im Haus. :hust:

• Frolic haben wir mal spontan für ne Futterstelle benutzt. Die Füchse fahren auch total drauf ab.
    Aber der Preis ist echt hammer (wobei das Frolic im Fressnapf sogar billiger war als das Eigenmarkenfrolic von einem Supermarkt). Zum Trainieren liebte ich ja Frolic Unterwegs.

• Unser JayJay hat sein Leben lang Frolic und Aldi Futter bekommen. Erst, weil wir es nicht besser wussten und später, weil er nichts mehr anderes gefressen hat und meine Eltern da sehr inkonsequent waren. Allerdings hat er fast täglich vom Tisch bekommen.

Frolic benutze ich bei Paco als Leckerli, härtere Leckerlis spuckt er seit einiger Zeit draußen aus :muede:

• Bei Finya sind die Leute immer ganz enttäuscht, wenn ich ihnen erlaube ihr ein Leckerli zu geben, sie ihr begeistert ein Frolic hinhalten und der Zwerg daraufhin angewidert den Kopf wegdreht :lachtot:
    Ich drücke ihnen dann ein Stückchen Käse in die Hand, worauf ich öfters zu hören bekomme, "Käse? Das ist ja total ungesund für Hunde!!"
    Verkehrte Welt...

• Zitat

Zum Glück kaufe ich das Meiste online, da wird man meistens verschont. Wobei, wer schon auf die Beratung im örtlichen F*napf etwas gibt, der hat sich auch ansonsten nicht wirklich über Hundehaltung informiert. :roll:

:muede:

Böse Fressnapf Mitarbeiter.

Die meisten Leute die ich berate Wissen nichtmal, das ein Hund mehr als 20€ im Monat kostet.
    Aber danke für die Blumen, bisher hat sich bei mir persönlich noch niemand beschwert über meine Beratung.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ausnahmen bestätigen die Regel. :smile:

• "Dein Hund hat so viel Charme, da muss man aufpassen, dass man als Richter nicht mehr Punkte gibt, als die eigentliche Unterordnung wert war"

Sagte der Prüfer heute bei unserer BH-Sichtung :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!