Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Aber es sind meist die älteren Herrschaften, die hallo sagen lassen.

Oder die art von Mensch, die selbst nen Kommunikationsdefizit hat.
    Ich arbeite beim Menschenarzt und einige Patienten kommen tatsächlich mi Absicht irre früh, um sich mit den anderen Leuten im Wartezimmer ''zu beschnüffeln'' (so nenne ich das, wenn das ganze wartezimmer bis auf zwei stühle leer ist und dann jemand kommt und sich direkt neben eine Person setzt und quasi in dessen Zeitung mitliest)

• Heute war ich mit meinem Barney und einer Freundin von mir und ihrem Hund spazieren.
    Wir sehen von Weitem zwei Hunde, welche an der Leine laufen, machen unsere beiden also auch dran.
    Als wir an den beiden Hunden vorbei gehen, hängt sich der eine zähnefletschend in die Leine.
    Wir gehen mit unseren beiden einfach vorbei, da sagt die Frau mit dem zähnefletschenden, Terror machenden Hund: "Ach, die beiden wollen wohl nicht mit dir spielen, schade." :hilfe:

Also manchmal frage ich mich echt, wie man seinen Hund nur so falsch bzw. schlecht einschätzen kann.
    Der Hund war eindeutig NICHT spielfreudig.
    Fletschte die Zähne und versuchte die ganze Zeit, zu unseren beiden Hunden zu kommen und schnappte auch nach ihnen.

Soviel zum Thema "Der will doch nur spielen".. :headbash:

• Zitat

Oder die art von Mensch, die selbst nen Kommunikationsdefizit hat.
    Ich arbeite beim Menschenarzt und einige Patienten kommen tatsächlich mi Absicht irre früh, um sich mit den anderen Leuten im Wartezimmer ''zu beschnüffeln'' (so nenne ich das, wenn das ganze wartezimmer bis auf zwei stühle leer ist und dann jemand kommt und sich direkt neben eine Person setzt und quasi in dessen Zeitung mitliest)

Ja irgendwie gibt es immer so "seltsame" Leute.
    Beim TA wollen viele einfach quatschen.
    Ich bin meist nervöser als Louis und mag dann nicht reden :D
    Letztes mal hat mich ein Opi über Rollläden zugequatscht.
    Keine Ahnung worum es da ging.
    Und ein anderer Herr klagte mir sein leid über den kranken Hund ...
    Dann noch eine Oma mit Igel, die sich neben mich setzte und den Igel im offenen Karton auf dem Schoß hatte.
    Bin dann schnell weg, ich hab bei Igeln immer Angst vor Flöhen :D

Ansonsten beim Menschenarzt hat immer einer meine SMS mitgelesen.
    Da hab ich dann eine SMS an eine Freundin geschrieben und ihr mitgeteilt, dass da wer mitliest...

• Zitat

Ansonsten beim Menschenarzt hat immer einer meine SMS mitgelesen.
    Da hab ich dann eine SMS an eine Freundin geschrieben und ihr mitgeteilt, dass da wer mitliest...

Bei Hundebesitzern wäre das ein typischer Fall von ''Der will nur mal Hallo sagen''

An manchen Tagen frage ich mich wirklich, wie ich das bei der Arbeit mit den ganzen Irren aushalte...

• TA-Wartezimmer ist immer eine Show!
    Letztens war ich froh, das mein Hund gerade zum Röntgen war und nicht im Wartezimmer.
    Kommt ein Paar mit langhaarigen, Zotteligen, leicht verfilzten Hund rein.
    Der musste natürlich jedem Hund Hallo sagen, merkwürdiger Weise fanden 3 von 4 Hundehalter das normal und so spielten die Hunde schön miteinander. :headbash:
    So kamen die HH ins Gespräch. Name des Hundes, Rasse, Alter etc.
    Und dann fragte ein HH was die anderen Hunde haben: Ohrenentzündungen, nur zur Impfung, Krallen schneiden und dann kams: die Besitzer des Zottels: Unsere hat Flöhe hat sich schon alles aufgekratzt :lol:
    Die Gesichter der anderen HH waren göttlich!!!!
    Und ich hab innerlich gefeiert! Das habt ihr von euerm Hallo sagen :lachtot:

• Ich weiß nicht ob es hier wirklich hingehört, ich schreibe es trotzdem mal auf:

Nachbar: "Was wollt ihr eigentlich mit 2 Hunden?"
    Ich :???: "Ich verbringe gerne viel Zeit draußen und mag die Arbeit und die Gesellschaft der Hunde"
    Nachbar: "Tja, wenn man kein Leben hat holt man sich eben Hunde"

So ein P*****!
    Wir arbeiten beide Vollzeit, ziemlich "erfolgreich", haben ein Haus mit großem Garten und die 2 Hunde, sind sozial engagiert und haben einen großen Freundeskreis. Sowas nennt sich mit 24 & 30 also "kein Leben" haben ...

• Zitat

Ich weiß nicht ob es hier wirklich hingehört, ich schreibe es trotzdem mal auf:

Nachbar: "Was wollt ihr eigentlich mit 2 Hunden?"
    Ich :???: "Ich verbringe gerne viel Zeit draußen und mag die Arbeit und die Gesellschaft der Hunde"
    Nachbar: "Tja, wenn man kein Leben hat holt man sich eben Hunde"

So ein P*****!
    Wir arbeiten beide Vollzeit, ziemlich "erfolgreich", haben ein Haus mit großem Garten und die 2 Hunde, sind sozial engagiert und haben einen großen Freundeskreis. Sowas nennt sich mit 24 & 30 also "kein Leben" haben ...

Ich glaub auf so eine Frage hätte ich gleich mit einer Gegenfrage reagiert:
    "Was wollen sie eigentlich mit ... einem BMW ... einem Rennrad ... einer Angel ... einem Garten ... einem Grill ..." oder was der gute Mann sonst so in seiner Freizeit tut.

Ich denke mir eher, wenn man kein Leben hat beneidet man seine Nachbarn um ihres und stellt blöde Fragen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!