Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich weiß nicht ob es hier wirklich hingehört, ich schreibe es trotzdem mal auf:
Nachbar: "Was wollt ihr eigentlich mit 2 Hunden?"
Ich
"Ich verbringe gerne viel Zeit draußen und mag die Arbeit und die Gesellschaft der Hunde"
Nachbar: "Tja, wenn man kein Leben hat holt man sich eben Hunde"
So ein P*****!
Wir arbeiten beide Vollzeit, ziemlich "erfolgreich", haben ein Haus mit großem Garten und die 2 Hunde, sind sozial engagiert und haben einen großen Freundeskreis. Sowas nennt sich mit 24 & 30 also "kein Leben" haben ...Es gibt Leute die können und wollen sowas nicht verstehen!!
Ich hatte mal eine Kollegin die konnte es nicht nachvollziehen, dass mir mein Hund wichtiger war als jedes Wochenende Party und Saufen!
Ich sei doch jung und bla bla.
Ebenso mit Urlaub! Ich bin dann gerne mit meinen Eltern und Hund zusammen weggefahren und haben in DE Urlaub gemacht.
Sie fand das total seltsam, dass jemand in meinem Alter mit Hund und Eltern wegfährt anstatt wegzufliegen und den Hund dann wo abzuliefern. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Es gibt Leute die können und wollen sowas nicht verstehen!!
Ich hatte mal eine Kollegin die konnte es nicht nachvollziehen, dass mir mein Hund wichtiger war als jedes Wochenende Party und Saufen!
Ich sei doch jung und bla bla.
Ebenso mit Urlaub! Ich bin dann gerne mit meinen Eltern und Hund zusammen weggefahren und haben in DE Urlaub gemacht.
Sie fand das total seltsam, dass jemand in meinem Alter mit Hund und Eltern wegfährt anstatt wegzufliegen und den Hund dann wo abzuliefern.So einen Kollegen habe ich auch. Ich würde nie auf die Idee kommen mich da irgendwie einzumischen. Zumal ich mit ihm nicht über Partys oder Urlaube spreche.. Er fragt mich, fast absichtlich, um sich dann darüber auszulassen.
Zitat
Ich glaub auf so eine Frage hätte ich gleich mit einer Gegenfrage reagiert:
"Was wollen sie eigentlich mit ... einem BMW ... einem Rennrad ... einer Angel ... einem Garten ... einem Grill ..." oder was der gute Mann sonst so in seiner Freizeit tut.Ich denke mir eher, wenn man kein Leben hat beneidet man seine Nachbarn um ihres und stellt blöde Fragen!
Das wird es sein! Vielleicht mag er das Rentenleben nicht so sehr..
Ich bin Kopfschüttelnd gegangen.. Mir kam es einfach nicht in den Kopf passend zu kontern.
Mal schauen ob es ein nächstes mal geben wird
-
Ja das verstehen wirklich die wenigsten. Am Wochenende hatten wir auch die Diskussion bzgl. in Urlaub fahren. Wir sollten doch den Hund in eine Hundepension geben, solange wir im Urlaub sind...
Ich arbeite Vollzeit, zwar mit Hund auf Arbeit dabei, aber ich freu mich, wenn ich im Urlaub auch endlich Zeit habe, um die Zeit mit dem Hund qualitativ verbringen zu können. Für was hat man denn nen Hund? Zumindest nicht dafür, um ihn bei jeder Gelegenheit abzuschieben.
Noch ne tolle Aussage: "Ich hätte mir an eurer Stelle keinen Hund geholt, da ist man zu stark gebunden. *kurz Luft geholt* Ich will endlich ein Kind!!!"
Bindet ja auch überhaupt nicht, ist klar.....Sent from my Lumia 610 using Tapatalk
-
Bemerkenswert dämlich:
Ich habs geschafft den noch vollen Futterbeutel mit Schwung auf eine Astgabel zu katapultieren, nur runter wollt er nicht mehr.Bemerkenswert hilfreich:
Die Dealer ausm Görlitzerpark haben mir geholfen ihn wieder runter zu kriegen, während Chico hektisch rum lief und den Dummy suchte (der MUSS doch da irgendwo rumliegen!!) und ich so aussah
...Ich werde ab sofort nie wieder in der Nähe von Bäumen dieses Ding durch die Gegend pfeffern.

LG, Lupa
-
Ups, doppelt..
-
-
Dumme Sprüche und Diskussionen wegen Weggehen, feiern, wegfahren und Urlaub hab ich auch schon mit etlichen (ehemaligen!) Freunden durch.
Besonders Shiras Problem mit dem alleinbleiben und damit verbunden die viele Organisation und Arbeit versteht sogut wie niemand in meiner Altersklasse. "Lass se halt brüllen!" Und "Boa die würd ICH ja ins Tierheim tun, wenn die so nervt!" Waren noch nettere Formulierungen.
Mit den meisten Leuten von früher hab ich nix mehr zutun und das ist auch gut so. Ja - Man kann auch mit 21 aus der Party-saufen-Phase raus sein!
Ich verbring meine Samstage und Freien Tage lieber mit Mann und Hund und Familie. -
Zitat
Ja das verstehen wirklich die wenigsten. Am Wochenende hatten wir auch die Diskussion bzgl. in Urlaub fahren. Wir sollten doch den Hund in eine Hundepension geben, solange wir im Urlaub sind...
Ich arbeite Vollzeit, zwar mit Hund auf Arbeit dabei, aber ich freu mich, wenn ich im Urlaub auch endlich Zeit habe, um die Zeit mit dem Hund qualitativ verbringen zu können. Für was hat man denn nen Hund? Zumindest nicht dafür, um ihn bei jeder Gelegenheit abzuschieben.
Noch ne tolle Aussage: "Ich hätte mir an eurer Stelle keinen Hund geholt, da ist man zu stark gebunden. *kurz Luft geholt* Ich will endlich ein Kind!!!"
Bindet ja auch überhaupt nicht, ist klar.....Sent from my Lumia 610 using Tapatalk
ich hab kleine kinder und zwei hunde.
was man sich da mitunter anhören muss.
ich erwarte kein verständnis, aber tolerieren sollten andere meine entscheidungen schon.
(und vor allem nicht immer ungefragt losplappern.man muss nicht jedem seine meinung aufdrängen.)
ändern können sie mich und meine lebensituation sowieso nicht.
-
'Dann lass ihn halt bei dem Wetter an der Leine!'
Den Satz hat mir gerade meine Oma um die Ohren gehauen. Ich bin hier zu Besuch und war im Feld. Donald hat sich komplett mit Matsch eingesaut. Und sie ist felsenfest der Meinung man darf einen Hund bei Matschwetter nicht von der Leine lassen. Dann hätte man auch nicht so einen Ärger. Das der Hund dann Wochen nicht mal rennen könnte und durchdrehen würde kapiert sie nicht. -.-
-
Wir haben hier auch einen Labbi-Besitzer. Dessen Hund soll sich doch bitte nicht schmutzig machen.
Wenn es ein bisschen matschig ist, darf er nicht mit Finja auf der Wiese spielen.Und sobald er doch mal einen Dreckspritzer abbekommen hat, wird er zurückgerufen und mit einem Taschentuch saubergewischt...
Vielleicht hätte er sich keinen Labbi holen sollen

-
Ja, so einen haben wir gestern auch getroffen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!