Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Letztens gehört..."Ich dreh den ab und zu mal auf den Rücken. Das braucht der."
    "Äh warum?? :???: "
    "Na damit er weiß, dass ich immer noch der Chef bin."

Nebenbei der Hund hat etwa Chihuahua Größe :muede:

• Zitat

Letztens gehört..."Ich dreh den ab und zu mal auf den Rücken. Das braucht der."

Aaaaaah ein Klassiker! :tropf:

• Zitat

Letztens gehört..."Ich dreh den ab und zu mal auf den Rücken. Das braucht der."

Hallo??? Gehts noch? Wenn so ein Hund die Weltherrschaft übernimmt haben wie ein RIESEN Problem,
    das solltest du doch wissen, tsstsstss :ugly:

• Zitat

:muede: Wow. Ich kenne solche Geschichten nur von notalwaysworking.com.
    Jetzt haben wir schon das jahr 2014 und ich hab immer noch das Gefühl, wir leben in den 70ern. Echt zum kotzen so was.

Ich arbeite ja in einem der beiden führenden ElektroRiesen und hatte solche Scherze auch schon von Kundenseite. Als junges Mädel kann man nämlich keine Ahnung von Software und Betriebssystemen haben... das ist genetisch unmöglich.

Aber Vorurteile sind eh das tollste, ein Freund von mir (Student) arbeitet nebenbei im Kino und darf sich öfter mal Sprüche über seinen Intellekt anhören... im Kino arbeiten nämlich nur Realschulabbrecher... jawohl...

• Heute Morgen, Meine Mama lässt unseren klitschnassen Kater rein:
    "Iiieh bist duuuu nass. Geh mal zu Jeanett und lass dich abtrocknen"
    Ich hab sie dann gefragt, ob sie der Meinung ist, dass er das versteht. Und in dem Moment kommt der Kater zu mir und schreit mich an :lepra:
    Meine Ma ganz trocken: "jap, der versteht mich. Siehste ja"

Letztens bei meiner Schwester. Mein Neffe (4) kommt zu mir und sagt: "Duuuu, Netty? Ich möchte auch einen Hund - genauso einen wie du hast!"
    Ich. "warum denn so einen wie ich habe? Der ist doch fast Größer als du?"
    Neffe: "Aber Netty, Spike ist doch mein allerbester Ritterkumpel. Deswegen"
    :fondof:

• Ich bin mit beiden Hunden morgens Gassi. Treffe auf eine Hundehalterin mit ihrem Hund, der ich regelmäßig(!) begegne (bisher war ich dann allerdings immer nur mit einem Hund unterwegs, weil "Training"). Da schaut sie beide Hunde an, ihr Blick wandert zu Snoop, sie bekommt große Augen und sagt "Oh, führen sie auch Nachbarshunde aus? Das ist ja nett."
    Mein Blick: :???: :lepra:

• "Das ist die LUNA!", so sagte diese Woche ein winzig kleines, blondes Mädchen, das wohl gerade selbst laufen und sprechen konnte, mit einer solchen Überzeugung, als sie den Spinner bemerkte. Weder die Mutter, die ihr versicherte, dass Luna ein blonder Golden-Mix ist, noch ich, die erklärte, dass es sich beim Spinner und einen "Jungen" handelt, konnten sie vom Gegenteil überzeugen. Für fünf Minuten war mein Hund "die Luna". :D

• Heute morgen in der Bahn:
    Mia schläft zwischen meinen Füßen und in den 4er neben uns setzen sich vier junge Männer, die wohl die ganze Nacht durchgemacht haben und einen ziemlich hohen Alkoholspiegel hatten.
    Ich hätte dieses wunderschöne Gespräch mit meinem Handy aufnehmen sollen - Bahn fahren kann ja so lustig sein ;)
    Nach einer halben Stunde bester Unterhaltung will ich aussteigen und nehm Mia hoch. Einer von den Jungs guckt so: :schockiert:
    "Wo kommt denn jetzt der Hund her?"
    Ich: "Ich kann zaubern..."
    Er: :schockiert: "Ernsthaft jetzt, wo kommt der Hund her?"
    Ich: "Ich sag doch, ich kann zaubern!"
    Er grübelt, ich lache und sein Freund lallt hilfreich: "Das is doch kein Hund, das is ne Katze!"

• Habe gerade eine eher unschöne Begegnung mit einer Frau und ihrem monströs großem Ridgeback gehabt. Die beiden kamen uns auf einer Brücke entgegen. Meiner war an der Leine, ihrer auch. Der Ridgeback sieht meinen, fixiert und fängt an, seine (ziemlich zierliche) Besitzerin zielsicher in unsere Richtung zu zerren. Die arme Frau hat mir fast schon ein bisschen leid getan, weil sie überhaupt keine Chance hatte, den Hund zurückzuhalten. Als sie mein versteinertes Gesicht sah (jaaa, ich habe Angst, wenn so ein Brocken auf uns zukommt, vor allem, wenn dieser scheinbar keinerlei Erziehung genossen hat), erklärte sie: "Der ist erst zwei Jahre alt und will nur spielen." :headbash: In dem Moment wusste ich nicht, was mich mehr schockieren sollte. Dass mein sechs Kilo Zwerg mit so einem Riesen spielen soll oder die Betonung auf "erst zwei Jahre". Wenn es die letzten zwei Jahre mit der Erziehung nicht geklappt hat, dann wird das wahrscheinlich auch die nächsten zwei Jahre nichts. :hust: Habe meinen dann einfach vorbeigelotst und bin schweigend von dannen gezogen. Manchmal hätte ich wirklich Lust zu solchen Ignoranten mal böse zu werden. Aber bringt ja nichts....

• Na, aber mal langsam.
    Wahrscheinlich war das nur eine Rechtfertigung, warum er Theater an der Leine macht und nicht eine Frage, ob du deinen Kleinen mit dem Großen spielen lassen möchtest.
    Ihr war es peinlich, sie rechtfertigte sich und gut. Muss man sie dann noch ignorant und unfähig nennen?
    Vielleicht ist der Hund erst seit kurzem da, wer weiß?
    Mir hat man auch schon alles mögliche an den Kopf geworfen, weil Dony sich Anfangs so extrem benahm. Auch dachten viele, dass ICH ihn kupiert hätte, was ich schade finde, denn man könnte doch fragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!