Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
gestern mal wieder etwas bemerkenswert dümmliches von meinereiner.............

Wir haben einen neuen Herd bekommen und meine Aussage zu Männe:
"Cool, jetzt können wir endlich wieder ordentlich...........?...................ähm ja........... machen - na du weißt schon, die geschnittenen Dinger irgendwas mit Kartoffeln.........!"
Männe ist fast vom Stuhl gefallen vor Lachen bis ich Blödfrosch endlich mal auf Pommes gekommen bin

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
"Mein Hund jagt nicht, der läuft nur den Hasen nach."
Ach... Ja... Das ist dann natürlich was ganz anderes....
Ist halt ein höflicher Hund und will nur guten Tag sagen

-
Zitat
Ist halt ein höflicher Hund und will nur guten Tag sagen

Wer keine Ahnung hat....
Der will doch bloss spielen!!!!!!!!!!!

-
Zitat
Das ist genau das Gleiche wie: der jagt die Rehe nicht, der rennt den hinterher, weil er mit den spielen will!
Oder: "Der jagt nicht, der hütet!"

-
Ich hab auch schon gehört: "der läuft nur zufällig in die gleiche Richtung wie der Hase"
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Zitat
Bei meinem Blödkopp stimmt das sogar. Der rennt einfach nur einem flüchtenden Kaninchen hinterher, dreht dann irgendwann ab und fetzt wie'n Irrer ein paar Runden über die Wiese. Dem geht es nur ums Rennen.
Nicht, dass ich ihn lassen würde, aber bis ich raushatte, dass er hinterherrennt, hat's natürlich schon zwei Anläufe gebraucht, war ich doch bisher mit Hunden gesegnet, die niemals hinter irgendwas her sind.
Jaha, aber die war mehr von der Fraktion "Mein Weimaraner ist kein Jagdhund." Und außerdem brauche ich mir ja keine Gedanken machen falls Hamilton mal abhaut, weil, ja, der kriegt die Hasen ja eh nicht. (Stimmt, der Whippet ist da sicher viel zu langsam für. Wie erklär ich das nun Hamilton?)
Wobei ich denke das Hami auch "nur" nachrennen würde, des Rennens willens. Was hoffentlich nie passiert.Und wow, soviele Ausreden habt ihr alle schon gehört? Selbe Richtung wie der Hase... Gut zu wissen das nicht nur hier solche rumlaufen.
Wobei.. Wär ja schöner wenn sowas langsam aussterben würde.Kennt ihr auch Leute die ihre Hunde mit Laserpointern auslasten?
Habe ich heute zum ersten Mal gesehen und weiß immer noch nicht wie ich meine Meinung dazu adäquat kundtun könnte, so daß auch Kinder das hören dürften.... -
Zitat
Ich hab auch schon gehört: "der läuft nur zufällig in die gleiche Richtung wie der Hase"
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Das ist echt geil.
Meine Kröte lief heute auch nur zufällig in die gleiche Richtung wie der Jogger und ist auch nur so gehopst weil sie so gute Laune hatte! (Hat die verdammte Kröte es doch wieder geschafft! Sie war kurz hinter mir, deshalb habe ich es nicht mitbekommen. Wenigstens hat sie nicht versucht in die Hose zu beissen und war SOFORT abrufbar. Mistvieh!) -
Zitat
Kennt ihr auch Leute die ihre Hunde mit Laserpointern auslasten?
Habe ich heute zum ersten Mal gesehen und weiß immer noch nicht wie ich meine Meinung dazu adäquat kundtun könnte, so daß auch Kinder das hören dürften....Mit Sinn und Verstand? In Richtung Impulskontrolle? Why not? Ich find da gibts schlimmeres...
-
Mit nem Laserpointer spielen, ok, aber wie will man nen Hund damit 'auslasten'???Wenn das Bekannte von Dir sind, sag ihnen mal, dass zu viel von so abrupten, kurzen Hin- und Her Bewegungen auf Dauer schlecht für die Gelenke eines Hundes sind.
-
Zitat
Mit Sinn und Verstand? In Richtung Impulskontrolle? Why not? Ich find da gibts schlimmeres...
Ja sicher mit Sinn und Verstand, darum schreibe ich das ja auch hier...

Eben nicht! Auf der Hundewiese stehen und rumpointen, weil der Hund sonst wie angestochen kläffend vor ihr steht.
Und auch wenn sie sagt "Nein, ist nicht mehr" und so macht er weiter, klebt an ihr und hat null Interesse an seiner Umgebung, früher oder später hat er sie wieder soweit das sie den Pointer wieder auspackt...Einige andere Hunde sind ebenso drauf angesprungen, aber achja, die freuen sich ja weil sie so wedeln... Und totales Unverständins warum der Weimaraner plötzlich nen anderen Hund angeht, die haben doch soooo schön mit dem Laserpointer gespielt... *seufz*
Alles Hunde die niemals nicht müde zu bekommen sind. Bei so Methoden wundert mich das auch net.
Ich gehe da nur noch zu Zeiten hin wo keiner da ist, bin da eh nur sehr selten. (Inzwischen dürfen die Hunde auch überall buddeln, die schöne Wiese...)---
Eben am Zaun "Machen sie doch was! Der Große tut dem Kleinen doch weh!"
Der Große, Whippet. Der Kleine, MiniBullterrier.
Ich fands herzig, endlich mal jemand der nicht gleich böser Kampfhund schreit. Ich hab ihr dann erklärt das es ihr Lieblingsspiel ist und die sich ganz sicher nicht wehtun und auch nicht streiten.
Hach, das war schön! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!