Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Ich bekomm grade bei Facebook die Krätze.
    Ein bekannter hat gemotzt, dass ihn anscheinend ein fremder Hund "angegriffen" hat (in den Ärmel geschnappt, keine Schäden - Details erst auf Nachfrage).

Jetzt posten da fröhlich etliche Kerle (lustig, nur Männer...) drunter, er soll den Köter doch erschlagen oder den Halter anzeigen, "dann wird das scheissvieh direkt eingeschläfert! Direkt Weg damit !"

Bin ich der einzige Mensch, der so nen "angriff" zwar scheisse findet, aber die Reaktionen mal total daneben??!

Sent from my iPad using Tapatalk

Nein. Biete dem Poster doch nen Lutscher an. Er scheint den ja zu brauchen.

Ich finde es auch unmöglich wenn ein Hund nach einem Menschen schnappt (macht meine neuerdings. :hilfe: Scheinbar hat sie entdeckt, dass sie ein Hütehund ist und jetzt will sie immer laufende Kinder in die Hosenbeine zwicken. Gott sei Dank ist sie wirklich gut abrufbar) Aber mit Leute die so gewalttätigen Mist öffentlich posten will ich mich gar nicht auseinandersetzen. Sofort blocken.

• ich war gestern spazieren mit meiner großen und dem 11 wochen kleinen winzling.
    als der nicht mehr konnte, hab ich ihn getragen. meine große lief frei.

uns kam ein flatmix entgegen, den wir als sehr gut erzogen kennen.
    ich machte dem hund und seinem frauchen platz.
    baby eingekuschelt auf dem arm, meine hündin neben mir sitzend am rand des weges.
    plötzlich sprang der hund an mir hoch, und wir waren nase an nase.

ich hab geguckt wie ein bus, weil ich das gerade bei dem nicht erwartet hätte.

kommentar der halterin:
    "tja, das passiert, wenn man die hände hoch hält. das sag ich auch immer den kindern, die er anspringt."
    ich fragte sie daraufhin ob sie der meinung wäre, dass die kinder nun daran schuld wären, und eben jetzt auch ich.
    sie: "na klar."
    sprach´s und ging weiter.

:???:

• :muede: :muede2: Na Danke auch. Solchen Hundehaltern verdanken wir die immer strengeren Gesetze. Wie demnächst z.B. in Berlin.
    Ich weiss, ich rege mich darüber immer wieder auf, aber warum ist es so schwer die Verantwortung für das Handeln des eigenen Hundes zu übernehmen? Ich verstehe das einfach nicht.

• Leichte Thread-Unsicherheit :D
    Hier oder "vollkommen hundegeschädigt " ? ??

Im Sommer . Im Waldstückchen .
    Komme einem uniformierten Polizeibeamten und einem Herrn in Zivil entgegen (es herrscht
    dort Leinenpflicht :hust: )

Meinem "ich mein es so , Dicker, und zwar sofort - Bei Fuß " folgte mein unangeleinter Hund
    netterweise wie der Blitz und ging brav im Fuß .
    Als wir uns begegnen, grüßen, frage ich so halb scherzhaft (schlechtes Gewissen wegen der Leinenpflicht ...)
    "Sind wir in Gefahr"?
    Der Polizist guckt auf das Pelztier und sagt : "mit DEM Hund ?? "

:hust:
    Ich dachte an / meine Ängste waren
    - Giftköder oder
    - Tollwutfall

ER hatte "Verbrecher " im Kopf , an die ich überhaupt nicht gedacht hatte .
    (Bei DEM Hund :D bin ich da immer sehr entspannt ..)

• Zitat

"Mein Hund jagt nicht, der läuft nur den Hasen nach."

Ach... Ja... Das ist dann natürlich was ganz anderes....

Das ist genau das Gleiche wie: der jagt die Rehe nicht, der rennt den hinterher, weil er mit den spielen will! :headbash:

• Bei meinem Blödkopp stimmt das sogar. Der rennt einfach nur einem flüchtenden Kaninchen hinterher, dreht dann irgendwann ab und fetzt wie'n Irrer ein paar Runden über die Wiese. Dem geht es nur ums Rennen.
    Nicht, dass ich ihn lassen würde, aber bis ich raushatte, dass er hinterherrennt, hat's natürlich schon zwei Anläufe gebraucht, war ich doch bisher mit Hunden gesegnet, die niemals hinter irgendwas her sind. :roll:

• "Wir suchen Sicherheitspersonal mit Sachkundeprüfung. Für feste Türen. " :headbash:

Okay ich weiss natürlich was gemeint ist, aber beim Überfliegen der "Anzeige" stolperte ich doch darüber und zwar mit dem Gedanken:
    "Feste Türen...na da brauch man dann auch keinen Türsteher....die Türen gehen ja eh nicht auf" :ugly:

Ich fands eben bemerkenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!