Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Auf mich wirkt es wie ein Kangal Boxer Mix

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr werdet lachen, aber sie erinnert mich ein wenig an einen Shar-Pei Mix den ich mal kennengelernt hab. Die gibt es ja auch in einer gemäßigten Form (Shar-Pei Bone Mouth), wenn dann noch was anderes mit drin ist...
Aber die Wahrscheinlichkeit dürfte vermutlich recht gering sein.
Hast du vor einen Rassetest zu machen?
-
Ihr werdet lachen, aber sie erinnert mich ein wenig an einen Shar-Pei Mix den ich mal kennengelernt hab. Die gibt es ja auch in einer gemäßigten Form (Shar-Pei Bone Mouth), wenn dann noch was anderes mit drin ist...
mhm interessant. Habe gerade Bilder dazu gesucht und ja, ich sehe die Ähnlichkeit.
Ja, hatte ich tatsächlich vor auch wenn ich die nur so semi-ernst nehme
-
Vielleicht war mal ein Cane Corso in den Ahnen, die Rasse kommt ja aus der Ecke.
-
Ihr werdet lachen, aber sie erinnert mich ein wenig an einen Shar-Pei Mix
Ja, hatte ich auch im Kopf. Vielleicht auch wegen des Größenverhältnisses zwischen Kopf und Ohren? Und so ein etwas "fleischiger" Kopf/Fang. Schon irgendwie speziell
-
-
mhm interessant. Habe gerade Bilder dazu gesucht und ja, ich sehe die Ähnlichkeit.
Ja, hatte ich tatsächlich vor auch wenn ich die nur so semi-ernst nehme
Kann ich verstehen, bin auch nicht wirklich überzeugt von solchen Tests, aber hätte ich nen Mischling, würde bei mir die Neugier über die Skepsis siegen
Das Ergebnis bei euch würde mich auch echt interessieren -
Bei den Ohren muss ich auch an Shar Pei denken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!