Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Was meint ihr, was ist hier drin?
Spontan: Rauhaar-Podenco x Golden Retriever (-Mix)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was meint ihr könnte in dieser kleinen dicken Wurst stecken? 35 cm, Standort Rumänien.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwas Richtung Westie, Cairn, evtl mit Schnauzer und noch irgendwas Anderem.
-
Hi,
mindestens ein Dackelterrier, wahrscheinlich viel mehr...Auf jeden Fall außerordentlich charakterstark..
LG
-
Bevor ich die Fotos an das Ordnungsamt zur Anmeldung schicke (NRW, "40/20er, Anmeldung von großen Hund"):
Denkt ihr er sieht auf den Fotos aus wie ein Shar-Pei-Labrador-Mix?
Meine größte Angst ist echt dass sie ihn "falsch" einordnen könnten.
Ordnungsamt: "Bei Mischlingshunden bitten wir außerdem um aussagekräftige Fotos des Tieres (z.B. sitzend von vorne, mit Blickrichtung zur Kamera und stehend von der Seite)"
-
-
Denkt ihr er sieht auf den Fotos aus wie ein Shar-Pei-Labrador-Mix?
Ich würd's sofort glauben. Den Shar-Pei kann er absolut nicht verleugnen.
-
Mir kommt es eher so vor, als ob ne Bulldogge mit drin stecken könnte
-
Ich würde es auch glauben
-
Mir kommt es eher so vor, als ob ne Bulldogge mit drin stecken könnte
Aaargh
-
Bulldogge sehe ich garnicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!