Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Was könnte wohl bei Joey drin sein?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pekingese x Sheltie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oder Mops x Sheltie.
-
Was könnte wohl bei Joey drin sein?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Pekingesen hab ich sofort gesehen.
Würde noch was spanielartiges dazu sagen..
-
Labbi- Kooikerhondje
-
Was meint ihr?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann löse ich den Kerl mal auf
Spoiler anzeigen
Labradoodle
Papa VDH Pudel
Mama VDH Labrador
-
-
Mit einem
Spoiler anzeigen
Labradoodle
hätte ich niemals gerechnet
-
Was meint ihr?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann löse ich den Kerl mal auf
Spoiler anzeigen
Labradoodle
Spoiler anzeigen
Könnte auch ein "Labrador" und ein "Pudel" sein, oder? Mein Gefühl sagt mir, dass dieses Fell genetisch gar nicht sein kann, wenn die Eltern jeweils reinrassig sind
-
Spoiler anzeigen
Die Eltern haben VDH-Papiere, die sollten schon reinrassig sein.
-
Was denkt ihr, was in Nala drinsteckt?
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spoiler anzeigen
Und da hat ganz sicher kein anderer Rüde mitgespielt? Wisst ihr, wie die Geschwister aussehen?
Sehr mysteriös. Aber ein wirklich schöner Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!